Paolo Di Canio
Top 5 Hassspieler
Re: Top 5 Hassspieler
Auf die Frage, wer der grösste Hurensohn-Fussballer aller Zeiten war, gibt es doch nur eine korrekte Antwort:
Paolo Di Canio
Paolo Di Canio
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Nid alles so bierärnst nähslab hat geschrieben: 17.04.2026, 14:57 Zerscht machsch eine uf Moralaposchtel:
Und denn hausch so eine use:Alles Grossteils verkappti Rassischte. Är isch halt hässlich und richtig fest schwarz und guet und spielt nid duckmüsli sondern prangeret de Rassimus sogar ah - sone Zämmestellig wie das Video kasch praktisch zu jedem Offensivspieler mache, das sin imho praktisch durchgehend völlig harmlosi Situatione und des Öfteren e relativ heftigs Foul vorusgange.
Du bisch scho e komische Vogel
Dr Vini isch e riese Arschloch, sowie au dr Rüdiger. Wenn scho willsch uf Rassismus ufmerksam mache, denn machs wie dr Kompany, dasch e Monsieurund ihm nimmsch es au ab.
Bim Vini Jr. lauft us minere Sicht e ziemliche Hetzkampagne medial - und das au, willer de Rassismus im spanische Fuessball aprangeret. Finds eifach bitz komisch wenn sich do lüt bemüssigt fühle, ihri Top 5 Hasspieler ufzliste und dä so oft zbringe.
Und mit Moralaposchtel het das wenig ztue... Ich red au mit Rassischte. Find ebe eher die Doppelmoral frogwürdig, sich über e Vini Jr. so fest ufzrege, dasser sogar "Hass"spieler Nr. 1 wird.
fcbblog.ch hat geschrieben: 17.04.2026, 15:12Nid alles so bierärnst nähslab hat geschrieben: 17.04.2026, 14:57 Zerscht machsch eine uf Moralaposchtel:
Und denn hausch so eine use:Alles Grossteils verkappti Rassischte. Är isch halt hässlich und richtig fest schwarz und guet und spielt nid duckmüsli sondern prangeret de Rassimus sogar ah - sone Zämmestellig wie das Video kasch praktisch zu jedem Offensivspieler mache, das sin imho praktisch durchgehend völlig harmlosi Situatione und des Öfteren e relativ heftigs Foul vorusgange.
Dr Vini isch e riese Arschloch, sowie au dr Rüdiger. Wenn scho willsch uf Rassismus ufmerksam mache, denn machs wie dr Kompany, dasch e Monsieurund ihm nimmsch es au ab.
.
Bim Vini Jr. lauft us minere Sicht e ziemliche Hetzkampagne medial - und das au, willer de Rassismus im spanische Fuessball aprangeret. Finds eifach bitz komisch wenn sich do lüt bemüssigt fühle, ihri Top 5 Hasspieler ufzliste und dä so oft zbringe.
Und mit Moralaposchtel het das wenig ztue... Ich red au mit Rassischte. Find ebe eher die Doppelmoral frogwürdig, sich über e Vini Jr. so fest ufzrege, dasser sogar "Hass"spieler Nr. 1 wird.
Also dörf ich e Spieler, wo schwarz isch nit hasse, will är schwarz isch?
Ich gib dir absolut rächt: es git sicher e Huffe, wo zuesätzlig vo dr Huutfarb triggeret wärde. Dass das in gwüsse Lige no usprägter isch, stimmt. Aber das är nur wäge dr Huutfarb "Hass-Spieler" Nr. 1 isch, glaub ich nit
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
fcbblog.ch hat geschrieben: 17.04.2026, 13:51JackR hat geschrieben: 17.04.2026, 11:55fcbblog.ch hat geschrieben: 17.04.2026, 10:29 Was habt ihr gegen Vini Junior? Genialer Fussballer, der sich auch von Rassisten nicht unterkriegen lässt... Wahrscheinlich die letzten 5 Jahre der beste Spieler der Champions League überhaupt. Da gibt und gab es viel grössere Unsympathen bei Real die letzten Jahre (Mbappi, Benzema, Sergio Ramos winked emol...)
was Mbappe genau so unsympathisch macht. Bei Benzema fällt mir auf dem Platz zumindest nix ein, daneben natürlich schon. Bei Ramos genau umgekehrt.
Es ist falsch Franzose zu sein
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
slab hat geschrieben: 17.04.2026, 15:26fcbblog.ch hat geschrieben: 17.04.2026, 15:12Nid alles so bierärnst nähslab hat geschrieben: 17.04.2026, 14:57 Zerscht machsch eine uf Moralaposchtel:
Und denn hausch so eine use:
.
