31. Runde I FC Winterthur vs. FC Basel I So. 22.03.2026 I 14:00
Re: 31. Runde I FC Winterthur vs. FC Basel I So. 22.03.2026 I 14:00
Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass man sich in der Startviertelstunde wieder derart "überrumpeln" liess und nur mit viel Glück um einen oder gar zwei Gegentreffer kam. Es war doch wie in SG zu erwarten, dass der Gegner uns sofort unter Druck setzen will. Wieso kann man dem nicht entschieden entgegen treten und dem Gegner klar zeigen, dass da nichts zu holen ist?
Die restlichen Spiele dieser Saison werden wir nur noch gegen Teams spielen (vielleicht mit Ausnahme von Sion), die uns sofort hoch pressen werden. Ich hoffe, man findet während der Natipause nun endlich den Schlüssel, wie man dem wirkungsvoll entgegen treten will!
Die restlichen Spiele dieser Saison werden wir nur noch gegen Teams spielen (vielleicht mit Ausnahme von Sion), die uns sofort hoch pressen werden. Ich hoffe, man findet während der Natipause nun endlich den Schlüssel, wie man dem wirkungsvoll entgegen treten will!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nur wer die Tore macht war am Ende des Tages besser. Und wieder eines aus der 2. Reihe, was ich schon als Fortschritt sehe. Die letzten 5 Runden holte der FCB die meisten Punkte. Ob das gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte war oder nicht ist jetzt auch nicht so relevant. Weil ausser bei Thun ist ein Spiel gegen die "unteren" kein garantierter Sieg (und der Patzer von Thun dieses Wochenende mal ausgenommen).Basler Beobachter hat geschrieben: 22.03.2026, 19:30 In den Spielen gegen die 6 Abstiegsrunde-Mannschaften hat der FCB die beste Bilanz. Gegen die 5 Mitbewerber der Meisterrunde sieht es ganz anders aus.
Wenn der FCB die 7 restlichen Spiele gewinnt, hat er gleich viele Punkte wie in der Meistersaison 2024/25.
Mir diesem Fussball des FCB ist aber nicht damit zu rechnen, dass er in der Meisterrunde mitreden wird.
Die Winterthurer lassen 3 Grosschancen aus, danach nutzte der FCB seine beiden aus. Aber als FCB-Fan freuen mich die 3 Punkte. Hätte der FC Winterthur heute gewonnen, hätten wir Basler uns damit trösten können, dass dies für GC Zürich ganz schlecht gewesen wäre.
Man spielt unter Lichtsteiner eher "Kompakt und realistisch". Weil das aktuelle Kader ist auch nicht für Höhenflüge geeignet. Also hinten immer sicherer stehen und auch mal aus der 2. Reihe schiessen. Schön gewinnen können wir dann wieder, wenn man auch die Spieler dafür hat.
Ich habe nachgeschaut. Das letzte Mal, dass wir ein Team aus der Meisterrunde geschlagen haben, liegt mehr als ein halbes Jahr zurück, beim 3:1 auswärts gegen Thun am 13.9.25.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dann wird es wieder mal Zeit dafür.Alitive hat geschrieben: 22.03.2026, 19:56 Ich habe nachgeschaut. Das letzte Mal, dass wir ein Team aus der Meisterrunde geschlagen haben, liegt mehr als ein halbes Jahr zurück, beim 3:1 auswärts gegen Thun am 13.9.25.
Korrekt. Im Heimspiel gegen YB. Wenn wir das gewinnen, sticht das Argument von Alitive nicht mehr. Bis dahin aber schon.SubComandante hat geschrieben: 22.03.2026, 20:05Dann wird es wieder mal Zeit dafür.Alitive hat geschrieben: 22.03.2026, 19:56 Ich habe nachgeschaut. Das letzte Mal, dass wir ein Team aus der Meisterrunde geschlagen haben, liegt mehr als ein halbes Jahr zurück, beim 3:1 auswärts gegen Thun am 13.9.25.
25 unserer 52 Punkte haben wir in den 9 Spielen gegen die Zürcher Clubs geholt. Aus den 22 Spielen gegen den Rest der Schweiz resultierten demnach gerade 27 Punkte 
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Basler Beobachter hat geschrieben: 22.03.2026, 19:30 hätten wir Basler uns damit trösten können, dass dies für GC Zürich ganz schlecht gewesen wäre.
