Aber nur scheinbar.Gascht hat geschrieben:Scheinbar doch.![]()

Hat jemand schon eine grössere Lücke auf der linken Seite gefüllt? Sowas mit Händel, Scherben, Vermietern oder Missetätern wäre noch interessant.
Aber nur scheinbar.Gascht hat geschrieben:Scheinbar doch.![]()
Hab meine Lücken weiter oben editiert, falls du noch ein paar Buchstaben möchtest. Wenn nicht --> scroll nicht mehr rauf!Gascht hat geschrieben:Mein Rätsel IST eine einzige grosse Lücke.
Danke für 6wr. Der resp. die Scherbenprofiteurin geht irgendwie nicht mit meinem anderen Zeug auf - oder hat 13wr nichts mit der Aussenministerin zu tun?stupendous_man hat geschrieben:zu 6wr: wenn man irgendwo "wohnt" ohne zu bezahlen oder den ort zu besitzen
zu 19wr: Profiteur von Scherben?
Mein Radiergummi raucht und der stupendous_man hat einfach schweigend meine falschen Buchsteben zur Kenntnis genommen und sich wahrscheinlich genüsslich ins Fäustchen gelacht - kchchchchch.IP-Lotto hat geschrieben:Der resp. die Scherbenprofiteurin geht irgendwie nicht mit meinem anderen Zeug auf - oder hat 13wr nichts mit der Aussenministerin zu tun?
Nö erscht grad aagfange hüt am Nommidag...IP-Lotto hat geschrieben:Na, wie sieht es aus diese Woche? Alle schon fertig? Ich bin sicher dass ich noch ein paar Fragen fragen könnte. Bald.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Danke! Weisst du eine? Würdest du sie mir verraten? Stellst du neuerdings Bedingungen?Gascht hat geschrieben:Dabei wünsche ich dir viel Glück.
Tja - ich glaube es geht im gut.Gascht hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Tolkien los?
Hattest du eigentlich auch einen angenehm erfreulichen Tag heute? Möchtest du noch was bestimmtes loswerden?Gascht hat geschrieben:Natürlich nicht, sonst würde ich es dir genüsslich unter die Nase reiben.
Danke, ich hatte heute einen angenehmen, erfreulichen, ruhigen und vor allem freien Tag. Es geht mir ausgezeichnet.IP-Lotto hat geschrieben:Hattest du eigentlich auch einen angenehm erfreulichen Tag heute? Möchtest du noch was bestimmtes loswerden?[/IMG]
Das ist doch schon ganz versöhnlich, passt zu deinem guten Tag und scheint ganz und gar keine _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _. Wahrscheinlich habe ich bei 5sr eine falsche Lösung - mir fiel nur grad eine ein und die hat dort kein D sondern ein R - mit D macht das aber Sinn (ausser dem "gebaut"). Wen hast du denn bei 5sr?Gascht hat geschrieben:Zu 17w habe ich inzwischen eine Idee, vielleicht ist es aber eine _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (passt nicht so ganz zu "gebaut").
Die hier würde noch passen:IP-Lotto hat geschrieben:Wen hast du denn bei 5sr?
Das ist die Ehefrau des Cousin meines VatersGascht hat geschrieben:Die hier würde noch passen:
"_ _ _ _ ist in der griechischen Mythologie die Tochter des Thestios und der Eurythemis. Ihre Schwestern sind Althaia und Hypermnestra. Sie war Gemahlin des Spartanerkönigs Tyndareos. Zeus erschien ihr als Schwan und schwängerte sie ..."
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Sch glaubs nur bi dinere so gsi. Die wo bi uns vorne gläge isch het so e Heftli dinne gha...Tolkien hat geschrieben:ARGH, lag heute kein Magazin in der BaZ oder wurde nur meine ohne Magazin ausgeliefert? Den Zuständigen würde ich gerne....
Gascht, Hilfe!![]()
*sniff*. Jetzt wett y mol wieder rätsle und denn dasSch glaubs nur bi dinere so gsi. Die wo bi uns vorne gläge isch het so e Heftli dinne gha...
Wöttsch mins? Sunscht gang doch an Kiosk und klau eins...Tolkien hat geschrieben:*sniff*. Jetzt wett y mol wieder rätsle und denn dasDenn söll's halt nit si hüt.
Magazin ist doch bei der BaZ nur für Abonnenten.Wöttsch mins? Sunscht gang doch an Kiosk und klau eins...