Snowy hat geschrieben:@ tanner
Was soll denn die MK verbrochen haben..??
Geile Pyroshow in der 2 HZ. Kein übermässiger RAuch. Keine geworfenen Fackeln...
Und die 2-3 Kracher waren ja wohl auch noch zu ertragen.
Und falls es doch die Kracher waren, kann ich Dich dennoch beruhigen. Der Zünder war so dämmlich (oder unwissend) das er seine "Flashing Thunders" 3 Meter vor der filmenden Kollegin von Rupp und Co zündete... er sah sich nicht einmal genötigt seinen Standort zu wechseln und wurde verhaftet.
Klassisches Bsp. der Spezies: "Gehen wir mal nach BAsel an einen Fussballmatch und lassen da einwenig die Sau raus." Schliesslich läuft ja in BAsel immer was...
Also wo liegt genau Dein Problem?
das problem liegt darin, dass ich nicht verstehen kann, dem verein fcb so zu schaden ( das sich der ein oder andere selber schadet ist ja dann sein problem)
1.der fcb hat eine hängige strafe von CHF 50'000.-- ( wegen u.a. solchen vorkommnissen)
und was wird gemacht: man demonstriert diesen Sesselfurzern aus Bern, dass nun auch in den Heimspielen alles ausser Kontrolle gerät (werden die argumentieren)
muss das denn sein???
auch wenn immer argumentiert wird (oeri hat ja geld) holen tut sie (oder der verein) schlussentlich wieder bei uns
und wer jammert dann ???
nein die stimmung war sonst absolute spitzenklasse und hätte dieses rauchtheater nicht gebraucht (ist halt jetzt nun meine meinung, zum leidwesen meiner söhne)