Mariastein hat geschrieben: 14.05.2026, 18:26 Lachende FCB-Spieler nach so einer Scheisse…
EINE VERDAMMTE SCHANDE WAS DIESE ARSCHLÖCHER AUS DEM FCB GEMACHT HABEN!
37. Runde | FC Basel - FC St. Gallen | Donnerstag, 14. Mai, 16.3O Uhr
Re: 37. Runde | FC Basel - FC St. Gallen | Donnerstag, 14. Mai, 16.3O Uhr
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich unglaublich, dass wir immer noch eine Tordifferenz von +1 haben
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
+1 (x 1000)Tentakel hat geschrieben: 14.05.2026, 18:34Mariastein hat geschrieben: 14.05.2026, 18:26 Lachende FCB-Spieler nach so einer Scheisse…
Das ganze kasch jo nur no mit Sarkasmus und Humor nää.
Unglaublich wie schlächt die sinn.
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
Lichtsteiner wird bleiben und dubbel Degen wird ihn nach 4 verlorenen Spielen wieder entlassen und die junge Mannschaft steht wieder vor einem Schwrbenhaufen.
Es gibt heute wahrlich sehr viel zu Recht zu kritisieren. Aber die Herausnahme von Shaq gehört definitiv nicht dazu.lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
Wo hast du die Mentalität heute gesehen? War sehr schwach, Koba tatsächlich zu Beginn dann etwas besser.
Auch hier: Ich verstehe diese Kritik nicht. Tsunemoto kam erst aus einer Verletzung zurück und war am Ende seiner Kräfte. Soll er etwa Salvi für ihn bringen?
ehrlosi arschlöcher
seh ich au so.
Punkteschnitt vom SL muess mä kritisiere und ä Entlassig muess zumindest diskutiert wärde.
Aber come on, die Mannschaft hüt (und au gege YB und gege Sion) het eifach null Astand, null Ehre, null Kampf und Wille welle zeige.
Dome, Koloto und Vouilloz als Usnahme villicht.
Edit: und Daniliuc, wie dr Tsunami richtigerwiis gschriebe het.
Zuletzt geändert von Feanor am 14.05.2026, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Was für ehrenlose Arschlöcher!!!! Der Trainer soll selber den Hut nehmen..
Danke! Sehe ich auch so. Zusammen mit Daniliuc und Schmid.Feanor hat geschrieben: 14.05.2026, 18:17 Vouilloz!
unabhängig vom Gool: nid immer glücklich die Saison, nid immer guet gspielt; aber eine vo de wenige, woni dr Idruck gha ha, dass är no bitz mit Härz drby isch.
-
lpforlive
Tsunami hat geschrieben: 14.05.2026, 18:38Es gibt heute wahrlich sehr viel zu Recht zu kritisieren. Aber die Herausnahme von Shaq gehört definitiv nicht dazu.lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
Was läuft eigentlich bei euch ab! Auch wenn Shaq nicht sonderlich gut war, kämpft er für unsere Farben! Da nimmt man den Captain niemals runter! Meine Fresse was läuft alles schief in diesem Forum und beim FCB?
Är isch usere Verletzig kho und het absolut null könne kämpfe.lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 18:54Tsunami hat geschrieben: 14.05.2026, 18:38Es gibt heute wahrlich sehr viel zu Recht zu kritisieren. Aber die Herausnahme von Shaq gehört definitiv nicht dazu.lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
Was läuft eigentlich bei euch ab! Auch wenn Shaq nicht sonderlich gut war, kämpft er für unsere Farben! Da nimmt man den Captain niemals runter! Meine Fresse was läuft alles schief in diesem Forum und beim FCB?
Die Uswächslig isch zimli sicher mit ihm abgmacht gsi.
Stell di Hirn ah bitte.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 18:54Tsunami hat geschrieben: 14.05.2026, 18:38Es gibt heute wahrlich sehr viel zu Recht zu kritisieren. Aber die Herausnahme von Shaq gehört definitiv nicht dazu.lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
Damit er sich wieder verletzt? Nach Muskelverletzungen wäre es dämlich ihn 90 Minuten spielen zu lassen.
-
Onlinebattlefield
- Erfahrener Benutzer
Tsunami hat geschrieben: 14.05.2026, 18:48Auch hier: Ich verstehe diese Kritik nicht. Tsunemoto kam erst aus einer Verletzung zurück und war am Ende seiner Kräfte. Soll er etwa Salvi für ihn bringen?
Omeragic rein und Vouilloz auf die Seite..
-
lpforlive
Feanor hat geschrieben: 14.05.2026, 18:41lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
Wo hast du die Mentalität heute gesehen? War sehr schwach, Koba tatsächlich zu Beginn dann etwas besser.
Man nimmt NIEMALS den einzigen Spieler runter, der wie kein anderer in der Startelf den FCB vorlebt!
Ist diese Frage verdammte Scheisse eurer Ernst?
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Der nächste Kasten Bier geht auf mich.. Komm runter.lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 18:57Feanor hat geschrieben: 14.05.2026, 18:41lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
Man nimmt NIEMALS den einzigen Spieler runter, der wie kein anderer in der Startelf den FCB vorlebt!
lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 18:57Feanor hat geschrieben: 14.05.2026, 18:41lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
Kolleg, beruehige. Ich verteidige dr Shaq scho die ganz Saison gege alli Shag-Motzi-User do inne.
