Becir Omeragic
Re: Becir Omeragic
Ist erleich gesagt auch überhaupt keine Verstärkung bis jetzt. Fällt schon wieder verletzt aus und ist bei diversen Tore in den letzten Partien mitschuldig. Läuft so gar nicht in der Transferabteilung…
tiimnoah hat geschrieben: 26.04.2026, 21:29 Ist erleich gesagt auch überhaupt keine Verstärkung bis jetzt. Fällt schon wieder verletzt aus und ist bei diversen Tore in den letzten Partien mitschuldig. Läuft so gar nicht in der Transferabteilung…
Sehe ich nicht so. Er wäre mit Daniuc und Vouilloz top. Könnte gut auch als 6er spielen. In der ersten Spielen sah man wie hilfreich er sein kann. Er hat nur das Pech in einem Team zu spielen, das einige Probleme hat. Die dann noch durch komische Aufstellungen akzentuiert werden. Heute zB Cisse statt Schmid. Ich bin überzeugt, dass er uns mit den 2 anderen IV und Tsunemoto, wenn er mal länger gesund ist, viel Freude bereitet.
Zeno hat geschrieben: 26.04.2026, 21:41tiimnoah hat geschrieben: 26.04.2026, 21:29 Ist erleich gesagt auch überhaupt keine Verstärkung bis jetzt. Fällt schon wieder verletzt aus und ist bei diversen Tore in den letzten Partien mitschuldig. Läuft so gar nicht in der Transferabteilung…
Sehe ich nicht so. Er wäre mit Daniuc und Vouilloz top. Könnte gut auch als 6er spielen. In der ersten Spielen sah man wie hilfreich er sein kann. Er hat nur das Pech in einem Team zu spielen, das einige Probleme hat. Die dann noch durch komische Aufstellungen akzentuiert werden. Heute zB Cisse statt Schmid. Ich bin überzeugt, dass er uns mit den 2 anderen IV und Tsunemoto, wenn er mal länger gesund ist, viel Freude bereitet.
Warum muss man hier immer die Schuld an Cisse oder Rüegg geben. Omeragic verliert in Thun das Laufduell gegen Rastoder zum 1-0 und auch beim 3-1 sieht er ganz alt aus gegen Heule. Heute dasselbe beim 1-0, verteidigt er wie ein Amateur und steht zu weit weg von Nivokazi. Zudem ist er nun das 2te Mal verletzt seit seiner Unterschrift vor 2.5 Monate. Bisschen Chef spielen als Nationalspieler und Ex. Captain eines Ligue 1 & 2 Club…da erwarte ich einfach defensiv mehr, als bei jedem 2ten Gegentor der Schuldige zu sein! Es wird immer die Schuld an Lichtsteiner, Ajeti, Broschinski oder Rüegg zugeschoben, dass die Stammspieler aber dauernd Fehleranfällig sind, interessiert meist keiner…
PS: Gegen YB hebt er noch das Offside auf beim entscheidenden 3-3
-
olympionike
- Erfahrener Benutzer
tiimnoah hat geschrieben: 26.04.2026, 21:55Zeno hat geschrieben: 26.04.2026, 21:41tiimnoah hat geschrieben: 26.04.2026, 21:29 Ist erleich gesagt auch überhaupt keine Verstärkung bis jetzt. Fällt schon wieder verletzt aus und ist bei diversen Tore in den letzten Partien mitschuldig. Läuft so gar nicht in der Transferabteilung…
Warum muss man hier immer die Schuld an Cisse oder Rüegg geben. Omeragic verliert in Thun das Laufduell gegen Rastoder zum 1-0 und auch beim 3-1 sieht er ganz alt aus gegen Heule. Heute dasselbe beim 1-0, verteidigt er wie ein Amateur und steht zu weit weg von Nivokazi. Zudem ist er nun das 2te Mal verletzt seit seiner Unterschrift vor 2.5 Monate. Bisschen Chef spielen als Nationalspieler und Ex. Captain eines Ligue 1 & 2 Club…da erwarte ich einfach defensiv mehr, als bei jedem 2ten Gegentor der Schuldige zu sein! Es wird immer die Schuld an Lichtsteiner, Ajeti, Broschinski oder Rüegg zugeschoben, dass die Stammspieler aber dauernd Fehleranfällig sind, interessiert meist keiner…
PS: Gegen YB hebt er noch das Offside auf beim entscheidenden 3-3
Bis jetzt nicht die erhoffte Verstärkung…