Das könnte eine exklusive Meinung sein.b4nanefl4nke hat geschrieben: 25.05.2026, 16:14 Sommer wird gerade abgesägt bei Inter. Würde mich nicht wundern wenn er am Schluss bei Lugano landet
Sollte Omlin gesund bleiben - was wir alle hoffen - halte ich ihn für einen gleichwertigen Sommer-Ersatz. Yann hat seine besten Zeiten hinter sich.
Transfergerüchte Saison 26/27
Re: Transfergerüchte Saison 26/27
-
Captain_XY
- Erfahrener Benutzer
tomaso hat geschrieben: 25.05.2026, 16:22
I bi genau uf diner Wällelängi...
I verstoh die Fans au nid würklich.
Einersits hei mir das Debakel vom letztä Transfersummer jo vor dä Augä mit einigä Sprungbrettspieler...fehlendi
Identifikation zum Verein, suechi nach der fehlender Motivation, Europa dadurch dütlich verpasst und, und...!!
Andersits het der Cedrik genau die rotblaui DNA wo mä eigentlich wött, dä muesch ihn nid motivierä um d Leischtig abzrüefä, cha vo sinerä Persönlichkeit her ä Leader wärde, het äs guets Alter, und, und....!!
Aber schienbar isch sieni Aktion s Gool vor der MK z bejublä ä Affront wos nid zueloht ihn z verplichtä.
Na ja...., kei Komentar me derzue, usser no eis:
Der Cedrik isch zu 100% Profi und das in jedem Verein wo er unter Vertrag isch, ä Profi wo s Recht het au sieni Emotionä im Spiel chönä und dörfä z zeigä !!
Ebe gäll, alles anderi isch schwachsinn
Itten finde ich aus den genannten Gründen als Typ auch eher grenzwertig. Die Frage ist, ob wir in einer Position sind, brauchbare Stürmer nur dann zu nehmen, wenn sie auch noch super nett sind. Würde er kommen und liefern, wäre ich schon mal zufrieden. Wir haben ja auch Personal, das weder sympathisch noch erfolgreich ist.
Aber auch ein Itten ist nach einer sehr gelungenen Saison in der 2.BL wohl eh utopisch für den FCB.
Aber auch ein Itten ist nach einer sehr gelungenen Saison in der 2.BL wohl eh utopisch für den FCB.
footbâle hat geschrieben: 25.05.2026, 17:59 Itten finde ich aus den genannten Gründen als Typ auch eher grenzwertig. Die Frage ist, ob wir in einer Position sind, brauchbare Stürmer nur dann zu nehmen, wenn sie auch noch super nett sind. Würde er kommen und liefern, wäre ich schon mal zufrieden. Wir haben ja auch Personal, das weder sympathisch noch erfolgreich ist.
brauchbar vllt.
wirklich gut ist anders...
Wäre für mich komisch falls Itten in Frage käme, haben ja mit Hunziker einen ähnlichen Stürmertypen bereits im Kader...
MistahG hat geschrieben: 25.05.2026, 18:32footbâle hat geschrieben: 25.05.2026, 17:59 Itten finde ich aus den genannten Gründen als Typ auch eher grenzwertig. Die Frage ist, ob wir in einer Position sind, brauchbare Stürmer nur dann zu nehmen, wenn sie auch noch super nett sind. Würde er kommen und liefern, wäre ich schon mal zufrieden. Wir haben ja auch Personal, das weder sympathisch noch erfolgreich ist.
brauchbar vllt.
Brauchbar wäre aber bereits ein Upgrade.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 25.05.2026, 18:49MistahG hat geschrieben: 25.05.2026, 18:32footbâle hat geschrieben: 25.05.2026, 17:59 Itten finde ich aus den genannten Gründen als Typ auch eher grenzwertig. Die Frage ist, ob wir in einer Position sind, brauchbare Stürmer nur dann zu nehmen, wenn sie auch noch super nett sind. Würde er kommen und liefern, wäre ich schon mal zufrieden. Wir haben ja auch Personal, das weder sympathisch noch erfolgreich ist.
brauchbar vllt.
Brauchbar wäre aber bereits ein Upgrade.
Itten war in den letzten beiden YB-Saisons auch nicht mehr als Ergänzungsspieler, so viel zu brauchbar. Da können wir direkt auf Hunziker setzen.
Wobei ich schon überrascht war, wie gut sich Itten in der 2. Bundesliga geschlagen hat.
SOLETTA11 hat geschrieben: 25.05.2026, 18:46 Wäre für mich komisch falls Itten in Frage käme, haben ja mit Hunziker einen ähnlichen Stürmertypen bereits im Kader...
