38. Runde | FC Lugano - FC Basel | Sonntag, 17. Mai, 16.3O Uhr
Re: 38. Runde | FC Lugano - FC Basel | Sonntag, 17. Mai, 16.3O Uhr
Und MK beklatsche die tolli Leistig, siter nid ganz bache oder was !?! 
-
lpforlive
Der Schlusspfiff ist das Beste der gesamten Saison. Endlich ist diese Kack Saison vorbei!
Bis zum Juli heisst es gnadenlos ausmisten und die faulen Arbeitsverweigerer schicken!
Bis zum Juli heisst es gnadenlos ausmisten und die faulen Arbeitsverweigerer schicken!
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Die Saison ist (endlich) AUS! Wir können gespannt sein, wie die nächsten Wochen/Monate verlaufen. Als Fan natürlich immer in der Hoffnung zum Besseren. Betonung auf Hoffnung.
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Chippy junior sorgt dafür, dass wir doch noch vor YB sind.
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Chippy Junior het uns wohl grad dr 5i Platz gsicheret 
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Cuore Matto hat geschrieben: 17.05.2026, 18:26 Chippy junior sorgt dafür, dass wir doch noch vor YB sind.
Welch Ironie!
Sofort retour hole!
Würdi mit Handkuss neh. Holet die Buebe zrugg.
Itten, Hunziker, Bislimi, Chipperfield uvm.
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Das habe ich mir auch gedacht. Ich würde es aber noch krasser ausdrücken: Alle die nun David Degen zum Teufel wünschen würden es an seiner Stelle noch viel schlechter machen.Blochi22 hat geschrieben: 17.05.2026, 18:13 Es steht jedem von euch frei, ein paar Millionen in die Hand zu nehmen um von Dave den Club zu übernehmen. Um es dann besser zu machen. Eine Kleinigkeit, oder.....
Wenn man nicht einfach so mehr Kohle hat als die Konkurrenz, ist es eben Glückssache, ob nun eine Saison besser oder schlechter wird. Die Konkurrenz schläft nicht.
Richtig ist, dass Lichtsteiner nicht bewirkt hat. Magnin profitierte 11 Runden lang von der Euphorie der Saison 2024/25. Danach ging es Monat für Monat leicht bergab. Und mit Lichtsteiner ging es danach nochmals von Monat zu Monat leicht bergab.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.05.2026, 18:18Waldfest hat geschrieben: 17.05.2026, 18:17Auch_Gurken_sind_lecker. hat geschrieben: 17.05.2026, 18:13
Unten? Dort ist kein Platz. Denn der ist von dir besetzt. Ganz unten. Beteiligen wir uns als Fans am konstruktiven Wiederaufbau. Emotionen ja, immer und immer und immer wieder. Kloakenreaktionen. Nö.
Glaubst du ernsthaft, dass es unter Degen jemals etwas wie Ruhe oder Kontinuität im Club geben wird?
Nur weil ich keine 20 Nachfolger aus dem Hut zaubern kann, darf ich das trotzdem so feststellen.
Solange er etwas zu sagen hat, wird es so weitergehen.
Kannst gerne mal die Mitarbeiter fragen.
Was sagen die Mitarbeiter und woher hast du die Info?
Kannst auch ehemalige Trainer und Spieler fragen wie das Klima unter Degen ist. Ein absoluter …..
Zuletzt geändert von Basilea70 am 17.05.2026, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Blochi22 hat geschrieben: 17.05.2026, 18:13 Es steht jedem von euch frei, ein paar Millionen in die Hand zu nehmen um von Dave den Club zu übernehmen. Um es dann besser zu machen. Eine Kleinigkeit, oder.....
So ist es. Deshalb hatte/hat DD immer meinen Respekt. He puts his money where his mouth is. Die wenigsten machen das. Canepa oder Constantin sind auch Solche.
Ich hoffe nun, dass er genau deshalb jetzt entweder SL spickt oder SL es selbst einsieht und charakterstark, wie er zweifelsohne ist, selbst das Handtuch wirft.
Ansonsten sehe ich auch mit neuen Spielern schwarz für nächste Saison.