Hüt isch es trotzdäm richtig gsi, das hesch au bim Shaq gseh.
Du hesch do jetzt eifach unrächt. Abefahre.
-
lpforlive
Feanor hat geschrieben: 14.05.2026, 18:56Är isch usere Verletzig kho und het absolut null könne kämpfe.lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 18:54Tsunami hat geschrieben: 14.05.2026, 18:38
Es gibt heute wahrlich sehr viel zu Recht zu kritisieren. Aber die Herausnahme von Shaq gehört definitiv nicht dazu.
Die Uswächslig isch zimli sicher mit ihm abgmacht gsi.
Stell di Hirn ah bitte.
Dann fang mal an bevor du so eine bescheuerte Anmerkung machst!
Ja, wurde danach offenbar signifikant besser. Aber jetzt sage ich nichts mehr zum Spiel bis ich das Replay gesehen habe.Tsunami hat geschrieben: 14.05.2026, 18:38Es gibt heute wahrlich sehr viel zu Recht zu kritisieren. Aber die Herausnahme von Shaq gehört definitiv nicht dazu.lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
-
Bam-Bam
- Erfahrener Benutzer
Mir zerfätze uns do inne gegesiitig mehr wie unseri 11 Pappnase ufem Feld Leistig zeigt händ :D
Egal wär jetzt iih oder usgwächslet worde isch, obs richtig isch oder nit, beiiflusse chönne mers eh nit.
e Bierli ufmache, hintereleere und das Spiel (und Saison) (und Spieler) vergässe so schnells goht.
Uf die schöne Sache im Läbe konzentriere
Egal wär jetzt iih oder usgwächslet worde isch, obs richtig isch oder nit, beiiflusse chönne mers eh nit.
e Bierli ufmache, hintereleere und das Spiel (und Saison) (und Spieler) vergässe so schnells goht.
Bam-Bam hat geschrieben: 14.05.2026, 19:01 Mir zerfätze und so inne mehr gegesiitig wie unseri 11 Pappnase ufem Feld :D
ha gmaint, sich im Forum gegesitig ufe Kopf geh isch die schöni Sach im Läbe
-
Bam-Bam
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 14.05.2026, 19:02Bam-Bam hat geschrieben: 14.05.2026, 19:01 Mir zerfätze und so inne mehr gegesiitig wie unseri 11 Pappnase ufem Feld :D
ha gmaint, sich im Forum gegesitig ufe Kopf geh isch die schöni Sach im Läbe
Wart i hol dr Baseball-Schläger!
Gänd mr euri Adresse
Nee aber das wär öppis, wo ich vode Spieler erwart nacheme Spiel (oder au scho während em Spiel!)!
E Oli Kahn wode e Brämsspur inde Hose hesch, wenn dr dä entgege gloffe chunnt!
Aber unseri lache nochär no ufem Feld umme ...
... c'est la vie, ich ha mi mit dere Saison abgfunde und ha gmerkt, dass ich d Spiel viel entspannter gseh ohni e Bierli im Kopf :p
Larifari durch und durch.
Ha denkt mitm Unsympha Lightstoner hets e Endi...
Ha denkt mitm Unsympha Lightstoner hets e Endi...
Shaq war heute auch blass, beim 0:1 hätte er mit etwas Anstrengung auch bei Balde sein können, bevor dieser schiesst.lpforlive hat geschrieben: 14.05.2026, 17:52 Man nimmt mit Shaq den einzigen Mentalitätsmonster nach nicht mal 1 Stunde raus und bringt Totalausfälle wie Koba.
Super Stehp gut gemacht
Heute sind eigentlich alle nicht gut. Sie können es einfach nicht besser im Moment.
Was isch das für e 5 Min Prässenkonferänz gsi?
Verbietet dr Degen jetzt au scho kritischi Frooge?
D Kurve schwiigt au.
Irgendöppis stimmt do nid.
D Kurve schwiigt au.
Lalo86 hat geschrieben: 14.05.2026, 19:28 Was isch das für e 5 Min Prässenkonferänz gsi?
D Kurve schwiigt au.
Nicht nur irgendetwas stimmt nicht. Es gibt NICHTS was stimmt!
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
DD kommt beim Interview bei den entscheidenden Fragen ins Stottern. Einziger Stein, der nicht umgedreht wird: SL.Chartking hat geschrieben: 14.05.2026, 18:31 Nach diesem Spiel ist es total unmöglich, völlig unvorstellbar, gesetzlich verboten und schlichtweg unzumutbar mit SL in die neue Saison zu gehen.
Man müsste DD dieses Interview spätestens Ende September nochmals vorspielen!
Mariastein hat geschrieben: 14.05.2026, 18:26 Lachende FCB-Spieler nach so einer Scheisse…
Viel schlimmer isch, das die Spieler no normal hänn könne in d‘kabine laufe, durch d‘kurve!!!
Was isch das für e verweichti Fankurve worde. Die Spieler hätte miesse im mittelkreis übernachte will si nid in d‘kabine cho wäre…
Truurig so öbbis… kai wunder lache die spieler…