Schalke: Wird er der neue Ailton?
Schalke: Wird er der neue Ailton?
Wird er der neue Ailton?
Schalke: Geheimverhandlungen
mit Euro-Knipser Baros
Ailton (32) wurde an Besiktas Istanbul verhökert u2013 holt Schalke für ihn jetzt einen der ganz großen Stürmer-Stars in den Pott?
Der Vize-Meister ist an Milan Baros (23) vom Champions-League-Sieger FC Liverpool dran. Er soll der neue Ailton werden!
Wie BILD erfuhr, gab es gestern ein Treffen zwischen Schalke-Manager Rudi Assauer und Baros-Berater Pavel Paska (betreut auch Dortmunds Rosicky und Koller).
Paska: u201EIch hatte ein gutes Gespräch mit Rudi Assauer. Wir haben auch über Milan Baros gesprochen...u201C
Deutschlands Fußball-Fans haben die Torgefährlichkeit von Baros noch schmerzlich vor Augen.
Bei der EM wurde der Tscheche Torschützenkönig (5 Treffer), traf auch beim 2:1 gegen unsere Nationalmannschaft. Und wurde so zum u201EJob-Killeru201C für Teamchef Rudi Völler, der zurücktrat.
Neun Millionen Euro fordert Liverpool für Baros (Vertrag bis 2007).
In der Champions-League-Qualifikation haben ihn die u201ERedsu201C nicht eingesetzt, damit er für seinen neuen Klub international spielberechtigt wäre.
Doch nicht nur Schalke ist an ihm dran, auch Aston Villa und West Ham United bieten mit.
Baros-Berater Paska zu BILD: u201EIn den nächsten 14 Tagen fällt eine Entscheidung.u201C
Schalke: Geheimverhandlungen
mit Euro-Knipser Baros
Ailton (32) wurde an Besiktas Istanbul verhökert u2013 holt Schalke für ihn jetzt einen der ganz großen Stürmer-Stars in den Pott?
Der Vize-Meister ist an Milan Baros (23) vom Champions-League-Sieger FC Liverpool dran. Er soll der neue Ailton werden!
Wie BILD erfuhr, gab es gestern ein Treffen zwischen Schalke-Manager Rudi Assauer und Baros-Berater Pavel Paska (betreut auch Dortmunds Rosicky und Koller).
Paska: u201EIch hatte ein gutes Gespräch mit Rudi Assauer. Wir haben auch über Milan Baros gesprochen...u201C
Deutschlands Fußball-Fans haben die Torgefährlichkeit von Baros noch schmerzlich vor Augen.
Bei der EM wurde der Tscheche Torschützenkönig (5 Treffer), traf auch beim 2:1 gegen unsere Nationalmannschaft. Und wurde so zum u201EJob-Killeru201C für Teamchef Rudi Völler, der zurücktrat.
Neun Millionen Euro fordert Liverpool für Baros (Vertrag bis 2007).
In der Champions-League-Qualifikation haben ihn die u201ERedsu201C nicht eingesetzt, damit er für seinen neuen Klub international spielberechtigt wäre.
Doch nicht nur Schalke ist an ihm dran, auch Aston Villa und West Ham United bieten mit.
Baros-Berater Paska zu BILD: u201EIn den nächsten 14 Tagen fällt eine Entscheidung.u201C
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Lacht bloss, aber der Name ist mir in den vergangenen Tagen auch eingefallen (für den FCB
). Habe mich erinnert, dass es mal hiess, dass er Liverpool verlasse(n müsse). Vom Typ her ("pretty boy") passt er eigentlich nicht so zum FCB, aber seine Schnelligkeit und allgemeine Torgefährlichkeit würde uns gut anstehen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Begreife nicht ganz wieso Liverpool ihn verkauft...
Habe ihn letzten Samstag in Vaduz (Liverpool-Olympiakos) gesehen... kam in dr 2. Halbzeit zum Einsatz und hat mehr bewegt als alle anderen vor ihm!!!
Cissé z.B. hat mich enttäuscht.
Milan machte innerhalb von 20 Minuten oder so, 2 Tore und gab 1 Assist auf Morientes!!!
so einen würde ich auch nicht behalten... 
Habe ihn letzten Samstag in Vaduz (Liverpool-Olympiakos) gesehen... kam in dr 2. Halbzeit zum Einsatz und hat mehr bewegt als alle anderen vor ihm!!!
