Die Spinnen, die Amis!
Re: Die Spinnen, die Amis!
Fluten und so…
Der Typ ist die mächtigste Ein-Mann-Reality-Show ever!
Der Typ ist die mächtigste Ein-Mann-Reality-Show ever!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Nach Niederlage vor Gericht hat Trump „kein Interesse“ mehr an Kennedy-Center-Renovierung.
Mimimimi
https://www.spiegel.de/ausland/name-don ... e93b0ed155
Mimimimi
https://www.spiegel.de/ausland/name-don ... e93b0ed155
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Das waren noch Zeiten, als es 250-Guilder Noten gab.
Und für 2x 25 konntest fi….
Ok, leicht am Thema vorbei
Und für 2x 25 konntest fi….
Ok, leicht am Thema vorbei
Trump findest es nicht so toll was sein best Buddy Bibi im Libanon gerade macht. Bisschen ablenken vom eigenen Desaster in der Strasse von Hormus.
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Trump macht bei Entschädigungsfonds einen Rückzieher: Widerstand war zu gross
Und wieder ein Rückschlag mehr für die Orange.
Find ich gut, langsam aber sicher wirds unbequem für den Herren Trump.
Aber mit Abstand am geilsten find ich immer noch wie stolz er auf seine 4 x bestandenen Alzheimer Test ist, kein anderer Präsi vor ihm musste den so oft oder überhaupt machen, aber ja er ist der beste, er kann Giraffen von Elefanten unterscheiden - best Präsi ever
Und wieder ein Rückschlag mehr für die Orange.
Find ich gut, langsam aber sicher wirds unbequem für den Herren Trump.
Aber mit Abstand am geilsten find ich immer noch wie stolz er auf seine 4 x bestandenen Alzheimer Test ist, kein anderer Präsi vor ihm musste den so oft oder überhaupt machen, aber ja er ist der beste, er kann Giraffen von Elefanten unterscheiden - best Präsi ever
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Flood the zone with shit scheint gut zu funktionieren.
Dass eine moderne SA in den USA unterwegs ist oder dass die Epstein Files immer noch nicht veröffentlicht wurden ist vergessen gemacht worden.
Dass eine moderne SA in den USA unterwegs ist oder dass die Epstein Files immer noch nicht veröffentlicht wurden ist vergessen gemacht worden.
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
https://www.srf.ch/news/international/w ... ie-schweiz
Was hat eigentlich MAGA die ganze Zeit so für ein Spleen mit "Zwangsarbeit"? Ich ging irgendwie davon aus, der Trump lässt in seinem Alligator Alcatraz die Migranten vor der Abschiebung noch Raketenteile für die diversen Bombardierungsprojekte schrauben.
Was hat eigentlich MAGA die ganze Zeit so für ein Spleen mit "Zwangsarbeit"? Ich ging irgendwie davon aus, der Trump lässt in seinem Alligator Alcatraz die Migranten vor der Abschiebung noch Raketenteile für die diversen Bombardierungsprojekte schrauben.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Stobologyth hat geschrieben: 03.06.2026, 12:14 https://www.srf.ch/news/international/w ... ie-schweiz
Nicht Zwangsarbeit aber Billiglohnsklaven gibt es schon nicht wenige in der Schweiz. Aber als Ami müsste man die Fresse halten und vor der eigenen Türe zuerst wischen.
Steht im Artikel warum dieser Idiot laufend mit Zwangsarbeit kommt:
“Die neuen Massnahmen werden deshalb mit Bestimmungen des Handelsgesetzes von 1974 begründet und mit dem Kampf gegen Zwangsarbeit gerechtfertigt."
Kongressabgeordneter ist seit Monaten verschwunden – und gewinnt trotzdem die Vorwahl
https://www.bazonline.ch/usa-verschwund ... 7376158933 (Abo-frei!)
Somnium hat geschrieben: 03.06.2026, 17:24 Kongressabgeordneter ist seit Monaten verschwunden – und gewinnt trotzdem die Vorwahl
Gut... Gregor Gysi fehlt auch jedes Mal im dt. Bundestag wenn abgestimmt wird
Ja, ja: dämlicher Vergleich
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
G Eazy darf das.Taratonga hat geschrieben: 03.06.2026, 17:45 Gut... Gregor Gysi fehlt auch jedes Mal im dt. Bundestag wenn abgestimmt wird
SubComandante hat geschrieben: 03.06.2026, 18:22G Eazy darf das.Taratonga hat geschrieben: 03.06.2026, 17:45 Gut... Gregor Gysi fehlt auch jedes Mal im dt. Bundestag wenn abgestimmt wird
Seh ich auch so, trotzdem fehlende Stimme
Respekt den Albanern, die sich es nicht gefallen lassen, dass ihre Regierung Geschäfte mit Jared Kushner und seinem Luxusprojekt macht (innerhalb eines Naturschutzgebiets auf unbewohnten Insel) und dagegen auf die Barrikaden gehen.
https://www.stern.de/politik/ausland/ja ... 85456.html
https://www.stern.de/politik/ausland/ja ... 85456.html
Ein sehr löblicher Dokumentarfilm btw. !
