Ehrlich. Ich mag Raz. Angenehme Stimme, selbstironisch, angenehmer neutraler Dialekt. Für mich der beste Podcaster / Journalist. Zusammen mit Wederman ein Top-Duo.
FORZA! Podcast
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Re: FORZA! Podcast
Ehrlich. Ich mag Raz. Angenehme Stimme, selbstironisch, angenehmer neutraler Dialekt. Für mich der beste Podcaster / Journalist. Zusammen mit Wederman ein Top-Duo.
Schambbediss hat geschrieben: 21.04.2026, 21:17Waldfest hat geschrieben: 21.04.2026, 19:51 Wie immer dabei!
https://arthouse.ch/movies/der-grosse-f ... lx22MkY58w
warum in der fussballhauptstadt zürich???
weil die halt geografisch günstig gelegen ist.
Wieso kann Kanagasingam eigendlich die kommende Partie Thun gegen YB leiten? Dachte, das wäre für ihn als Berner nicht möglich oder gibt es diese Regelung nicht mehr (die gab es doch mal)? Habe mich noch nie darauf geachtet, ist mir jetzt aufgefallen, weil er es im Podcast erwähnte.
-
lpforlive
Gab es überhaupt einmal so eine Regelung? Jaccottet pfiff auch schon mehrmals FCB-SpieleElros hat geschrieben: 13.05.2026, 17:45
Wieso kann Kanagasingam eigendlich die kommende Partie Thun gegen YB leiten? Dachte, das wäre für ihn als Berner nicht möglich oder gibt es diese Regelung nicht mehr (die gab es doch mal)? Habe mich noch nie darauf geachtet, ist mir jetzt aufgefallen, weil er es im Podcast erwähnte.
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
Kurze Geografie-Nachhilfe: In welchem Kanton liegen wohl sowohl Bern als auch Thun? ;)Elros hat geschrieben: 13.05.2026, 17:45
Ist ja oft so, dass bei Derbys ein lokaler Schiedsrichter eingesetzt wird. Dudic durfte ja auch den Cuphalbfinal Biel-YB pfeifen.
lpforlive hat geschrieben: 13.05.2026, 21:39Gab es überhaupt einmal so eine Regelung? Jaccottet pfiff auch schon mehrmals FCB-SpieleElros hat geschrieben: 13.05.2026, 17:45
An ihn habe ich auch gedacht, aber ich glaube, das war sein Abschiedsspiel und eine Ausnahme. Aber kann mich auch täuschen und ist ja auch nicht so wichtig.
Stobologyth hat geschrieben: 13.05.2026, 22:19Kurze Geografie-Nachhilfe: In welchem Kanton liegen wohl sowohl Bern als auch Thun? ;)Elros hat geschrieben: 13.05.2026, 17:45
Ist ja oft so, dass bei Derbys ein lokaler Schiedsrichter eingesetzt wird. Dudic durfte ja auch den Cuphalbfinal Biel-YB pfeifen.
Luzern?
Würde jetzt für GC gegen FCZ keinen Zürcher Schiri aufbieten aber hab mir darüber wohl zu viel Gedanken gemacht
-
tinuitinuit
- Erfahrener Benutzer
Für GC gege FCZ würd ich gar kei Schiri uffbiete und s Gäld lieber spaare, hösch !Elros hat geschrieben:Stobologyth hat geschrieben: 13.05.2026, 22:19Kurze Geografie-Nachhilfe: In welchem Kanton liegen wohl sowohl Bern als auch Thun? ;)Elros hat geschrieben: 13.05.2026, 17:45
Luzern?![]()
Würde jetzt für GC gegen FCZ keinen Zürcher Schiri aufbieten aber hab mir darüber wohl zu viel Gedanken gemacht
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Dieser aalglatte Spielerberater der letzten Folge war unnötig. Ansonsten coole WM-Specials, auch Dzemaili völlig ok.
Kogokg313 hat geschrieben: 13.06.2026, 10:36 Dieser aalglatte Spielerberater der letzten Folge war unnötig. Ansonsten coole WM-Specials, auch Dzemaili völlig ok.
Au wenn weh duet, das zuegäh, abr dä macht doch no rächt vernünftigi Ussaage.