Milan machte innerhalb von 20 Minuten oder so, 2 Tore und gab 1 Assist auf Morientes!!!
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
neun millionen euro für einen topstürmer?
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
also ich bin froh wenn er endlich geht. er hat die ganze letzte saison nie an seine leistungen während der em04 anknüpfen können. er passt halt auch nicht in das system von rafa benitez und ausserdem hat liverpool mit peter crouch einen neuen topstürmerFünfliber hat geschrieben:Begreife nicht ganz wieso Liverpool ihn verkauft...
Milan machte innerhalb von 20 Minuten oder so, 2 Tore und gab 1 Assist auf Morientes!!!so einen würde ich auch nicht behalten...
![]()
Du hast richtig gesehen, im Spiel gegen Olympiakos spielte er stark. Er ist schnell und zumindest für Tschechien kann er auch Tore schiessen, allerdings: Er hält sich nicht an Taktikvorgaben, verhält sich immer wieder eigensinnig, verrennt sich in den Abwehrreihen, lässt grosse Torchancen aus - und nicht zuletzt sind 2 Tore (soviel wie Innenvertediger Hyypiä...) in der zweiten Hälfte der Saison bei weitem nicht genug, um Ansprüche bei Europas Meister zu stellen. Ja, Milan Baros hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen, doch jetzt könnte die Zeit reif sein für einen Wechsel zu einem Verein, wo er vielleicht auch innerhalb des Teams eine wichtige Stellung einnehmen kann. Ob sich Schalke allerdings seinen Lohn leisten kann, wird sich weisen.Fünfliber hat geschrieben:Begreife nicht ganz wieso Liverpool ihn verkauft...
Milan machte innerhalb von 20 Minuten oder so, 2 Tore und gab 1 Assist auf Morientes!!!so einen würde ich auch nicht behalten...
![]()
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
Schalke mit Euro-Knipser Baros einig!
Von PETER WENZEL und MATHIAS SONNENBERG
Milan Baros (geb.28.10.1981) wechselt nach drei Spielzeiten beim FC Liverpool (66 Ligaspiele/19 Tore) erstmals in die Bundesliga
Jetzt bläst Schalke zur Bayern-Attacke!
Läuft alles nach Plan, wird der Euro-Bomber Milan Baros (23) morgen als neuer Schalke-Stürmer präsentiert. Für Manager Rudi Assauer ist klar: u201EDer Junge will unbedingt zu uns!u201C
Die unglaubliche Baros-Wende. Denn eigentlich hatte Schalkes Dampfmacher den Baros-Deal bereits wieder zu den Akten gelegt. Grund: Champions-League-Sieger FC Liverpool beharrte auf mindestens neun Millionen Euro Ablöse.
Und jetzt? Assauer: u201EWir haben noch nicht deatilliert über alle Zahlen gesprochen. Aber wir wollen Baros für ein Jahr ausleihen und gleichzeitig eine Kauf-Option für 2006 bekommen.u201C
Deshalb wird Baros-Berater Pavel Paska bereits heute im Schalke-Auftrag nach Liverpool fliegen, um den Deal einzufädeln. Die Chancen stehen gut, denn Liverpool hatte dem Euro-Knipser offenbar versprochen, ihn für ein Jahr auszuleihen.
Morgen Vormittag verhandeln dann die Schalker direkt mit Liverpool u2013 per Telefon. Gibt es eine Einigung, wird der Tscheche Baros so schnell wie möglich in Gelsenkirchen erwartet.
Für Schalke wäre das ein relativ risikofreier Transfer. Denn wenn Baros sich nicht durchsetzt, wandert er 2006 zurück zu Liverpool. Die Ausleihgebühr soll unter einer Million Euro liegen.
Will Schalke aber in einem Jahr die Kaufoption ziehen, müssten sie noch neun Millionen Euro Ablöse zahlen. Assauer: u201EWenn wir das Ding dann gestemmt kriegen, wäre das Schalkes größter Transfer aller Zeiten.u201C
Wie reagiert Bayern auf die Attacke? Trainer Felix Magath bleibt ruhig. u201EGlückwunsch an Schalke. Mir war klar, daß sie personell angreifen. Deshalb überrascht mich das nicht.u201C
Übigens: Gestern gab Schalke auch die Verpflichtung von Dänen-Bomber Sören Larsen (24) bekannt. Der Stürmer soll morgen bereits einen Vier-Jahresvertrag unterschreiben.