Zeno hat geschrieben: 17.05.2026, 18:36Blochi22 hat geschrieben: 17.05.2026, 18:13 Es steht jedem von euch frei, ein paar Millionen in die Hand zu nehmen um von Dave den Club zu übernehmen. Um es dann besser zu machen. Eine Kleinigkeit, oder.....
So ist es. Deshalb hatte/hat DD immer meinen Respekt. He puts his money where his mouth is. Die wenigsten machen das. Canepa oder Constantin sind auch Solche.
Ich hoffe nun, dass er genau deshalb jetzt entweder SL spickt oder SL es selbst einsieht und charakterstark, wie er zweifelsohne ist, selbst das Handtuch wirft.
Nur weil jemand Geld hat verdient er keinen Respekt!
-
Auch_Gurken_sind_lecker.
- Neuer Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 17.05.2026, 18:17Auch_Gurken_sind_lecker. hat geschrieben: 17.05.2026, 18:13
Unten? Dort ist kein Platz. Denn der ist von dir besetzt. Ganz unten. Beteiligen wir uns als Fans am konstruktiven Wiederaufbau. Emotionen ja, immer und immer und immer wieder. Kloakenreaktionen. Nö.
Glaubst du ernsthaft, dass es unter Degen jemals etwas wie Ruhe oder Kontinuität im Club geben wird?
Nur weil ich keine 20 Nachfolger aus dem Hut zaubern kann, darf ich das trotzdem so feststellen.
Solange er etwas zu sagen hat, wird es so weitergehen.
Kannst gerne mal die Mitarbeiter fragen.
Natürlich kann unter DD ein Neuanfang kommen - das ist die einzige echte Chance: Wer sonst könnte ihn denn deiner Meinung nach ersetzen? Entscheidend ist, was im Team und zwischen Team und Trainer passiert. Hab auch Fragen zu SL - ist ja klar, wer nicht? Aber dieses Dissen einfach nur für den Joke - für mich ist das schon eine untere Schublade, sehr weit unten. Dieses "Alle raus"/"Neuanfang total"-Geschrei ist so peinlich. Und der Ruf die grossartigste Kurve der CH zu ersetzen oder ihnen Tipps zu geben - ähnlich doof. Wer Erfolg will, muss am richtigen Ort ansetzen - und nicht einfach dort, wo es gerade an den Hoden juckt.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Der FCB tritt die Heimreise an!
Fey hat geschrieben: 17.05.2026, 18:41Zeno hat geschrieben: 17.05.2026, 18:36Blochi22 hat geschrieben: 17.05.2026, 18:13 Es steht jedem von euch frei, ein paar Millionen in die Hand zu nehmen um von Dave den Club zu übernehmen. Um es dann besser zu machen. Eine Kleinigkeit, oder.....
Nur weil jemand Geld hat verdient er keinen Respekt!
Korrekt. Behauptet auch niemand. Deshalb schrieb ich: he puts his money where his mouth is. Das verdient Respekt.
Sehe ich eben nur, wenn er sich zurücknimmt und gute Leute, die Ahnung vom Business haben, machen lässt. Mit vollstem Vertrauen.
Ohne sehe ich keine Chance auf Konstanz, sportlich wie abseits des Rasens.
Hoffe natürlich, dass du recht hast.
Es bleibt spannend!
Ohne sehe ich keine Chance auf Konstanz, sportlich wie abseits des Rasens.
Hoffe natürlich, dass du recht hast.
Es bleibt spannend!
Lecram88 hat geschrieben: 17.05.2026, 18:23 Und MK beklatsche die tolli Leistig, siter nid ganz bache oder was !?!
Was oder wer hat dich aufgehalten, selber nach Lugano zu gehen & deine Meinung vor/während/nach dem Spiel kund zu tun?!!!!
Kurve für mich Nr. 1 auf der + Liste der Saison.
- Catullus_Neonatus
- Erfahrener Benutzer
und zum 2. Mal in Serie YB zurückgebunden. Das ist doch ein schöner Erfolg.
im Sport-Geschäft als Sport-Chef nur Spott gescheffelt?