Hunziker ist ja noch jünger würde eher auf Hunziker setzen als auf Itten, denke itten geht zu schalke gibt ja ein gerücht.
Bin gespannt wann der FCB die verlpfichtung von Jonas Omlin bekannt gegeben wird denke nächste woche und metinho war klar das er weg ist aber wir weden auch wieder einen schönen batzen für ihn bekommen und portugal könnte sein nächster schritt sein, mal gucken was mit denn ausgeliehen fcb spieler passiert wurden da schon KO gezogen ? Hoffe wir bekommen otele noch los denke das wird ein minus geschäft.
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 25.05.2026, 19:33
Itten war in den letzten beiden YB-Saisons auch nicht mehr als Ergänzungsspieler, so viel zu brauchbar. Da können wir direkt auf Hunziker setzen.
Wobei ich schon überrascht war, wie gut sich Itten in der 2. Bundesliga geschlagen hat.
Naja, Rückblickend war das sicherlich ein Fehler von YB. Die nachfolgenden Stürmer wie Guanvola und Essende performten viel schlechter (ausser Bedia). Bei Itten hatte ich immer Angst als bei YB spielte.
Ich wäre pro Itten aber leider unrealistisch, wenn Schalke ihn möchte.
Mit em Hunziker hänn mir scho dr glych Stürmertyp wie dr Itten. Wenn mir wieder wänn vorne mitmische denn bruchts ä anders Kaliber.
Itten hat bei YB immer nur gegen uns performtSt.Jakobs Park hat geschrieben: 26.05.2026, 05:58Bei Itten hatte ich immer Angst als bei YB spielte.
-
imoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Anderlecht pusht auf eine Verpflichtung von Marin Soticek. Ein anderer belgischer Klub soll ebenfalls interessiert sein.
Rudy Galetti auf X: „
EXCL | Anderlecht are again pushing to sign Marin Šotiček after Basel rejected their winter bid for the
winger. Another Belgian club is in the race, while Basel, preparing for a major squad overhaul after a disappointing season, are open to selling for the right offer. https://t.co/BTI89JcpPd“ / X
Rudy Galetti auf X: „
imoht_1893 hat geschrieben: 26.05.2026, 09:46 Anderlecht pusht auf eine Verpflichtung von Marin Soticek. Ein anderer belgischer Klub soll ebenfalls interessiert sein.
Rudy Galetti auf X: „EXCL | Anderlecht are again pushing to sign Marin Šotiček after Basel rejected their winter bid for the
winger. Another Belgian club is in the race, while Basel, preparing for a major squad overhaul after a disappointing season, are open to selling for the right offer. https://t.co/BTI89JcpPd“ / X
Jepp, steht auch in kroatischen Medien.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Laut Blick schliesst Itten eine Rückkehr in die Schweiz vorerst aus.
Der hofft natürlich auf Einsatzminuten an der WM um sich zu präsentieren....
Was will er auch nach einer solchen Saison in die Schweiz wechseln. Er hat diverse Angebote aus der Bundesliga u.a. Schalke.zBasel Fondue hat geschrieben: 26.05.2026, 12:06 Laut Blick schliesst Itten eine Rückkehr in die Schweiz vorerst aus.
"Und nach der WM? Ittens Vertrag ist mit Düsseldorfs Abstieg ausgelaufen, er ist nun also ablösefrei zu haben. Seine Wunschlösung wäre ein Transfer in die Bundesliga, da hätten sich auch schon Mannschaften gemeldet, «aber nichts Konkretes». Eine Rückkehr in die Schweiz scheint er dagegen vorerst auszuschliessen, nicht aber für die entferntere Zukunft: «Es ist klar, dass ich irgendwann mal wieder in der Schweiz spielen werde und dann kommen mehrere Vereine infrage: Basel, YB, St. Gallen – aber dafür muss auch alles stimmen.»"
-
NaSrI
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 26.05.2026, 12:06 Laut Blick schliesst Itten eine Rückkehr in die Schweiz vorerst aus.
Zum Glück!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Freude herrscht!zBasel Fondue hat geschrieben: 26.05.2026, 12:06 Laut Blick schliesst Itten eine Rückkehr in die Schweiz vorerst aus.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
Ferderinho_1893
- Erfahrener Benutzer
Gott sei Dank
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
uffff, Glüggg ghazBasel Fondue hat geschrieben: 26.05.2026, 12:06 Laut Blick schliesst Itten eine Rückkehr in die Schweiz vorerst aus.