Neben Kevin Kuranyi, Gerald Asamoah, Ebbe Sand und Baros ist Larsen der fünfte Schalke-Stürmer. Halali u2013 jetzt hat die Jagd auf die Bayern also begonnen!
Von PETER WENZEL und MATHIAS SONNENBERG
Milan Baros (geb.28.10.1981) wechselt nach drei Spielzeiten beim FC Liverpool (66 Ligaspiele/19 Tore) erstmals in die Bundesliga
Jetzt bläst Schalke zur Bayern-Attacke!
Läuft alles nach Plan, wird der Euro-Bomber Milan Baros (23) morgen als neuer Schalke-Stürmer präsentiert. Für Manager Rudi Assauer ist klar: u201EDer Junge will unbedingt zu uns!u201C
Die unglaubliche Baros-Wende. Denn eigentlich hatte Schalkes Dampfmacher den Baros-Deal bereits wieder zu den Akten gelegt. Grund: Champions-League-Sieger FC Liverpool beharrte auf mindestens neun Millionen Euro Ablöse.
Und jetzt? Assauer: u201EWir haben noch nicht deatilliert über alle Zahlen gesprochen. Aber wir wollen Baros für ein Jahr ausleihen und gleichzeitig eine Kauf-Option für 2006 bekommen.u201C
Deshalb wird Baros-Berater Pavel Paska bereits heute im Schalke-Auftrag nach Liverpool fliegen, um den Deal einzufädeln. Die Chancen stehen gut, denn Liverpool hatte dem Euro-Knipser offenbar versprochen, ihn für ein Jahr auszuleihen.
Morgen Vormittag verhandeln dann die Schalker direkt mit Liverpool u2013 per Telefon. Gibt es eine Einigung, wird der Tscheche Baros so schnell wie möglich in Gelsenkirchen erwartet.
Für Schalke wäre das ein relativ risikofreier Transfer. Denn wenn Baros sich nicht durchsetzt, wandert er 2006 zurück zu Liverpool. Die Ausleihgebühr soll unter einer Million Euro liegen.
Will Schalke aber in einem Jahr die Kaufoption ziehen, müssten sie noch neun Millionen Euro Ablöse zahlen. Assauer: u201EWenn wir das Ding dann gestemmt kriegen, wäre das Schalkes größter Transfer aller Zeiten.u201C
Wie reagiert Bayern auf die Attacke? Trainer Felix Magath bleibt ruhig. u201EGlückwunsch an Schalke. Mir war klar, daß sie personell angreifen. Deshalb überrascht mich das nicht.u201C
Übigens: Gestern gab Schalke auch die Verpflichtung von Dänen-Bomber Sören Larsen (24) bekannt. Der Stürmer soll morgen bereits einen Vier-Jahresvertrag unterschreiben.
Neben Kevin Kuranyi, Gerald Asamoah, Ebbe Sand und Baros ist Larsen der fünfte Schalke-Stürmer. Halali u2013 jetzt hat die Jagd auf die Bayern also begonnen!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, die 9 Millionen sind sicher viel. Aber hoffentlich findet sich einer (jetzt halt offensichtlich Schalke), der das an Liverpool bezahlt. (Dem FCB hätten sie natürlich einen Freundschaftspreis gemachttanner hat geschrieben: Neun Millionen Euro fordert Liverpool für Baros (Vertrag bis 2007).![]()
im gegensatz zu aussauer, bleibt die fcb spitze mit beiden beinen auf dem boden
klar würde er zum fcb passen, aber sicher nicht um jeden preis
es wird schlake eh nichts nützen, ausser das sie sich überschulden![]()
Schade, dass Baros jetzt ausgerechnet zu so einem unsympathischen Verein wechselt. (Ich frage mich allerdings, ob dieser Transfer wirklich über die Bühne geht: Habe im deutschen Teletext schon gelesen, dass S04 ihn verpflichtet hätte, dann wieder nicht...)
