Mords Hagel
Mords Hagel
Händers alli überläbt? isch jo heftig!
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Das hatte ich auch befuerchtet - meine Fresse, das kam aus dem nichts.brewz_bana hat geschrieben:zuuu hart aber zu hart. ha gmeint dachfänschter gönn in bruch!![]()
Was ist in letzter Zeit blos mit dem Wetter los? trocken -> Massenhaft Regen -> trocken in einer Zeitspanne von ein paar Minuten... jetzt trocken -> Hagel -> regen in eben so kurzer Zeit.

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dr Kolleg vo miner Muettr het e Mega-Ei uff d'Fontanelle beko.
Am Auto isch Gott sei Dank nid vyyl passiert.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- laola......
- Neuer Benutzer
Bi uns hets geschter fascht Pingpongbälleli grossi Hagelkörner obeabe gmacht.. und jetzt duets scho wieder als gäch d Wält under... so geilllllllll
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn Tiere dem Strassenverkehr oder einem Tierquäler zum Opfer fallen.Cachaca hat geschrieben:booo zum glück. also an so öbis sött niemer e gliebts tierli verliere
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
jo i ha jo au nid gseit dasses nüt schlimmers git. aber bi zb haase oder meersäuli oder was me sunsch e so dusse het isch die gfohr jo relativ gring und sälte. drum meini. aber me bruucht do jo au nid drüüber stritte. s isch uf jede fall schlimm wenn e huustier "eines unnatürlichen todes" stirbt. obs jetzt e auto isch oder haagel.gruusigeSiech hat geschrieben:Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn Tiere dem Strassenverkehr oder einem Tierquäler zum Opfer fallen.
Wobei ein Sterben wegen Hagel ein natürlicher Tod ist...Cachaca hat geschrieben:jo i ha jo au nid gseit dasses nüt schlimmers git. aber bi zb haase oder meersäuli oder was me sunsch e so dusse het isch die gfohr jo relativ gring und sälte. drum meini. aber me bruucht do jo au nid drüüber stritte. s isch uf jede fall schlimm wenn e huustier "eines unnatürlichen todes" stirbt. obs jetzt e auto isch oder haagel.
Oddä öppä nööd?
CR7 Fanboy