Lalo86 hat geschrieben: 26.04.2026, 17:05 Bei aller Kritik…
Er hat in kurzer Zeit heute mehr gezeigt als Ajeti
Das hani au dänggt!
Lalo86 hat geschrieben: 26.04.2026, 17:05 Bei aller Kritik…
Er hat in kurzer Zeit heute mehr gezeigt als Ajeti
Master hat geschrieben: 27.04.2026, 15:06 Gut gemeint ist halt leider noch nicht gut gemacht.
Bro, du tust mir Leid, weil du die richtige Einstellung mitbringst - so wie du spielst hätte ich gerne die meisten Fussballer.
Leider hast du nicht die sonstigen Qualitäten um auf dem Niveau Fussball zu spielen.
Das wussten schon die Bochumer und ich frage mich etwas, weshalb das unsere Führungsriege nicht wusste. Aber bin mir sicher, dass du in deinem Leben auch weiterhin erfolgreich sein wirst, du hast bereits verdammt viel erreicht durch diese Einstellung, die man dir ohne wohl nicht zutrauen würde.
Master hat geschrieben: 27.04.2026, 15:06 Gut gemeint ist halt leider noch nicht gut gemacht.
Bro, du tust mir Leid, weil du die richtige Einstellung mitbringst - so wie du spielst hätte ich gerne die meisten Fussballer.
Leider hast du nicht die sonstigen Qualitäten um auf dem Niveau Fussball zu spielen.
Das wussten schon die Bochumer und ich frage mich etwas, weshalb das unsere Führungsriege nicht wusste. Aber bin mir sicher, dass du in deinem Leben auch weiterhin erfolgreich sein wirst, du hast bereits verdammt viel erreicht durch diese Einstellung, die man dir ohne wohl nicht zutrauen würde.
Wenn du von den 1.24 vs. 0.89 des xG die 0.79 für den Penalty von Bro abziehst, hast du die Relation.JohnFranklin_ hat geschrieben: 27.04.2026, 15:57Master hat geschrieben: 27.04.2026, 15:06 Gut gemeint ist halt leider noch nicht gut gemacht.
Bin bei Dir. Niemand im rotblauen Trikot verdient jemals Häme. Er kämpft für uns. Wenn auch nicht mehr lange.
Mitleid ist allerdings auch nicht nötig. Er hat ja immerhin einen Vertrag bis 2029 und darf sein Hobby toll bezahlt betreiben.
@Führungsriege: Hätten wir nur einen einzigen vernünftigen Stürmer, würden diverse Spiele ganz ganz anders laufen. Es gab auch gegen Sion schon vor dem 0:1 genug Szenen, die ein guter Stürmer zu einem Tor nutzen kann. Und ein Klassestürmer macht auch mal aus wenig ein Tor. Wenn man vorne mithalten will braucht es davon eher 2 oder 3.
(Bin auch kein xG-Fanatiker. Aber da waren wir gegen YB, Thun und Sion vorne - das spricht schon Bände…)
pete boyle hat geschrieben: 27.04.2026, 15:36Master hat geschrieben: 27.04.2026, 15:06 Gut gemeint ist halt leider noch nicht gut gemacht.
fall ist doch mittlerweile klar. das war fcsg masterclass (gerücht streuen, uns schlussendlich einen zonk unterjubeln). würde ja auch bei niemandem aufgehen ausser bei unserer führungsriege. und vor ort beobachtet hat ihn ja wohl garantiert nie jemand...
Ich musste da grad kurz grinsen, denn in Hollywood ist dies damals auch so passiert. Anfang der 90er. Schwarzenegger und Stallone in einem Wettstreit, wer denn der grössere Actionstar wäre. Schwarzenegger bekam die Anfrage für eine Komödie "Stop! Oder meine Mami schiesst". Ultraschwaches Drehbuch. Er hat direkt abgelehnt, aber seinem Agenten gesagt "Erzähl da draussen, dass ich das machen will. Mal sehen, ob er anbeisst". Er = Stallone. Dieser bekam das Gerücht zu hören, tat alles, um Schwarzenegger dieses Projekt abzuluchsen. Und so wars dann auch.. einer der grössten Flops in Stallones Filmografie.pete boyle hat geschrieben: 27.04.2026, 15:36Master hat geschrieben: 27.04.2026, 15:06 Gut gemeint ist halt leider noch nicht gut gemacht.
fall ist doch mittlerweile klar. das war fcsg masterclass (gerücht streuen, uns schlussendlich einen zonk unterjubeln). würde ja auch bei niemandem aufgehen ausser bei unserer führungsriege. und vor ort beobachtet hat ihn ja wohl garantiert nie jemand...
Mariastein hat geschrieben: 27.04.2026, 23:07pete boyle hat geschrieben: 27.04.2026, 15:36Master hat geschrieben: 27.04.2026, 15:06 Gut gemeint ist halt leider noch nicht gut gemacht.
