Master hat geschrieben: 13.05.2026, 13:43
Ich kann bestätigen, der Rabatt von 15% des EL-Package wurde erfolgreich auf die JK-Verlängerung angewandt.
Das geht aber ins Geld, Bsp. C4: 15% von 682.- = 102.- !
Hoffentlich haben sie im 2025 Rückstellungen gemacht, sonst schliesst das 26 mit Verlust ab ....
Schall&Rauch hat geschrieben: 14.05.2026, 03:24
Das geht aber ins Geld, Bsp. C4: 15% von 682.- = 102.- !
Hoffentlich haben sie im 2025 Rückstellungen gemacht, sonst schliesst das 26 mit Verlust ab ....
15% des Preises des EL-Bundles, nicht der Saisonkarte.
Bei mir im C5 waren es immerhin 36 Franken.
Wie ist die Gefühlslage eigentlich so bei euch? Habt ihr alle eure Saisonkarten ohne mit der Wimper zu zucken einfach direkt verlängert? Ich tue mich momentan leider schwer damit.
Aber was momentan abgeht ist für mich unter jeder Sau. Die Auftritte der Mannschaft diese Saison waren oft peinlich, katastrophal und nicht FCB würdig. Ich glaube ich bin diese Saison vielleicht 2x aus dem Stadion gegangen und habe mir gedacht das hat jetzt Spass gemacht heute. Die anderen 16x ging ich aus dem Stadion und dachte, was für eine Zeitverschwendung, da hätte ich auch etwas anderes machen können als dieser verwöhnten alibi-Söldnertruppe zuzuschauen. Auch das Interview von Degen gestern, man müsse jeden Stein umdrehen, aber der Trainer sei sicherlich nicht das Problem und dieser kriegt eine Jobgarantie. Sag mal geht's noch? Lichtsteiner ist wohl einer der schlechtesten Trainer den wir je hatten, dazu noch einer der unsympathischsten und dieser kriegt eine Jobgarantie?!? WTF.
imoht_1893 hat geschrieben: 15.05.2026, 08:14
Wie ist die Gefühlslage eigentlich so bei euch? Habt ihr alle eure Saisonkarten ohne mit der Wimper zu zucken einfach direkt verlängert? Ich tue mich momentan leider schwer damit.
Aber was momentan abgeht ist für mich unter jeder Sau. Die Auftritte der Mannschaft diese Saison waren oft peinlich, katastrophal und nicht FCB würdig. Ich glaube ich bin diese Saison vielleicht 2x aus dem Stadion gegangen und habe mir gedacht das hat jetzt Spass gemacht heute. Die anderen 16x ging ich aus dem Stadion und dachte, was für eine Zeitverschwendung, da hätte ich auch etwas anderes machen können als dieser verwöhnten alibi-Söldnertruppe zuzuschauen. Auch das Interview von Degen gestern, man müsse jeden Stein umdrehen, aber der Trainer sei sicherlich nicht das Problem und dieser kriegt eine Jobgarantie. Sag mal geht's noch? Lichtsteiner ist wohl einer der schlechtesten Trainer den wir je hatten, dazu noch einer der unsympathischsten und dieser kriegt eine Jobgarantie?!? WTF.
Tatsächlich habe ich meine Karte mit meinem Bruder und Vater verlängert vor dem Spiel gestern.
Muss aber leider zugeben das ich es bereue oder ein schlechtes Gefühl dabei habe nach dem gestrigen Spiel sowie den Interviews von Degen...
Trotzdem, wie jedes Jahr, werde ich an die Spiele gehen und für das beste hoffen
Wie ist die Gefühlslage eigentlich so bei euch? Habt ihr alle eure Saisonkarten ohne mit der Wimper zu zucken einfach direkt verlängert?
Ja. Sportlicher Misserfolg ist kein Grund, die Saisonkarte nicht zu verlängern. Centricus wäre ein Grund gewesen.
ja klar. bi suneschyyn und räge.... erfolg isch nid alles im läbe. und so.
Zwei Saisonkarten ohne zu überlegen verlängert. Nicht glücklich über den Entscheid am Trainer festzuhalten, aber auf und ab gehören dazu. Mein Arbeitskollege fragte mich auch, warum ich mir das antue. Aber Fan sein ist für mich keine Frage des Erfolgs.
Nutcracker hat geschrieben: 15.05.2026, 11:07
Zwei Saisonkarten ohne zu überlegen verlängert. Nicht glücklich über den Entscheid am Trainer festzuhalten, aber auf und ab gehören dazu. Mein Arbeitskollege fragte mich auch, warum ich mir das antue. Aber Fan sein ist für mich keine Frage des Erfolgs.
Ich tue mir auch sehr schwer, aber wenn ich die Saisonkarte nicht verlängere schaue ich den Match am TV und sponsere somit BlueSport. Dann sponsere ich doch lieber den FCB. Weil schauen würde ich die Mätche so oder so auch wenn es was masochistisches hat.
Beim zweiten Abschnitt bin ich voll bei dir. Bin zwar öfters aus dem Stadion gegangen, dass es Spass gemacht hat, aber das lag vielleicht am Bierkonsum
wilson hat geschrieben: 15.05.2026, 19:06
Kann eine SK jemand anderem weitergeleitet werden, am besten in sein Wallet? Unter share erscheint bei mir nichts
Ich ha dr eifachi wäg gwählt: eifach login duuregeh und guet isch.
Kann eine SK jemand anderem weitergeleitet werden, am besten in sein Wallet? Unter share erscheint bei mir nichts
Saisonkarte in dr Wallet aawähle, denn uf die 3 pünggtli, den uff s Teile Symbol
Exakt bei mir das Gleiche. Keine Frage. Ob bei Sonne oder Regen. Bei Nieselregen wie jetzt sowieso.
Exakt bei mir das Gleiche. Keine Frage. Ob bei Sonne oder Regen. Bei Nieselregen wie jetzt sowieso.
In letzter Zeit sehe ich in Basel sehr viele Menschen mit FCB Trikot im Alltag. Die Euphorie ist trotz schlechter Saison immer noch riesig. Ob das auch Einfluss auf die Saisonkarten hat?
Saisonkarte in dr Wallet aawähle, denn uf die 3 pünggtli, den uff s Teile Symbol
Danke. Dies hatte ich auch versucht. Erscheint bei mir (in Google Wallet) "Karte kann nicht geteilt werden".
StelldichWeg hat geschrieben: 27.05.2026, 20:39
Als Info: Wer sich in die Interessenliste eingetragen hat, hat jetzt schon die Möglichkeit, eine frische SK zu beziehen
Leider nein.
Habe mich eingeschrieben aber keine Mail bekommen. Geht es noch jemandem so?