WERDE(N)R ES SCHAFFENÉder de Assis hat geschrieben:Nachdem ich das Los verdauen konnte,muss ich sagen,nach den möglichen Hammergegnern INTER,MANU,LFC kommt,vielleicht auf einer Stufe mit Monaco,Villarreal,bald einmal WERDER,also happiges Los.
Wir werden uns aber gut aus der Affäre ziehen,davon bin ich überzeugt.![]()
Basel trifft uf Bremen
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Alles Kutzops oder was?Falcão hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
DER BREMER JUNGE WEISS BESCHEID!
No$kill
Verfasst am: 29.07.2005, 12:08 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Basel - Bremen
Hmm, muss mich über die Schwiezer mal informieren. Aber scheinen für schweizer Verhältnisse ne gute Fanszene zu haben, das is alles, was ich weiß.

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Habe selten so ein chaotisches und auch langsames Forum gesehen, wie dasjenige von Bremen.
Tja, bezüglich Arroganz, haben die Fischköpfe nicht ganz unrecht... das ist ja so Gang und Gäbe geworden (Man ist sich ja für den UEFA_CUP zu schade... so siehts mal aus
)
Der Bremer, der geschrieben hat, dass man in der Stadt von Hooligans angegriffen wird, sollte mal 3 Minuten gegen die Wand laufen, vielleicht hilft's.
Tja, bezüglich Arroganz, haben die Fischköpfe nicht ganz unrecht... das ist ja so Gang und Gäbe geworden (Man ist sich ja für den UEFA_CUP zu schade... so siehts mal aus

Der Bremer, der geschrieben hat, dass man in der Stadt von Hooligans angegriffen wird, sollte mal 3 Minuten gegen die Wand laufen, vielleicht hilft's.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Habe den Text nicht selbst gesehen... aber bin froh, dass solche Scheisse von der Assauer-Sekte kamBarty hat geschrieben:det war n'schalker!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Es ist einer der "leichteren" Gegner, aber wenn wir so weiterspielen wie bis vor kurzem, so haben wir keine Chance.
Ich habe mir einen Gegner erhofft, welcher in der Nähe der Schweiz Fussball spielt, damit ich ans Auswärtsspiel gehen könnte (habe nicht Geld für eine halbe Weltreise
), doch jetzt habe ich vor einer Woche erfahren, dass ich genau dann einen Basiskurs von der Lehre habe (nur Schule), das heisst, ich kann die Ausswärtsfahrt vergessen 
Ich habe mir einen Gegner erhofft, welcher in der Nähe der Schweiz Fussball spielt, damit ich ans Auswärtsspiel gehen könnte (habe nicht Geld für eine halbe Weltreise

E spaziergang isch es scho nid, und es mien au nid "hooligans" si... kollege vo mir us münche (60er), wo am länderspiel ch-ger gsi sind, und nach em match in dr excalibar ein go schnappe sin, hän scho nach kurzer zyt s'lokal miesse verloh, do sie ständig bedroht worde sind...sie sind vilicht au nur zur falsche zyt am falsche ort gsi...Diggi_Eier hat geschrieben:Der Bremer, der geschrieben hat, dass man in der Stadt von Hooligans angegriffen wird...
Derjenige, der sich als "Nummer 20" im Werder-Forum angemeldet hat, dort eine richtig grosse Klappe riskiert und zusätzlich noch so einen Scheiss von wegen "Beim FC Basel spielen ausschliesslich Nati-Spieler" schreibt, soll sofort aufhören mit den Provokationen, sonst wird's echt peinlich!!!
Jetzt fangen die Bremer auch schon mit "Käsefresser" und "die können ja eh nur Skifahren" an
Also "Nummer 20"... lass diesen scheiss!!!
Jetzt fangen die Bremer auch schon mit "Käsefresser" und "die können ja eh nur Skifahren" an

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Word, habe mich auch aufgeregt.... Ich hoffe, dass die Identifikation durchs Avatar, welches auch hier benutzt wird falsch ist.Pioneer hat geschrieben:Derjenige, der sich als "Nummer 20" im Werder-Forum angemeldet hat, dort eine richtig grosse Klappe riskiert und zusätzlich noch so einen Scheiss von wegen "Beim FC Basel spielen ausschliesslich Nati-Spieler" schreibt, soll sofort aufhören mit den Provokationen, sonst wird's echt peinlich!!!
Jetzt fangen die Bremer auch schon mit "Käsefresser" und "die können ja eh nur Skifahren" an![]()

- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Quelle: Kölner Zeitung
Bremen über Basel zur u201EKönigsklasseu201D
Ob die Bremer nach dem Spiel gegen Basel auch so jubeln werden ist noch ungewiss.
Nyon - Dem SV Werder Bremen steht ein steiniger Weg in die europäische "Königsklasse" bevor. Der Fußball-Bundesligist muss sich in der dritten Qualifikations-Runde gegen den Schweizer Meister FC Basel für die Champions League qualifizieren. "Es ist ein schwieriges Los, es hätte einige sportlich leichtere Aufgaben gegeben. Der FC Basel hat sich in den vergangenen Jahren international absolut profiliert", sagte Werders Manager Klaus Allofs nach der Auslosung am Freitag in Nyon. Das Hinspiel wird am 9. oder 10. August im 33 150 Zuschauer fassenden St. Jakob-Park in Basel ausgetragen, zwei Wochen später empfängt der viermalige deutsche Meister den Champion aus dem Nachbarland im 43 000 Besuchern Platz bietenden Bremer Weserstadion.
Den größten Nachteil für sein Team sieht Werders Manager darin, dass die Meisterschaft in der Schweiz bereits begonnen hat. "So steht die Mannschaft schon voll im Saft. Wenn wir aber den Anspruch haben, eine Top-Mannschaft zu sein und in der Champions League mitzumischen, müssen wir diese Aufgabe lösen", betonte er. Nach zwei Spieltagen liegt Basel (ein Sieg, eine Niederlage) in der Liga auf Platz sechs.
Der von Christian Gross trainierte FC Basel sicherte sich in der vergangenen Saison bereits drei Spieltage vor Schluss seinen dritten Titel innerhalb von vier Jahren und den elften insgesamt, obwohl der Club zuvor einige wichtige Spieler abgegeben hatte. Einen Löwenanteil am neuerlichen Titelgewinn hatte der 30 Jahre alte argentinische Angreifer Christian Gimenez, der sich im Land der Eidgenossen mit 27 Treffern die Torjäger-Krone sicherte.
Einige Akteure des Traditions-Vereins verfügen auch über Erfahrung in der Bundesliga. Pascal Zuberbühler hütete einst das Tor von Bayer Leverkusen. Abwehrspieler Murat Yakin stand beim VfB Stuttgart und dem 1. FC Kaiserslautern, der Brasilianer Kleber bei Hannover 96 unter Vertrag. Vor der Saison wechselte der Schweizer Nationalspieler Bruno Berner von Erstliga-Absteiger SC Freiburg zurück in die Heimat.
Vor zwei Jahren gelang dem FCB mit dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League der größte Erfolg der jüngeren Vereins-Geschichte. In der vergangenen Spielzeit war allerdings bereits in der Qualifikation gegen Inter Mailand Endstation, und auch im UEFA-Cup stolperte der Verein bereits über die erste Hürde OSC Lille.
Insgesamt spielen 32 Mannschaften um 16 freie Plätze für die erste Gruppenphase der Champions League 2005/2006. Cup-Verteidiger FC Liverpool würde im Falle eines Weiterkommens in der laufenden zweiten Runde gegen FBK Kaunas (Hinspiel 3:1) auf Partizan Tirana oder ZSKA Sofia treffen. Manchester United spielt gegen Hajduk Split oder VSC Debrecen. Und Inter Mailand bekommt es mit Schachtjor Donezk zu tun
Ob die Bremer nach dem Spiel gegen Basel auch so jubeln werden ist noch ungewiss.
Nyon - Dem SV Werder Bremen steht ein steiniger Weg in die europäische "Königsklasse" bevor. Der Fußball-Bundesligist muss sich in der dritten Qualifikations-Runde gegen den Schweizer Meister FC Basel für die Champions League qualifizieren. "Es ist ein schwieriges Los, es hätte einige sportlich leichtere Aufgaben gegeben. Der FC Basel hat sich in den vergangenen Jahren international absolut profiliert", sagte Werders Manager Klaus Allofs nach der Auslosung am Freitag in Nyon. Das Hinspiel wird am 9. oder 10. August im 33 150 Zuschauer fassenden St. Jakob-Park in Basel ausgetragen, zwei Wochen später empfängt der viermalige deutsche Meister den Champion aus dem Nachbarland im 43 000 Besuchern Platz bietenden Bremer Weserstadion.