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Wäre ich auch so korrupt und verlogen wie Donald Trump, könnte ich es mir leisten, in einer Suite im Basler Hotel Drei Könige dauerhaft zu wohnen. Ich könnte mir den ganzen Tag lang den Magen mit Delikatessen vollstopfen. Ich hätte einen wunderbaren Ausblick auf den Rhein. Die Suite würde regelmässig vom Personal geputzt.
«Absolut korrupt»: Wie sich Donald Trump mit Dell-Aktien bereichert | blue News
Basler Beobachter hat geschrieben: 04.06.2026, 08:33 Wäre ich auch so korrupt und verlogen wie Donald Trump, könnte ich es mir leisten, in einer Suite im Basler Hotel Drei Könige dauerhaft zu wohnen. Ich könnte mir den ganzen Tag lang den Magen mit Delikatessen vollstopfen. Ich hätte einen wunderbaren Ausblick auf den Rhein. Die Suite würde regelmässig vom Personal geputzt.
Lesen nur wir ausserhalb der USA solche sich ständig wiederholende Presseberichte oder werden solche News auch in den USA veröffentlicht?
Weil, wie konnte so jemand 2x zum Führer der Nation gewählt werden? Dieser Artikel reiht sich ein in einer Liste von ca. 250 vorhergegangenen negativ-Meldungen des grössten, beliebtesten und grandiosesten Politiker aller Zeiten.
Taratonga hat geschrieben: 04.06.2026, 10:16Basler Beobachter hat geschrieben: 04.06.2026, 08:33 Wäre ich auch so korrupt und verlogen wie Donald Trump, könnte ich es mir leisten, in einer Suite im Basler Hotel Drei Könige dauerhaft zu wohnen. Ich könnte mir den ganzen Tag lang den Magen mit Delikatessen vollstopfen. Ich hätte einen wunderbaren Ausblick auf den Rhein. Die Suite würde regelmässig vom Personal geputzt.
Lesen nur wir ausserhalb der USA solche sich ständig wiederholende Presseberichte oder werden solche News auch in den USA veröffentlicht?
Weil, wie konnte so jemand 2x zum Führer der Nation gewählt werden? Dieser Artikel reiht sich ein in einer Liste von ca. 250 vorhergegangenen negativ-Meldungen des grössten, beliebtesten und grandiosesten Politiker aller Zeiten.
Alles Lügen der Dumacrats und der Mainstream Fake News Medien. Magafaschominions fallen halt auf seine Propaganda rein.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, in den USA schaut man als MAGA Hillbilly FOX News und als DEM irgendwas anderes.Taratonga hat geschrieben: 04.06.2026, 10:16 Lesen nur wir ausserhalb der USA solche sich ständig wiederholende Presseberichte oder werden solche News auch in den USA veröffentlicht?
Dieser Kanal hat immerhin 6 Mio. Abonennten. Gibt wohl noch eine ganze Menge anderer.
Trumps geleckter Bengel ist in Zürich eingetroffen. Es gibt doch nicht etwa Gruppen in der Schweiz, die mit diesem menschlichen Abschaum Geschäfte machen wollen?... "Ausverkauf der Schweiz" und so, gäll liebe SVP...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich finde den Begriff "Scumbag" da nicht so unpassend.
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Trump wurde nochmals gewählt, weil sich die Wähler erhofft hatten, dass er nochmal so regiert wie in seiner ersten Amtsperiode. Bis zum Ausbruch von Corona sah gemäss Umfrage Trump wie der sichere Sieger bei der nächsten Präsidentenwahl aus. Dann kam Corona. Trump hat dann auf eine Weise darauf reagiert, dass viele Wechselwähler zu Biden überliefen. Weil Biden die Grenze nach Mexiko wieder undicht machte, wurde diese nicht gesetzeskonform von 3, 4 oder 10 Millionen Menschen überquert (diese 3 Zahlen habe ich gelesen/gehört). Biden hat dann etwa ein Jahr vor der nächsten Präsidentenwahl die Grenze erneut dicht gemacht, weil Trump deswegen in Umfragen wieder die Pole-Position übernommen hat. Eine Schweizer TV-Reporterin besuchte amerikanische Verwandte in den USA, um die Stimmung einzufangen. Viele ihrer Verwandten hielten nichts von der Person Trump, haben aber dennoch für ihn gestimmt, weil sie seine Politik in der ersten Amtsperiode besser fanden an diejenige der Demokraten unter Biden. Die Wechselwähler ahnten damals noch nicht, dass Trump in seiner 2. Amtszeit durchdrehen wird.Taratonga hat geschrieben: 04.06.2026, 10:16 wie konnte so jemand 2x zum Führer der Nation gewählt werden?
Basler Beobachter hat geschrieben: 04.06.2026, 15:21Die Wechselwähler ahnten damals noch nicht, dass Trump in seiner 2. Amtszeit durchdrehen wird.Taratonga hat geschrieben: 04.06.2026, 10:16 wie konnte so jemand 2x zum Führer der Nation gewählt werden?