Wir sind nicht die ersten: https://www.vice.com/de/article/carlos- ... s-fuballs/
Ein Rechtsaussen sollte aber ein bisschen Technik haben um einen Ball anzunehmen und den Ball zu führen. Das hat Bro beides sicherlich nicht.Ergic89 hat geschrieben: 28.04.2026, 09:47 Trotz aller gravierenden Schwächen ist Broschinski der Einzige, der in der Offensive so etwas wie Körperlichkeit mitbringt. Würde ihn mal auf Rechtsaussen testen. Soll sich Mit Wucht und Tempo gegen den Gegner durchsetzen.
Wucht ist nicht das, was man auf den Aussen braucht. Die kann er als Pfeiler im Zentrum vorne einsetzen, wenn er von hinten angespielt wird.Ergic89 hat geschrieben: 28.04.2026, 09:47 Soll sich Mit Wucht und Tempo gegen den Gegner durchsetzen.
Ergic89 hat geschrieben: 28.04.2026, 09:47 Trotz aller gravierenden Schwächen ist Broschinski der Einzige, der in der Offensive so etwas wie Körperlichkeit mitbringt. Würde ihn mal auf Rechtsaussen testen. Soll sich Mit Wucht und Tempo gegen den Gegner durchsetzen.
Dario Zuffi wurde doch in seiner Zeit beim FCB auch zum Verteidiger umfunktioniert.JohnFranklin_ hat geschrieben: 28.04.2026, 14:39 Wer kennt noch Philippe Cravero? Vom Stürmer zum Aussenverteidiger :-)
Also Massen hat gesagt Bro hat ein spannendes Spielerprofil. Mehr war da bis jetzt nicht. Ich denke da wird sehr sehr viel hinein interpretiert.leo1893 hat geschrieben: 06.05.2026, 18:04 Die Güllis wollen den Bro. Dürfen sie gerne haben, würde mich allerdings nicht verwundern wenn er uns nächste Saison abschiesst…
Die Pille muss man schlucken. Hauptsache weg von unserer Lohnliste. Und wenn wir nächstes Jahr dafür endlich einen top Stürmer haben ist es mir auch egal wenn er für Güllen 20x trifft.Flachzange1981 hat geschrieben: 07.05.2026, 16:06Ich fände es schlecht wenn er in der Schweiz wechseln würde. Dies birgt immer die Gefahr das er dann beim Gegner ausblüht.leo1893 hat geschrieben: 06.05.2026, 18:04 Die Güllis wollen den Bro. Dürfen sie gerne haben, würde mich allerdings nicht verwundern wenn er uns nächste Saison abschiesst…
W_Shakespeare hat geschrieben: 07.05.2026, 16:26Die Pille muss man schlucken. Hauptsache weg von unserer Lohnliste. Und wenn wir nächstes Jahr dafür endlich einen top Stürmer haben ist es mir auch egal wenn er für Güllen 20x trifft.Flachzange1981 hat geschrieben: 07.05.2026, 16:06Ich fände es schlecht wenn er in der Schweiz wechseln würde. Dies birgt immer die Gefahr das er dann beim Gegner ausblüht.leo1893 hat geschrieben: 06.05.2026, 18:04 Die Güllis wollen den Bro. Dürfen sie gerne haben, würde mich allerdings nicht verwundern wenn er uns nächste Saison abschiesst…
W_Shakespeare hat geschrieben: 07.05.2026, 16:26Die Pille muss man schlucken. Hauptsache weg von unserer Lohnliste. Und wenn wir nächstes Jahr dafür endlich einen top Stürmer haben ist es mir auch egal wenn er für Güllen 20x trifft.Flachzange1981 hat geschrieben: 07.05.2026, 16:06Ich fände es schlecht wenn er in der Schweiz wechseln würde. Dies birgt immer die Gefahr das er dann beim Gegner ausblüht.leo1893 hat geschrieben: 06.05.2026, 18:04 Die Güllis wollen den Bro. Dürfen sie gerne haben, würde mich allerdings nicht verwundern wenn er uns nächste Saison abschiesst…
die Chance das der Aufblüht geht gegen 0. Wenn man jemanden findet der so blöd ist den kaufen zu wollen sollte man froh sein den loszuwerden und dem Prozess keine Steine in den Weg legen. Finanzielle Abschreibungen wird man machen müssen, aber immer noch besser als den auf der Lohnliste zu haben. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Einfach nüchterner RealismusRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 07.05.2026, 17:20W_Shakespeare hat geschrieben: 07.05.2026, 16:26Die Pille muss man schlucken. Hauptsache weg von unserer Lohnliste. Und wenn wir nächstes Jahr dafür endlich einen top Stürmer haben ist es mir auch egal wenn er für Güllen 20x trifft.Flachzange1981 hat geschrieben: 07.05.2026, 16:06
Ich fände es schlecht wenn er in der Schweiz wechseln würde. Dies birgt immer die Gefahr das er dann beim Gegner ausblüht.
Ausleihen mit hoher Kaufoption, kein Problem.
Rägeboge hat geschrieben: 19.05.2026, 21:37 Due doch bitte die richtige Links poste und nid ständig dä google Müll!
Mehrere Zweitligisten an Moritz Broschinski interessiert
b4nanefl4nke hat geschrieben: 19.05.2026, 22:38 Ich zitiere hier gerne Kalli:
Briefmarke auf den Arsch und ab.
Danke für Nichts!