Maximal Support!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Grga Pitic

Maximal Support!

Beitrag von Grga Pitic »

So, liebe Leute. Ich denke, dass ab morgen niemand mehr die Stimmung im Joggeli versauen sollte. Die Mannschaft sollte sich nun einspielen und braucht keine negativen Erlebnisse.

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Jo das find ich au, aber es het sicher wieder do Wixsers im Stadion wo Pfiffe anstatt dr FCB afüere. ABer hoffentlich nid in dr MK
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Faktion Basel hat geschrieben:Jo das find ich au, aber es het sicher wieder do Wixsers im Stadion wo Pfiffe anstatt dr FCB afüere. ABer hoffentlich nid in dr MK
Ich hoffe, dass einige für wenigstens zwei Wochen den Fladen Fladen sein lassen und Muri herzlichst begrüssen (oder wenigstens nicht auspfeifen).

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Grga Pitic hat geschrieben:So, liebe Leute. Ich denke, dass ab morgen niemand mehr die Stimmung im Joggeli versauen sollte. Die Mannschaft sollte sich nun einspielen und braucht keine negativen Erlebnisse.
Als ob die Fans für die bisher schlechte Leistung verantwortlich sind... :rolleyes:
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Edberg hat geschrieben:Als ob die Fans für die bisher schlechte Leistung verantwortlich sind... :rolleyes:
Spielt keine Rolle. Die Mannschaft hat jetzt neue Ziele und wird darum die Zi!rcher vom heiligen Joggelirasen fegen....ich tippe auf ein 6:1!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

An mir solls nicht liegen, ich bin motiviert! Morgen ist ideales Fussballwetter, nicht zu kalt, nicht zu heiss. Genau richtig für einen mega Support! ;)

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

Grga Pitic hat geschrieben:So, liebe Leute. Ich denke, dass ab morgen niemand mehr die Stimmung im Joggeli versauen sollte. Die Mannschaft sollte sich nun einspielen und braucht keine negativen Erlebnisse.
Ich glaub nit dass de do in viel vo de 'pfiffende' lüt findisch. Zumindest hoff ichs nid. :)
Ich fyr mi Teil wird uff jede Fall wieder s bescht mögliche gä! :cool:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Max_1893 hat geschrieben:Ich glaub nit dass de do in viel vo de 'pfiffende' lüt findisch. Zumindest hoff ichs nid. :)
Ich fyr mi Teil wird uff jede Fall wieder s bescht mögliche gä! :cool:
duesch voll pfieffe?
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

Mindl hat geschrieben:duesch voll pfieffe?
Joooo... Bild ;)

Cachaca
Neuer Benutzer

Beitrag von Cachaca »

de meischte "pfiffer" isch noch eim spiil eh scho verleided öber uszpfiffe. isch denn wohl nümm "luschtig". also ich dängg das wird guet laufe

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Noch zwei, drei Spiele wie gegen Schaffhausen oder Thun, und die Pfeiffer bleiben eh zu Hause. Dann gibt es wieder viel, viel Platz...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

hütige spiel sind 29'000 tickets verkauft worde. glaubs nit das so viel wird ha im stadion die meiste bliebe wieder emole deheime egal ich wird glich awesend sie das zählt

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

[quote="Spirit of St. Jakob"]An mir solls nicht liegen, ich bin motiviert! Morgen ist ideales Fussballwetter, nicht zu kalt, nicht zu heiss. Genau richtig für einen mega Support! ]

word!

Das Joggeli muss wiedermal beben, und zwar richtig!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

joggeliwurscht hat geschrieben:word!

Das Joggeli muss wiedermal beben, und zwar richtig!
Bin ja gespannt, wie lange der Support dauert, wenn der FCB mit zwei Toren im Rückstand liegt und kein Bein vor das andere bringt...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Edberg hat geschrieben:Bin ja gespannt, wie lange der Support dauert, wenn der FCB mit zwei Toren im Rückstand liegt und kein Bein vor das andere bringt...
Wir werden es sehen ;)

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Immer wieder das gleiche, eine Mannschaft gewinnt niemals durch Support. tztz...

Immerhin gut, gibt es welche die was verstehen und schwache Leistung mit Pfiffen beurteilen. Ausserdem ist es sicher nützlich mal richtig und geschlossen zu pfeifen, so wird sich Gross kaum lange halten. Wird die CL verpasst, so wette ich das Gross nächstes Jahr wohl kaum noch Trainer ist.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Limo hat geschrieben:Immer wieder das gleiche, eine Mannschaft gewinnt niemals durch Support. tztz...
Die letzten 5-10 % können aber rausgekitzelt werden
CR7 Fanboy

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Edberg hat geschrieben:Bin ja gespannt, wie lange der Support dauert, wenn der FCB mit zwei Toren im Rückstand liegt und kein Bein vor das andere bringt...
dann wäre wohl die beste stimmung im stadion..

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

ScoUtd hat geschrieben:Die letzten 5-10 % können aber rausgekitzelt werden
so to speak "the difference" !! :eek: ;)
Sportler sterben gesünder

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Limo hat geschrieben:Immer wieder das gleiche, eine Mannschaft gewinnt niemals durch Support. tztz...

Immerhin gut, gibt es welche die was verstehen und schwache Leistung mit Pfiffen beurteilen. Ausserdem ist es sicher nützlich mal richtig und geschlossen zu pfeifen, so wird sich Gross kaum lange halten. Wird die CL verpasst, so wette ich das Gross nächstes Jahr wohl kaum noch Trainer ist.
Genau so wenig wie der Support das Spiel der Mannschaft beeinflusst (dies ist nur auf den FCB bezogen...) genau so wenig wird Gross bei Misserfolg freiwillig zurücktreten oder von der Solariumtante freigestellt. Dafür lässt es sich zu gut leben in Basel...

PS: die Wette gilt - was ist der Einsatz?
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

wenn irgendjemand morgen seine stimme braucht...

...scheissegal. heute ist schreien bis ins koma angesagt.

Antworten