Sah ein Knab' ein Rösslein stehn - Rösslein auf der Heiden - wollt' damit zum Metzger gehn - das Tierlein auszuweiden
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
Sah ein Knab' ein Rösslein stehn - Rösslein auf der Heiden - wollt' damit zum Metzger gehn - das Tierlein auszuweiden
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Nur die Zirücher Clubs und wir haben ein negatives Goalverhältnis… und für einen user hier: Goaldifferenz!
-
lpforlive
Meinst du ernsthaft, das dies dem Team juckt wenn einer den Max macht, während die Kurve klatscht nach einer 0-4-Klatsche?
Die Kurve soll endlich Kante zeigen gegenüber den Team, das absolut unwürdig ist dieses Trikot zu tragen.
Lecram88 hat geschrieben: 17.05.2026, 18:23 Und MK beklatsche die tolli Leistig, siter nid ganz bache oder was !?!
Eine Klatsche beklatschen und einem Bachel eine bachen ist doch ein witziger Sonntag.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Catullus_Neonatus hat geschrieben: 17.05.2026, 18:59 und zum 2. Mal in Serie YB zurückgebunden. Das ist doch ein schöner Erfolg.
Gibt es einen Hattrick?
-
Dalbedyyych
- Erfahrener Benutzer
Mariastein hat geschrieben: 17.05.2026, 19:02Catullus_Neonatus hat geschrieben: 17.05.2026, 18:59 und zum 2. Mal in Serie YB zurückgebunden. Das ist doch ein schöner Erfolg.
Gibt es einen Hattrick?
Denn würde mr scho mol sicher nid diräkt abstiige!
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Dalbedyyych hat geschrieben: 17.05.2026, 19:03Mariastein hat geschrieben: 17.05.2026, 19:02Catullus_Neonatus hat geschrieben: 17.05.2026, 18:59 und zum 2. Mal in Serie YB zurückgebunden. Das ist doch ein schöner Erfolg.
Gibt es einen Hattrick?
Denn würde mr scho mol sicher nid diräkt abstiige!
Ich meine gar nichts, sondern rege mich nur ab blöden Internet Schnurris auf, die hier permanent das einzig stabile der ganzen Saison auch noch blöd angreifen wollen!!!lpforlive hat geschrieben: 17.05.2026, 19:00
Meinst du ernsthaft, das dies dem Team juckt wenn einer den Max macht, während die Kurve klatscht nach einer 0-4-Klatsche?
Die Kurve soll endlich Kante zeigen gegenüber den Team, das absolut unwürdig ist dieses Trikot zu tragen.
laut blick musste Duanville wegen Vertragsbedingungen in der Startaufstellung stehen. Da kann SL nix dafürPicasso hat geschrieben: 17.05.2026, 17:06
Finde ich völlig daneben, aber das ist SL der hat keine Führung Fähigkeit.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Die Saison Abschlussfeier findet heute Abend auf dem Hörnli (Kapelle 2) statt. Es wird gebeten sich dem Anlass entsprechend zu kleiden. Danke
-
schlauer_meier
- Neuer Benutzer
Naja entweder ist man eine Kurve oder ein Gesangsverein.Saan Chao hat geschrieben: 17.05.2026, 19:09Ich meine gar nichts, sondern rege mich nur ab blöden Internet Schnurris auf, die hier permanent das einzig stabile der ganzen Saison auch noch blöd angreifen wollen!!!lpforlive hat geschrieben: 17.05.2026, 19:00Saan Chao hat geschrieben: 17.05.2026, 18:48
Was oder wer hat dich aufgehalten, selber nach Lugano zu gehen & deine Meinung vor/während/nach dem Spiel kund zu tun?!!!!
Nach dieser Scheisssaison und einer 0:4 Klatsche wie im ZDF Fernsehgarten weiterzusingen, klingt eher nach Zweitem.
PS: Neben dem Gästesektor sassen auch die grössten Lugano-Trottelfans. Die haben ständig den MK Gesängen mitgeklatscht, um dann zu merken, dass Merda Lugano nicht ihr eigenes Team anfeuert. Eventfans aus dem 3D Drucker!
-
lpforlive
Dürfte lange Beerdigungen werdenMariastein hat geschrieben: 17.05.2026, 19:12 Die Saison Abschlussfeier findet heute Abend auf dem Hörnli (Kapelle 2) statt. Es wird gebeten sich dem Anlass entsprechend zu kleiden. Danke