Übrigens sind die Konflikte bei Schalke schon vorprogrammiert. Da holen die so viele Stürmer, die alle Anspruch auf einen Stammplatz erheben werden...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Shanks hat geschrieben:Du hast richtig gesehen, im Spiel gegen Olympiakos spielte er stark. Er ist schnell und zumindest für Tschechien kann er auch Tore schiessen, allerdings: Er hält sich nicht an Taktikvorgaben, verhält sich immer wieder eigensinnig, verrennt sich in den Abwehrreihen, lässt grosse Torchancen aus - und nicht zuletzt sind 2 Tore (soviel wie Innenvertediger Hyypiä...) in der zweiten Hälfte der Saison bei weitem nicht genug, um Ansprüche bei Europas Meister zu stellen. Ja, Milan Baros hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen, doch jetzt könnte die Zeit reif sein für einen Wechsel zu einem Verein, wo er vielleicht auch innerhalb des Teams eine wichtige Stellung einnehmen kann. Ob sich Schalke allerdings seinen Lohn leisten kann, wird sich weisen.
denkst du wenn baros verkauft wird, die chancen steigen werden, dass owen zurück nach anfield kommt? ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
Die Hure söll blybe woner isch...STEVIE GERRARD hat geschrieben:denkst du wenn baros verkauft wird, die chancen steigen werden, dass owen zurück nach anfield kommt? ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
Aber es gseht wirklich drnoch uss, dass dr Owen chönnti zrugg koh, Real het jo grad mit em Robinho und em Baptista zwei wyteri Konkurränte verpflichtet.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
ja wobi i vilne medie stad au er chönti zu man utd. wechsle. das wär natürlich schlimmste won er chönti mache. hoffes nid.skraggy hat geschrieben:Die Hure söll blybe woner isch...
Aber es gseht wirklich drnoch uss, dass dr Owen chönnti zrugg koh, Real het jo grad mit em Robinho und em Baptista zwei wyteri Konkurränte verpflichtet.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/4730405.stm
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
saha wird wahrscheinlich verkauft (gott sei dank xD). ausserdem will man sich sonst noch von 2-3 durchschnitts-kicker trennen, um die nötige kohle aufzutreiben.STEVIE GERRARD hat geschrieben:da hat er aber mit rooney, ruud, smith und saha in etwa gleich viele konkurrenz wie in madrid oder wird noch einer verkauft?
owen ist nur ein durchschnitts-sasanach. ausserdem noch ein scouser. zu chelsea mit ihm!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Und ich dachte immer, ManU bestände nur aus Durchschnitts-Kickern...Keano hat geschrieben:saha wird wahrscheinlich verkauft (gott sei dank xD). ausserdem will man sich sonst noch von 2-3 durchschnitts-kicker trennen, um die nötige kohle aufzutreiben.
owen ist nur ein durchschnitts-sasanach. ausserdem noch ein scouser. zu chelsea mit ihm!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hää? Was hat denn jetzt Juve mit ManU zu tun? Ausserdem ist deine Aussage falsch. Error!Keano hat geschrieben:diese durchschnitts-kicker waren immerhin gut genug, in den letzten jahren euch auf distanz zu halten ]"Wir" haben soeben die Champions League gewonnen sind somit "king of the hill". Noch Fragen?![]()
Keano hat geschrieben:ps: habe wiedereinmal realisiert wie scheisse juve eigentlich ist xD
du bist ja neben fcb, liverpool, sao paulo (sp) ein juve supporter. habe gestern kurz mit einem juve supporter gequatscht, dann ist mir in den sinn gekommen, wie scheisse dieses team eigentlich ist. vor allem, da ihr jetzt den schwarzen peter habt (p.v. aus F. )São Paulino hat geschrieben:"Wir" haben soeben die Champions League gewonnen sind somit "king of the hill". Noch Fragen? ]
die championsleague hat sogar porto gewonnenausserdem täuscht dieser sieg über die ganze leistung hinweg. es gibt 4 bessere englische mannschaften
![]()
Hää? Was hat denn jetzt Juve mit ManU zu tun? Ausserdem ist deine Aussage falsch. Error!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Zur Juve-Story: Da cha ich dich nur unterstütze. De P.V. us F. isch verdammt starch! De Keano weiss das au; sis Statement isch es reins emotionals gsi und dorum ned für bari Münze z'näh! (chinatown hat geschrieben:milan baros got schiins doch nit... EGAL!
zur Juve - Story!
dr schwarzi peter wo sie gholt hän, isch halt scho ä riese spieler. Im duo mim Emerson ebbis vom stärkschte wältwitt...