Hitz

Diskussionen rund um den FCB.
tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Re: Hitz

Beitrag von tiimnoah »

nobilissa hat geschrieben: 25.05.2026, 19:23
tiimnoah hat geschrieben: 25.05.2026, 19:20 Machtkampf beim Cupsieger: Wird Marwin Hitz neuer Verwaltungsrat beim FC St. Gallen?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button
Auf diese Idee ist hier noch niemand gekommen ;-)

Hat noch Vertrag bis ende Juni, deshalb kein Ehemaliger. :D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

hitz zu den güllis in den VR laut BLICK.

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

Jetzt machen seine grottigen Auftritte auch etwas mehr Sinn…

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ist denn nun überhaupt ein VR-Sitz beim FCSG für ihn frei geworden, resp. ist man an einer Zusammenrabeit mit ihm weiterhin interessiert ?

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von W_Shakespeare »

Scho eifach e sehr schräge Move vo ihm... 

Mariastein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mariastein »

W_Shakespeare hat geschrieben: 27.05.2026, 20:28 Scho eifach e sehr schräge Move vo ihm... 

Ich mochte ihn nie, und dazu stehe ich! Eventuelle Diskusionen überflüssig, Danke!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Strelizie hat geschrieben: 26.05.2026, 18:32 Jetzt machen seine grottigen Auftritte auch etwas mehr Sinn…
Dass sich ein Aktiver bereits zum Ende seiner Profizeit mit seiner weiteren Karriere beschäftigt ist nicht ungewöhnlich. Ein Sportler hat genug Zeit ausserhalb des Trainings, um das zu organisieren. Dass er deswegen schlechtere Auftritte hatte ist eine ziemlich wilde Theorie. Alex Frei war am Tag nach seinem letzten Spiel, wo er noch ein herrliches Freistossgoal schoss bereits als Sportchef von Luzern tätig. Würdest du ihm auch unterstellen, dass er nicht mehr voll beim FCB bei der Sache war?

Viel mehr macht zu Denken, mit was für Gestalten er sich da organisiert hat. Oder war er einfach der Trottel vom Dienst?

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

Konter hat geschrieben: 27.05.2026, 23:52
Strelizie hat geschrieben: 26.05.2026, 18:32 Jetzt machen seine grottigen Auftritte auch etwas mehr Sinn…
Dass sich ein Aktiver bereits zum Ende seiner Profizeit mit seiner weiteren Karriere beschäftigt ist nicht ungewöhnlich. Ein Sportler hat genug Zeit ausserhalb des Trainings, um das zu organisieren. Dass er deswegen schlechtere Auftritte hatte ist eine ziemlich wilde Theorie. Alex Frei war am Tag nach seinem letzten Spiel, wo er noch ein herrliches Freistossgoal schoss bereits als Sportchef von Luzern tätig. Würdest du ihm auch unterstellen, dass er nicht mehr voll beim FCB bei der Sache war?

Viel mehr macht zu Denken, mit was für Gestalten er sich da organisiert hat. Oder war er einfach der Trottel vom Dienst?

Und ich finde deinen Vergleich mit Alex wild :p Hitz ist Güller, war in diesem geplanten Umsturz involviert und dürfte daher auch nicht unglücklich gewesen sein, wenn der FCSG die Saison möglichst gut abschliesst. Seis drum, bin froh ist er weg, war die berühmte eine Saison zu viel.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Strelizie hat geschrieben: 28.05.2026, 08:26
Konter hat geschrieben: 27.05.2026, 23:52

Und ich finde deinen Vergleich mit Alex wild :p Hitz ist Güller, war in diesem geplanten Umsturz involviert und dürfte daher auch nicht unglücklich gewesen sein, wenn der FCSG die Saison möglichst gut abschliesst. Seis drum, bin froh ist er weg, war die berühmte eine Saison zu viel.

Willst du sagen, ein Güller verfügt im Vergleich zu einem Basler  nicht über die Gehirnkapazität, sich um zwei Dinge gleichzeitig zu kümmern ;)?

Catullus_Neonatus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catullus_Neonatus »

Konter hat geschrieben: 28.05.2026, 11:30

Willst du sagen, ein Güller verfügt im Vergleich zu einem Basler  nicht über die Gehirnkapazität, sich um zwei Dinge gleichzeitig zu kümmern ;)?
warum sonst gehen dort Wurst und Senf nicht gleichzeitig? 😏
im Sport-Geschäft als Sport-Chef nur Spott gescheffelt?

Sah ein Knab' ein Rösslein stehn - Rösslein auf der Heiden - wollt' damit zum Metzger gehn - das Tierlein auszuweiden

Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

Catullus_Neonatus hat geschrieben: 28.05.2026, 11:38
Konter hat geschrieben: 28.05.2026, 11:30

warum sonst gehen dort Wurst und Senf nicht gleichzeitig? 😏

Wollte ich nicht sagen, aber gefällt mir besser als meine Gedanken :D

Antworten