Also dörf ich e Spieler, wo schwarz isch nit hasse, will är schwarz isch?![]()
Ich gib dir absolut rächt: es git sicher e Huffe, wo zuesätzlig vo dr Huutfarb triggeret wärde. Dass das in gwüsse Lige no usprägter isch, stimmt. Aber das är nur wäge dr Huutfarb "Hass-Spieler" Nr. 1 isch, glaub ich nit
Nei netürlich nid nur - wär er halt nid au no mega guet im Schutte, würds jo eh kei Sau interessiere. find eifach er passt guet ins Klischee vom rebällische, undankbare Schwarze - dr Provocateur halt, und dorum isch er jo au e bitz sälber schuld wenner rassistisch beleidigt wird... Ich mein was fallt däm ih so provozierendi Schwarzetänzli nach de Gool zmache und sich bim Schiri immer go beklage (anderi Fuessballer mache das nie
Das Mindset schwingt halt scho oft no chli duure und ich finds denn immer bitz
Aber mir beidi Sinn uns einig
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
OutLander hat geschrieben: 17.04.2026, 15:04 Auf die Frage, wer der grösste Hurensohn-Fussballer aller Zeiten war, gibt es doch nur eine korrekte Antwort:
Paolo Di Canio
der Römer?
Costanzo Girl hat geschrieben: 17.04.2026, 15:41OutLander hat geschrieben: 17.04.2026, 15:04 Auf die Frage, wer der grösste Hurensohn-Fussballer aller Zeiten war, gibt es doch nur eine korrekte Antwort:
Paolo Di Canio
der Römer?
Der Faschist, ja.
Nur Schweizer: Als Aktiver T. Xhaka (heute wayne), dann Jörg Stiel, Valentina Stocker, Görtler (so halb, da ich ihn lieber bei uns sähe), Cabanas, Fabrice Borer, Lichtsteiner,.
Und da gabs frūher noch unzählige mehr, mein Kifferhirn von vor 30 Jahren zollt jetzt seinen Tribut.
Und da gabs frūher noch unzählige mehr, mein Kifferhirn von vor 30 Jahren zollt jetzt seinen Tribut.
JackR hat geschrieben: 17.04.2026, 11:55 Bei Benzema fällt mir auf dem Platz zumindest nix ein, daneben natürlich schon.
Was denn?
fcbblog.ch hat geschrieben: 17.04.2026, 10:29 Was habt ihr gegen Vini Junior? Genialer Fussballer, der sich auch von Rassisten nicht unterkriegen lässt... Wahrscheinlich die letzten 5 Jahre der beste Spieler der Champions League überhaupt. Da gibt und gab es viel grössere Unsympathen bei Real die letzten Jahre (Mbappi, Benzema, Sergio Ramos winked emol...)
Ja, das mit dem Rassismus geht natürlich gar nicht... Aber bitte, deine scheinheilige Frage nach den Gründen, weshalb man ihn nicht mag ist ja fast schon lächerlich.
Was hat das auch nur ansatzweise mit Rassismus zu tun? Es wird nach den Top 5 Hassspielern gefragt! Dass VJ nun mal kein bleicher Holländer ist, ist halt dumm gelaufen. Die schlimmsten Menschen sind jene, die sofort "Rassismus" schreien, während allen.anderen seine Hautfarbe am Arsch vorbeigeht.
Sind ja alles nur POC die hier aufgexählt werden. Und wer sich wie ein Arschloch verhält, der ist nun mal eines, egal ob er schwarz ist.
slab hat geschrieben: 17.04.2026, 15:26fcbblog.ch hat geschrieben: 17.04.2026, 15:12Nid alles so bierärnst nähslab hat geschrieben: 17.04.2026, 14:57 Zerscht machsch eine uf Moralaposchtel:
Und denn hausch so eine use:
.
Also dörf ich e Spieler, wo schwarz isch nit hasse, will är schwarz isch?![]()
Damit triffst Du 2026 sogar ins Schwarze. Bestätigt ja sogar dje Reaktion hier drin. Immerhin erst einer
Costanzo Girl hat geschrieben: 17.04.2026, 15:41OutLander hat geschrieben: 17.04.2026, 15:04 Auf die Frage, wer der grösste Hurensohn-Fussballer aller Zeiten war, gibt es doch nur eine korrekte Antwort:
Paolo Di Canio
der Römer?

Alessandra Mussolini danach:
"Wie schön dieser Gruß, das hat mich sehr bewegt."
Da machte Di Canio einen Rückzieher.
-
Onlinebadandugly
- Erfahrener Benutzer
Vinicius ist ein sehr talentierter Fussballer mit gepaart mit unerträglichem Stargehabe, ist eine Mimose und ein Weichei wenn es ums Einstecken geht. Und wenn man den Berichten glauben darf welche Rolle er beim Abschuss von Alonso gespielt hat ist er ein Kotzbrocken ( ich hätte noch andere Bezeichnungen)
so sehe ich ihn und darum ein Unsympath auf allerhöchstem Level.
so sehe ich ihn und darum ein Unsympath auf allerhöchstem Level.
Waldfest hat geschrieben: 18.04.2026, 13:31
Mitspieler mit Sextape erpressen z.B.?
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 53688.html
Ok, wusste ich nicht. Auch wenn Arschloch für mich nicht gleichbedeutend wie Hassspieler (fussballerisch) ist.