Den größten Nachteil für sein Team sieht Werders Manager darin, dass die Meisterschaft in der Schweiz bereits begonnen hat. "So steht die Mannschaft schon voll im Saft. Wenn wir aber den Anspruch haben, eine Top-Mannschaft zu sein und in der Champions League mitzumischen, müssen wir diese Aufgabe lösen", betonte er. Nach zwei Spieltagen liegt Basel (ein Sieg, eine Niederlage) in der Liga auf Platz sechs.
Der von Christian Gross trainierte FC Basel sicherte sich in der vergangenen Saison bereits drei Spieltage vor Schluss seinen dritten Titel innerhalb von vier Jahren und den elften insgesamt, obwohl der Club zuvor einige wichtige Spieler abgegeben hatte. Einen Löwenanteil am neuerlichen Titelgewinn hatte der 30 Jahre alte argentinische Angreifer Christian Gimenez, der sich im Land der Eidgenossen mit 27 Treffern die Torjäger-Krone sicherte.
Einige Akteure des Traditions-Vereins verfügen auch über Erfahrung in der Bundesliga. Pascal Zuberbühler hütete einst das Tor von Bayer Leverkusen. Abwehrspieler Murat Yakin stand beim VfB Stuttgart und dem 1. FC Kaiserslautern, der Brasilianer Kleber bei Hannover 96 unter Vertrag. Vor der Saison wechselte der Schweizer Nationalspieler Bruno Berner von Erstliga-Absteiger SC Freiburg zurück in die Heimat.
Vor zwei Jahren gelang dem FCB mit dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League der größte Erfolg der jüngeren Vereins-Geschichte. In der vergangenen Spielzeit war allerdings bereits in der Qualifikation gegen Inter Mailand Endstation, und auch im UEFA-Cup stolperte der Verein bereits über die erste Hürde OSC Lille.
Insgesamt spielen 32 Mannschaften um 16 freie Plätze für die erste Gruppenphase der Champions League 2005/2006. Cup-Verteidiger FC Liverpool würde im Falle eines Weiterkommens in der laufenden zweiten Runde gegen FBK Kaunas (Hinspiel 3:1) auf Partizan Tirana oder ZSKA Sofia treffen. Manchester United spielt gegen Hajduk Split oder VSC Debrecen. Und Inter Mailand bekommt es mit Schachtjor Donezk zu tun
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich habe es hier drinnen definitiv schon mal gesehen... so sicher wie ein Robbie Williams-Avatar... müsste aber zuerst hier auf Personensuche gehen und das stinkt mir jetzt.Pioneer hat geschrieben:hmmm.. und wär benutzt das avatar![]()
- sammy
- Erfahrener Benutzer
hesch z'gfühl es wird tickets uf der gschäftsstell gä? ich zwiefle do drabslrules hat geschrieben:Nüt isch mit 7 Stund Zugfahre.
Ganz bequem mit easyJet noch Hamburg fliege- ab Basel nadirlig. Isch glaub au nid so wit weg vo Bremen.
Thomas

wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch...
:D

Ha ich 2002/03 öppis vrpasst?Heaven Underground hat geschrieben:Quelle: Kölner Zeitung
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Doch, habe ich verwechselt... Scheiss Pyros sehen sowieso alle gleich ausPioneer hat geschrieben:du verwechselst es aber nicht mit jenem hier, oder?

@individualreisende:
http://www.werder.de
tickets
31 euro für west oberrang...
oder nord andere seite anschliessend
http://www.werder.de
tickets
31 euro für west oberrang...
oder nord andere seite anschliessend

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Dannzumals gab es gar kein Achtelfinale.Kimplayer hat geschrieben:Ha ich 2002/03 öppis vrpasst?

Und 2004/05 war Lille auch nicht die erste Hürde, sondern das Sechzehntelfinale.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]