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Schattenthron hat geschrieben: 26.05.2026, 16:32uffff, Glüggg ghazBasel Fondue hat geschrieben: 26.05.2026, 12:06 Laut Blick schliesst Itten eine Rückkehr in die Schweiz vorerst aus.
Jep abgesehen davon, dass ich ihn als Typ nicht mag, iat er auch ein absolut durchschnittlicher, langsamer Spieler. Weiss nicht was Muri genau in ihm sieht ausser einer der gut auf Abstauber ist. Für das hätte Fassnacht ja gereicht.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie ist die Super League zu einer Ausbildungsliga für Ausbildungsligen degradiert worden.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 26.05.2026, 19:08 Irgendwie ist die Super League zu einer Ausbildungsliga für Ausbildungsligen degradiert worden.
Danke für das aufschlussreiche Gerücht
Ahmed Hadžimujović von Novi Pazar ist stark umworben. Es gab bereits eine konkrete Offerte von Bochum über 850’000 Euro, inklusive Boni und Weiterverkaufsprozenten. Novi Pazar hat diese Offerte offenbar abgelehnt.
Jetzt gibt es zwei weitere Interessenten:
Basel hat sich gemeldet und Hadžimujović auf die Wunschliste gesetzt.
Sturm Graz ist aber im Moment konkreter. Der Sportdirektor von Sturm, Michael Parensen, soll ein Treffen mit dem Vater von Hadžimujović geplant haben. Dort soll es um die Wünsche und Bedingungen des Spielers sowie um seine sportliche Entwicklung gehen.
Novi Pazar will ihn nicht unter 1 Million Euro verkaufen. Laut Artikel wäre diese Summe für Basel und Sturm Graz machbar.
Unser neuer Mann Filipovic könnte vielleicht ein Vorteil sein, wenn es um Spieler aus dem Balkan geht.
Fans denken, dass Basel die bessere Option für seine Entwicklung wäre, auch wegen Bacanin
Sturm Graz ist aber im Moment konkreter. Der Sportdirektor von Sturm, Michael Parensen, soll ein Treffen mit dem Vater von Hadžimujović geplant haben. Dort soll es um die Wünsche und Bedingungen des Spielers sowie um seine sportliche Entwicklung gehen.
Novi Pazar will ihn nicht unter 1 Million Euro verkaufen. Laut Artikel wäre diese Summe für Basel und Sturm Graz machbar.
Unser neuer Mann Filipovic könnte vielleicht ein Vorteil sein, wenn es um Spieler aus dem Balkan geht.
Fans denken, dass Basel die bessere Option für seine Entwicklung wäre, auch wegen Bacanin
Das muss eine Ente sein. Falls nicht: WTF?Lalo86 hat geschrieben: 26.05.2026, 23:56 Ahmed Hadžimujović von Novi Pazar ist stark umworben. Es gab bereits eine konkrete Offerte von Bochum über 850’000 Euro, inklusive Boni und Weiterverkaufsprozenten. Novi Pazar hat diese Offerte offenbar abgelehnt.
Nii hat geschrieben: 27.05.2026, 18:18Das muss eine Ente sein. Falls nicht: WTF?Lalo86 hat geschrieben: 26.05.2026, 23:56 Ahmed Hadžimujović von Novi Pazar ist stark umworben. Es gab bereits eine konkrete Offerte von Bochum über 850’000 Euro, inklusive Boni und Weiterverkaufsprozenten. Novi Pazar hat diese Offerte offenbar abgelehnt.
Warum Ente und WTF?
tiimnoah hat geschrieben: 27.05.2026, 18:52Nii hat geschrieben: 27.05.2026, 18:18Das muss eine Ente sein. Falls nicht: WTF?Lalo86 hat geschrieben: 26.05.2026, 23:56 Ahmed Hadžimujović von Novi Pazar ist stark umworben. Es gab bereits eine konkrete Offerte von Bochum über 850’000 Euro, inklusive Boni und Weiterverkaufsprozenten. Novi Pazar hat diese Offerte offenbar abgelehnt.
Warum Ente und WTF?
Wozu brauchen wir aktuell einen 18-jährigen Innenverteidiger aus dem Ausland?
Nii hat geschrieben: 27.05.2026, 19:37
Wozu brauchen wir aktuell einen 18-jährigen Innenverteidiger aus dem Ausland?
Wieso nicht? Du weisst ja nicht, was die Beweggründe sind und wie man mit ihm planen würde.
-
W_Shakespeare
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss es nicht... Aber du scheinst den Spieler so gut zu kennen, dass du dir sicher bist, dass er uns sportlich nicht sofort weiterhelfen kann, sondern lediglich im Hinblick auf einen teuren Weiterverkauf verpflichtet werden könnte.