Lausanne: 7 × Meister, 9 × Cupsieger
Servette: 17 × Meister, 8 × Cupsieger
Xamax: 3 × Meister, 0 × Cupsieger
Sion: 2 × Meister, 13 × Cupsieger
Was sind eure Erinnerungen an Begegnungen mit den genannten Teams?
Aficionado hat geschrieben: 20.05.2026, 09:00 Servette, in den 80ern einziger ernstzunehmender Konkurrent der Bonzen-Hoppers.
Die meisten oder zumindest viele Fans kamen aber aus der Deutschweiz.
Costanzo Girl hat geschrieben: 20.05.2026, 09:25Aficionado hat geschrieben: 20.05.2026, 09:00 Servette, in den 80ern einziger ernstzunehmender Konkurrent der Bonzen-Hoppers.
Die meisten oder zumindest viele Fans kamen aber aus der Deutschweiz.
Mag mich, während unserer finanziell klammen Zeiten, an folgendes Riesenbanner der Sevette Fans im Joggeli erinnern:
$ervette
Also fuck off Bonzen-Hoppers

Schambbediss hat geschrieben: 19.05.2026, 23:18 Was sind eure Erinnerungen an Begegnungen mit den genannten Teams?

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Da kommt mir sofort La Chaux-de-Fonds in den Sinn! Grausam wie es - dort oben exponiert.- jeweils um die Ohren geluftet hat...Liederfee hat geschrieben: 20.05.2026, 12:47
Ha mr an Mätch in dr Maladière glaub 3 mol e Erkältig zuezoge, nachdäms irgendwie immer so durch die Lochbläch-Wänd zum See zoge het.
Schambbediss hat geschrieben: 20.05.2026, 23:05 dass xamax noch nie einen cupfinal gewonnen hat hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Wir haben nicht nie den Cupfinal gewonnen, der Cupfinal hat nie Xamax gewonnen!
Delsberg ist doch kein Welscher Verein.