Mariastein hat geschrieben: 26.04.2026, 15:23
Was für eine Trümmertruppe! Nächste Saison bitte 20 neue Spieler und ein anderer Trainer!
Sind doch vieli froh gsi wo dr magnin usegschmisse worde isch? Jetzt hem mrs gschängg
Ich dachte auch Magnin raus ist die Lösung.
Da kann Trainer sein wer will, mit dieser Trümertruppe die laut Sportchef Top ist gewinnst du nicht mal einen Blumentopf.
Bogelampe hat geschrieben: 26.04.2026, 15:26
Nach fast 30 Jahren wird Sion wieder einmal in Basel gewinnen.
Wir könnten uns die letzten vier Spiele sparen.
2. August 1997: Der Sittener Didier Tholot (r.) überspringt den Basler Massimo Ceccaroni – das 3:1 bleibt der letzte Liga-Sieg von Sion in Basel – bis heute!
lpforlive hat geschrieben: 26.04.2026, 13:20
Was für eine Scheiss Aufstellung! Es geht um den vierten Platz und dann bringt man tatsächlich Rüegg, Ajeti und Koindredi?
Unser Trainer-Lehrling macht die Zwischenprüfung, und hat NICHT bestanden…
So...ab jetzt darf man die Trainer Frage stellen. Was übt er mit ihnen, welche Überlegungen stellt er mit seinen Aufstellungen an, wie stellt er taktisch sein Team ein? Wieder wie gegen Thun läuft man zu leicht in Gegenstösse und kassiert unnötige Tore. NEIN LS das ist kein Prozess, das wäre deine Aufgabe das Team so aufzustellen, dass diese solche Gegenstösse antizipieren und unterbinden. Diese Spieler können nicht alle so schlecht od begriffstutzig sein...ich glaube mittlerweile echt das Problem.liegt eben AUCH nicht nur, an der Seitenlinie. Ein Koller oder Fischer etc würde/könnte mit dieser Mannschaft mehr erreichen. Dazu gesellt sich leider das leidige Fehlen eines Stürmers der trifft...das könnte auch ein gestandener Trainer nicht ändern. Aber wenigstens taktisch und aufstellungsmässig besser agieren.
Nachtrag: Wie blöd muss man sein und MoBro einen Penalty schiessen lassen? Meine Fresse...ich könnte kotzen..Steph..bitte geh wieder nach Bonstetten
Zuletzt geändert von Zeno am 26.04.2026, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.