Jeplanos hat geschrieben: 28.05.2026, 00:16StelldichWeg hat geschrieben: 27.05.2026, 20:39 Als Info: Wer sich in die Interessenliste eingetragen hat, hat jetzt schon die Möglichkeit, eine frische SK zu beziehen
Leider nein.
Habe mich eingeschrieben aber keine Mail bekommen. Geht es noch jemandem so?
Saisonkarten 26/27
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
Re: Saisonkarten 26/27
Kein vo de Kollege uf dr Warteliste het e Mail kriegt.
Ha ghört es het mehr Warteliste-Persone gäh als Plätz, entsprächend het me e Voruswahl troffe...
Aber ob das stimmt? Würd bim FCB Ticketing au nid überrasche wenn sies eifach (zum x-te Mol) nid im Griff hän.
D Mitgliederverwaltig vom Verein und s Ticketing (wie teilwiis au dr Webshop und d Website generell) sin effektiv e Armuetszügnis für e Verein wo gärn verzellt wie professionell me unterwägs isch.
Ha ghört es het mehr Warteliste-Persone gäh als Plätz, entsprächend het me e Voruswahl troffe...
Aber ob das stimmt? Würd bim FCB Ticketing au nid überrasche wenn sies eifach (zum x-te Mol) nid im Griff hän.
D Mitgliederverwaltig vom Verein und s Ticketing (wie teilwiis au dr Webshop und d Website generell) sin effektiv e Armuetszügnis für e Verein wo gärn verzellt wie professionell me unterwägs isch.
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
Liederfee hat geschrieben: 28.05.2026, 08:43 Kein vo de Kollege uf dr Warteliste het e Mail kriegt.
Haben denn soviele Personen Interesse an einer Saisonkarte trotz schlechter Saison?
Habe auch kein Mail bekommen. Komme auch nicht mehr in den Saisonkarte verkauf mehr. Steht meine EMail adresse ist nicht berechtigt. Schade. Habe auch auf Balkontickets gehoft. Verstehe es nicht ganz da ja viele in das Parkett gehen und es jeweils leer Plätze hat auf den Balkon...
-
Onlinequasimodo
- Erfahrener Benutzer
Es gibt halt viele, die eine Saisonkarte auf dem Balkon haben, dann aber jeweils im Parkett stehen. Dies aufgrund der Tatsache, dass es lange Zeit praktisch unmöglich war, eine Saisonkarte im Parkett zu bekommen.Reacher hat geschrieben: 28.05.2026, 09:31 Habe auch kein Mail bekommen. Komme auch nicht mehr in den Saisonkarte verkauf mehr. Steht meine EMail adresse ist nicht berechtigt. Schade. Habe auch auf Balkontickets gehoft. Verstehe es nicht ganz da ja viele in das Parkett gehen und es jeweils leer Plätze hat auf den Balkon...
Sölle sie halt ändlig alli Stiehl use näh im Parkett
quasimodo hat geschrieben: 28.05.2026, 09:58Es gibt halt viele, die eine Saisonkarte auf dem Balkon haben, dann aber jeweils im Parkett stehen. Dies aufgrund der Tatsache, dass es lange Zeit praktisch unmöglich war, eine Saisonkarte im Parkett zu bekommen.Reacher hat geschrieben: 28.05.2026, 09:31 Habe auch kein Mail bekommen. Komme auch nicht mehr in den Saisonkarte verkauf mehr. Steht meine EMail adresse ist nicht berechtigt. Schade. Habe auch auf Balkontickets gehoft. Verstehe es nicht ganz da ja viele in das Parkett gehen und es jeweils leer Plätze hat auf den Balkon...
Ja auf diese habe ich gehofft. Sie würden dann weniger bezahlen und wir könnten auf den Balkon gehen. Janu. Ist ja gut wenn so viele Saisonabos wieder verkauft werden können.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Das Gefühl habe ich nicht. Denn wenn das Stadion mit +30k gefüllt ist, ist im Balkon auch recht eng. Ich denke im Balkon gibt es mehr non-shows als im Parkett. Natrülich gibts es ein paar die runter gehen, ich vermute aber die non-show rate würde dies hier besser erklären.quasimodo hat geschrieben: 28.05.2026, 09:58Es gibt halt viele, die eine Saisonkarte auf dem Balkon haben, dann aber jeweils im Parkett stehen. Dies aufgrund der Tatsache, dass es lange Zeit praktisch unmöglich war, eine Saisonkarte im Parkett zu bekommen.Reacher hat geschrieben: 28.05.2026, 09:31 Habe auch kein Mail bekommen. Komme auch nicht mehr in den Saisonkarte verkauf mehr. Steht meine EMail adresse ist nicht berechtigt. Schade. Habe auch auf Balkontickets gehoft. Verstehe es nicht ganz da ja viele in das Parkett gehen und es jeweils leer Plätze hat auf den Balkon...
