Schambbediss hat geschrieben: 24.03.2026, 17:05 Laut 4-4-2.com könnte Di Giusto Nachfolger für Sanches bei YB werden...
4-4-2 hat wieder mal 1 und 1 zusammengezählt.
Schambbediss hat geschrieben: 24.03.2026, 17:05 Laut 4-4-2.com könnte Di Giusto Nachfolger für Sanches bei YB werden...
adashelbygains hat geschrieben: 26.03.2026, 12:53 ich wollte ihn schon unbedingt als er noch bei winti war, aber mittlerweile hat er glaube ich dem hinterletzten bewiesen wie gut er ist und wie wertvoll er in dieser liga sein kann. der gedanke, dass yb ihn im sommer für 3-4mio holt und wir gleich viel geld für irgendwelche möchtegern-talente ausgeben die dann wieder nichts geschissen bekommen macht mich schon jetzt wütend. di giusto wäre genau der typ spieler den es braucht um in der schweiz meister zu werden - ein leistungsträger der seine besten jahre bei uns verbringt und den fcb nicht als sprungbrett sieht sondern als karrierehöhepunkt. der fcb braucht wieder mehr di giustos und weniger agbonifos.
Yazid hat geschrieben: 23.03.2026, 09:18zBasel Fondue hat geschrieben: 23.03.2026, 08:52 Interessante Spieler aus der Super League:
Meichtry, Di Gusto, Chouaref, Freimann, Witzig, Görtler, Sow, Rastoder, und Vasovic
...Letica, Cognat, Stevanovic (langsam vielleicht leider etwas zu alt). Eventuell auch Imeri, aber der möchte sicher zurück zu YB.
Flachzange1981 hat geschrieben: 20.03.2026, 08:36 ich hätte da ein Wunsch als Abgang. Ich fände es schön wenn Shaq eine neue Aufgabe finden würde.
Den Platz auf dem Spielfeld und auf der Lohnliste wäre aus meiner Sicht besser zu besetzen.
Milos42 hat geschrieben: 05.04.2026, 12:47 nach dem Bedia gestert erwischt wurde wie er bei einem unserer Songs mitmachte, dass wäre doch ein Statementtransfer. YB den unzufriedene Ligatopskorer wegschnappen und unser Loch auf der 9 füllen.. ;-)
dreint hat geschrieben: 05.04.2026, 20:04 Wobei er da direkt vor der Ostkurve steht, welche auch am singen war. Zu welchen Klängen er da mitgewippt hat, wird er wohl nur selbst wissen.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 05.04.2026, 21:38 Glaube ich nicht. Warum sollte YB die Kaufoption von 2.5 Mio nicht ziehen? Das macht null Sinn. Er hat fast 20 Scorerpunkte in 30 Spielen. Aber trotzdem komisch, dass Essende immer spielt. Essende hat nur 1 Scorerpunkt in 7 Spielen.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 05.04.2026, 21:38 Glaube ich nicht. Warum sollte YB die Kaufoption von 2.5 Mio nicht ziehen? Das macht null Sinn. Er hat fast 20 Scorerpunkte in 30 Spielen. Aber trotzdem komisch, dass Essende immer spielt. Essende hat nur 1 Scorerpunkt in 7 Spielen.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 06.04.2026, 10:44St.Jakobs Park hat geschrieben: 05.04.2026, 21:38 Glaube ich nicht. Warum sollte YB die Kaufoption von 2.5 Mio nicht ziehen? Das macht null Sinn. Er hat fast 20 Scorerpunkte in 30 Spielen. Aber trotzdem komisch, dass Essende immer spielt. Essende hat nur 1 Scorerpunkt in 7 Spielen.
Absolut, v.a. hat Bedia in der sportlich noch schwächeren Vorrunde als einer der wenigen wirklich geliefert. Aber: es hat genau so wenig Sinn gemacht, Bedia als besten Scorer am Samstag einfach 90min auf der Bank zu lassen in einem Match, den man mit dem Ziel Europacup-Quali zwingend gewinnen muss.
Ergic89 hat geschrieben: 06.04.2026, 18:45Usswärtsfahrer hat geschrieben: 06.04.2026, 10:44St.Jakobs Park hat geschrieben: 05.04.2026, 21:38 Glaube ich nicht. Warum sollte YB die Kaufoption von 2.5 Mio nicht ziehen? Das macht null Sinn. Er hat fast 20 Scorerpunkte in 30 Spielen. Aber trotzdem komisch, dass Essende immer spielt. Essende hat nur 1 Scorerpunkt in 7 Spielen.
Absolut, v.a. hat Bedia in der sportlich noch schwächeren Vorrunde als einer der wenigen wirklich geliefert. Aber: es hat genau so wenig Sinn gemacht, Bedia als besten Scorer am Samstag einfach 90min auf der Bank zu lassen in einem Match, den man mit dem Ziel Europacup-Quali zwingend gewinnen muss.
Alles richtig. Aber was aus meiner Sicht gegen Bedia spricht: Hunziker. Hat in einem deutlich schwächeren Team genau so geliefert, ähnlicher Spielertyp, jünger...und Basler.
Finde die Chance hat sich Hunziker verdient. Im Sommer dann Hunziker, Koloto, und Mr. X vorne drin. Und als diesen Mr. X sehe ich Bedia in der Konstellation nicht.
Lösungen für Broschinski und Ajeti müssen auch erst gefunden werden.
tiimnoah hat geschrieben: 06.04.2026, 19:23Ergic89 hat geschrieben: 06.04.2026, 18:45Usswärtsfahrer hat geschrieben: 06.04.2026, 10:44
Alles richtig. Aber was aus meiner Sicht gegen Bedia spricht: Hunziker. Hat in einem deutlich schwächeren Team genau so geliefert, ähnlicher Spielertyp, jünger...und Basler.
Finde die Chance hat sich Hunziker verdient. Im Sommer dann Hunziker, Koloto, und Mr. X vorne drin. Und als diesen Mr. X sehe ich Bedia in der Konstellation nicht.
Sorry ganz ehrlich, ich mag ja Hunziker persönlich auch, aber Bedia ist dann nochmals gefühlt 10 Stufen besser als Hunziker. Mit Hunziker, Koloto und Mr. X wirst du keinen Blumentopf gewinnen!
Ergic89 hat geschrieben: 06.04.2026, 18:45 Alles richtig. Aber was aus meiner Sicht gegen Bedia spricht: Hunziker. Hat in einem deutlich schwächeren Team genau so geliefert, ähnlicher Spielertyp, jünger...und Basler.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 06.04.2026, 23:04 Ajeti würde ich noch nicht ganz abschreiben. Man sieht seine Qualitäten aber er schiesst einfach keine Tore.
Schatschiri hat geschrieben: 06.04.2026, 23:41St.Jakobs Park hat geschrieben: 06.04.2026, 23:04 Ajeti würde ich noch nicht ganz abschreiben. Man sieht seine Qualitäten aber er schiesst einfach keine Tore.
Ein Stürmer der keine Tore schiesst, macht seinen Job nicht.