Sorry, naiv nur der Vorname. Also ich habe mir das exakt so vorgestellt. Grönland, Venezuela, Kuba, Iran-Krieg nicht, aber sein ganzes grössenwahnsinniges, gottgleiche Gebaren, Errichten von Denkmälern von sich, Umbenennung von historischen Gebäuden, Geldscheine mit seiner Fresse drauf (auch wenn die Idee von einem rep. Senator stammte), Korruption, Bereicherung, Missachtung aller Gesetze, Einführung eigener Gesetze und und und konnte doch jeder erahnen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 04.06.2026, 15:43Basler Beobachter hat geschrieben: 04.06.2026, 15:21Die Wechselwähler ahnten damals noch nicht, dass Trump in seiner 2. Amtszeit durchdrehen wird.Taratonga hat geschrieben: 04.06.2026, 10:16 wie konnte so jemand 2x zum Führer der Nation gewählt werden?
Sorry, naiv nur der Vorname. Also ich habe mir das exakt so vorgestellt. Grönland, Venezuela, Kuba, Iran-Krieg nicht, aber sein ganzes grössenwahnsinniges, gottgleiche Gebaren, Errichten von Denkmälern von sich, Umbenennung von historischen Gebäuden, Geldscheine mit seiner Fresse drauf (auch wenn die Idee von einem rep. Senator stammte), Korruption, Bereicherung, Missachtung aller Gesetze, Einführung eigener Gesetze und und und konnte doch jeder erahnen.
Fairerweise muss man hinzufügen, dass bei einigen Trumpwählern Trumps Versprechen, keinen Krieg mehr anzuzetteln, ein wesentliches Kriterium war, da sie keine eigenen Leute mehr irgendwo auf der Welt opfern wollen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
«Sie sind entweder korrupt oder dumm»: Trump beschimpft Moderatorin
https://www.bazonline.ch/trump-bricht-n ... 0833960573 (Abo-frei!)
https://www.bazonline.ch/trump-bricht-n ... 0833960573 (Abo-frei!)
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Trump - Die Art von Demenz die Psychologen beunruhigt
Ja Ferndiagnosen sind für den Arsch.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es dem hinterletzten bereits klar ist, dass Trump Demenz hat. Das teils sehr wirre Gerede, das abrupte wechseln von Themen, das einnicken in Meetings und seine nächtlichen Tiraden auf Truth Social (minütlich wohlgemerkt) zeigen es ja mehr als genügend auf in welchem Zustand sich Trömpel befindet.
Die Frage die sich mir stellt, wenn Trump nicht mehr ist, werden dann alle welche das jetzt Decken zur Rechenschaft gezogen?
Kann ja nicht sein das einer der auf gut deutsch gesagt Gaga im Kopf ist das mächtigste Land regiert....
Aber ich gehe mal davon aus, dass es dem hinterletzten bereits klar ist, dass Trump Demenz hat. Das teils sehr wirre Gerede, das abrupte wechseln von Themen, das einnicken in Meetings und seine nächtlichen Tiraden auf Truth Social (minütlich wohlgemerkt) zeigen es ja mehr als genügend auf in welchem Zustand sich Trömpel befindet.
Die Frage die sich mir stellt, wenn Trump nicht mehr ist, werden dann alle welche das jetzt Decken zur Rechenschaft gezogen?
Kann ja nicht sein das einer der auf gut deutsch gesagt Gaga im Kopf ist das mächtigste Land regiert....
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Trump ist am sterben. Sein Herz macht nicht mehr mit. Und wo das Herz nicht mehr mithalten kann, wird der Verstand auch schwinden. Es ist eine Tragödie. Ist er weg, implodiert Maga.Elduderinho86 hat geschrieben: 08.06.2026, 11:40 Trump - Die Art von Demenz die Psychologen beunruhigt
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Das ist aber gar nicht nett. Wie können denn die Menschen so grausam sein und einen Mann einfach so ausbuhen?
Donald Trump: US-Präsident bei NBA-Finals gnadenlos ausgebuht | Sport | BILD.de
Nun wird Donald Trump wohl psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen. Auf Staatskosten, sonst kommt er noch auf die Idee, von einem Trump-Turm runterzuspringen.
Nun wird Donald Trump wohl psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen. Auf Staatskosten, sonst kommt er noch auf die Idee, von einem Trump-Turm runterzuspringen.
Medienpräsenz ist eben ein zweischneidiges Schwert. Bei gewissen Schweizer Politikern würde man vielleicht auch überrascht sein, wie gemischt die Reaktionen ausfallen.Basler Beobachter hat geschrieben: 09.06.2026, 08:45 Das ist aber gar nicht nett. Wie können denn die Menschen so grausam sein und einen Mann einfach so ausbuhen?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
B. Jans würde an der Albisgüetli-Tagung wohl nicht ohne Eier- und Kuhfladenwürfe davonkomnen. Er ist DIE Hassfigur bei den SVPlern.
Einen SVPler kann man wunderbar provozieren, indem man ihn lobt (auch wenn man ihn selber nicht besonders toll findet).
Einen SVPler kann man wunderbar provozieren, indem man ihn lobt (auch wenn man ihn selber nicht besonders toll findet).