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
StelldichWeg
- Neuer Benutzer
Habe nun bei meinen Kollegen nachgefragt, von 6 Leuten Haben inklusive mir 2 eine Mail bekommen für den Vorverkauf der SK.
Finde es wirklich krass, das der Ansturm so gross ist trotz nicht so erfolgreicher Saison.
Finde es wirklich krass, das der Ansturm so gross ist trotz nicht so erfolgreicher Saison.
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
Meinst du mit dem grossen Ansturm, dass offenbar viel mehr Personen Interesse an einer Saisonkarte haben als verfügbare Plätze bzw. Vorverkaufs-Mails vorhanden sind? Sonst verstehe ich den Zusammenhang mit den nur 2 von 6 erhaltenen Mails noch nicht ganz.StelldichWeg hat geschrieben: 28.05.2026, 12:20 Habe nun bei meinen Kollegen nachgefragt, von 6 Leuten Haben inklusive mir 2 eine Mail bekommen für den Vorverkauf der SK.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
er meint wohl den Ansturm auf einen Wechsel von unten nach oben
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Reacher hat geschrieben: 28.05.2026, 10:28quasimodo hat geschrieben: 28.05.2026, 09:58Es gibt halt viele, die eine Saisonkarte auf dem Balkon haben, dann aber jeweils im Parkett stehen. Dies aufgrund der Tatsache, dass es lange Zeit praktisch unmöglich war, eine Saisonkarte im Parkett zu bekommen.Reacher hat geschrieben: 28.05.2026, 09:31 Habe auch kein Mail bekommen. Komme auch nicht mehr in den Saisonkarte verkauf mehr. Steht meine EMail adresse ist nicht berechtigt. Schade. Habe auch auf Balkontickets gehoft. Verstehe es nicht ganz da ja viele in das Parkett gehen und es jeweils leer Plätze hat auf den Balkon...
Ja auf diese habe ich gehofft. Sie würden dann weniger bezahlen und wir könnten auf den Balkon gehen. Janu. Ist ja gut wenn so viele Saisonabos wieder verkauft werden können.
Schreibe im Marktplatz, dass du gerne die Saisonkarten von Parkett nach Balkon tauschen möchtest und den Preisunterschied natürlich übernehmen wirst. So habe ich es auch gemacht. Ging recht schnell und es hat sich jemand gemeldet.
Danke für den Tip. Habe ich glaub schon Anfangs Mai gemacht ohne Erfolg. Brauche aber auch 3 Stück...
Schaue dann Morgen was sonst für Plätze noch frei werden. Kommt schon gut
Schaue dann Morgen was sonst für Plätze noch frei werden. Kommt schon gut
Ich wechsle vom C2-Balkon zum D1-Balkon.
Leider habe ich bei meinen Kollegen in Reihe 14 (Platz 23) keinen Platz mehr bekommen, sondern ein paar Reihen weiter oben.
Wisst ihr, ob dort jeder auf seinem Sitzplatz besteht, oder sind wie früher viele im Parkett anzutreffen?
Leider habe ich bei meinen Kollegen in Reihe 14 (Platz 23) keinen Platz mehr bekommen, sondern ein paar Reihen weiter oben.
Wisst ihr, ob dort jeder auf seinem Sitzplatz besteht, oder sind wie früher viele im Parkett anzutreffen?
Wenn man das Titelbild dieses neu lancierten Heftchen so anschaut, könnte man zum Schluss kommen, dass Pipi wieder für den FCB arbeitet 
Anscheinend wie einige andere hier auch, habe ich im voraus einen Platzwechsel beantragt damit wir im D zusammen sitzen können. Wenig überraschend habe ich keine Antwort vom Support erhalten.
Wie sich nun herausstellt hat es bei Start des Öffentlichen Verkaufs noch diverse Plätze offen gehabt (sogar welche die sich auf dem Balkon nebeneinander befinden), eine Enttäuschung dass man sich nicht auf den Support verlassen kann und stattdessen auf einen freien Platz Pokern muss...
Wie sich nun herausstellt hat es bei Start des Öffentlichen Verkaufs noch diverse Plätze offen gehabt (sogar welche die sich auf dem Balkon nebeneinander befinden), eine Enttäuschung dass man sich nicht auf den Support verlassen kann und stattdessen auf einen freien Platz Pokern muss...
No spannend. Die Lüt wo d Saisonkarte nid verlängeret hen werde mit 2 Gratis Tickets für die neu Saison belohnt. Weiss hetzt nkd was i doervo halte söll…
-
lpforlive
18Basu93 hat geschrieben: 29.05.2026, 12:22 Anscheinend wie einige andere hier auch, habe ich im voraus einen Platzwechsel beantragt damit wir im D zusammen sitzen können. Wenig überraschend habe ich keine Antwort vom Support erhalten.
Ich konnte problemlos den Platz wechseln, nachdem der Support angefragt wurde. Mittlerweile sieht man auch das recht viele Plätze noch offen sind.
Ipod hat geschrieben: 29.05.2026, 12:13 Ich wechsle vom C2-Balkon zum D1-Balkon.
D1-Balkon weiss ich leider nicht, aber dort wo ich sitze, im D7-Balkon, wird schon darauf geachtet, dass man seinen Sitzplatz hat. Es hat aber auch immer die gleichen Sitze die ständig frei sind, weil die Personen wohl in der Kurve stehen.
-
schnider93
- Erfahrener Benutzer
defense81 hat geschrieben: 29.05.2026, 13:12 No spannend. Die Lüt wo d Saisonkarte nid verlängeret hen werde mit 2 Gratis Tickets für die neu Saison belohnt. Weiss hetzt nkd was i doervo halte söll…
Es ist doch "nur" ein Ticket pro Karte?
Ich habe meine nicht verlängert und stattdessen einen anderen Platz gekauft (nicht über den Support). Jetzt habe ich eine Saisonkarte und ein gratis Ticket.
Stimmt ein Ticket, der Kollege hatte zwei Karten.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
schnider93 hat geschrieben: 29.05.2026, 15:30defense81 hat geschrieben: 29.05.2026, 13:12 No spannend. Die Lüt wo d Saisonkarte nid verlängeret hen werde mit 2 Gratis Tickets für die neu Saison belohnt. Weiss hetzt nkd was i doervo halte söll…
Es ist doch "nur" ein Ticket pro Karte?
Ich habe meine nicht verlängert und stattdessen einen anderen Platz gekauft (nicht über den Support). Jetzt habe ich eine Saisonkarte und ein gratis Ticket.
Wo sieht man das?
Ipod hat geschrieben: 29.05.2026, 12:13 Ich wechsle vom C2-Balkon zum D1-Balkon.
Alli uff ihrem Blatz. Wenns frei isch sitzisch ahne bis ein kunnt und sait är sitzt dört.
Könnte man in der MK theoretisch die Sitzplätze auf den Seiten/Ecken in Stehplätze umwandeln? Damit könnte man die Kapazität erhöhen zumindest bei nationalen Spielen. Vielleicht geht ja bei der UEFA endlich was bezüglich Stehplätzen im Europacup für alle, diese Saison ja aber eh kein Thema.
Bei uns im B hats aufjedenfall noch genug Platz
Bei uns im B hats aufjedenfall noch genug Platz
Die MK ist ausverkauft.
Wie viele aus dem C sind wohl aus preislichen Gründen dahin?
Bin auf die anderen Sektoren gespannt, besonders auf die Zahlen aus dem C
Wie viele aus dem C sind wohl aus preislichen Gründen dahin?
Bin auf die anderen Sektoren gespannt, besonders auf die Zahlen aus dem C
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
Sind nicht jetzt schon mehr Saisonkarten verkauft worden als letzte Saisoon zur gleichen Zeit?
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Es hat durch Stornierungen und Umplatzierungen ca. 50 freie Saisonkarten im D:
https://tickets.fcb.ch/spiele/saisonkar ... ter%20KW24
https://tickets.fcb.ch/spiele/saisonkar ... ter%20KW24
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Gibts bereits Hochrechnungen oder Zwischenstände?
Habe ferrans Arbeit immer geschätzt
Habe ferrans Arbeit immer geschätzt
Würde mich auch starkt interessieren.
Bei YB ging es um 10% zurück und sind stand letzte Woche „nur“ noch bei 18‘320 Abos.
Bei YB ging es um 10% zurück und sind stand letzte Woche „nur“ noch bei 18‘320 Abos.