Danke, dass du für mich mitredest...
GC > Winti
Costanzo Girl hat geschrieben: 22.03.2026, 21:43Basler Beobachter hat geschrieben: 22.03.2026, 19:30 hätten wir Basler uns damit trösten können, dass dies für GC Zürich ganz schlecht gewesen wäre.
GC > Winti
Aber OK. Erklär mal. Ein Verein, der zuerst an die Chinesen und dann an die Amis verkauft wird und kein Bein vors andere kriegt. Schon sehr cool, oder? Dann magst du wahrscheinlich auch Lugano, Lausanne, Yverdon etc. Was ganz genau könnte an GC sympathischer sein als an Winti? Von den Besitzern über das Management über die Mannschaft bis zu den Fans und dem Stadion. Das ist einfach wieder mal so ein bescheuertes Attention Whore / Contrarian Statement. Nach dem Motto: "Ich sage mal das Gegenteil dessen, was der Mainstream denkt", um mich wenigstens ein bisschen interessant zu machen.
Naja, man muss jetzt Winti auch nicht viel besser schreiben, als sie es tatsächlich waren. Ich zähle unterm Strich 3 gute Chancen in HZ1 und vielleicht 1-2 in HZ2.
Optisch waren wir unterlegen, stellenweise wieder diese vielen unnötigen Fehlpässe, ja. Und nicht allzu viele Chancen herausgespielt.
Aber in den Momenten, in denen wir gespielt haben, hatte das - unabhängig von den Treffern - Hand und Fuss.
Und wir hatten wieder mal eine der wichtigsten Positionen - die IV - nach kurzer Zeit wieder umstellen müssen. Und das in einem Spiel, in dem der Gegner auf Teufel komm raus angreifen muss.
Optisch waren wir unterlegen, stellenweise wieder diese vielen unnötigen Fehlpässe, ja. Und nicht allzu viele Chancen herausgespielt.
Aber in den Momenten, in denen wir gespielt haben, hatte das - unabhängig von den Treffern - Hand und Fuss.
Und wir hatten wieder mal eine der wichtigsten Positionen - die IV - nach kurzer Zeit wieder umstellen müssen. Und das in einem Spiel, in dem der Gegner auf Teufel komm raus angreifen muss.
Quo hat geschrieben: 22.03.2026, 19:39 Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass man sich in der Startviertelstunde wieder derart "überrumpeln" liess und nur mit viel Glück um einen oder gar zwei Gegentreffer kam. Es war doch wie in SG zu erwarten, dass der Gegner uns sofort unter Druck setzen will. Wieso kann man dem nicht entschieden entgegen treten und dem Gegner klar zeigen, dass da nichts zu holen ist?
Und ich glaube, dass wir aufhören müssen, von "überrascht", "überrumpelt", "nicht bereit" zu sprechen. Nach all diesen Spielen scheint mir offensichtlich, dass es bei vielen am Willen liegt. Die letzten 1-2 Prozent.
Beispiel Traoré: klar, immer noch einer der besseren von uns, insbesondere wenn er den Ball hat in der Vorwärtsbewegung. Aber davor? Bei jeder Annahme war er in einen Zweikampf verwickelt und nicht selten hatte ich das Gefühl, dass er nicht bereit ist, seinen Körper vollständig reinzuwerfen. Bei Koba ähnlich. Salah scheint mir mental überall zu sein, aber selten bereit.
Wir sind zu brav, verlieren viele Zweikämpfe. Statistisch vielleicht nicht sichtbar, aber es sind oft die entscheidenden Zweikämpfe.
Und dann oben drauf unsere unnötigen Fehler. Da baust du jeden Gegner auf, insbesondere die Hau-Ruck-Mannschaften wie Winti oder Güllen.
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
Rüegg wieder mit seinem obligaten Fehler. Wie kann man den so häufig einsetzen?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eine gute Mannschaft zeichnet sich dadurch aus, dass sie auch bei solchen Spielen noch einen 3er holen kann. 5 Spiele, 4 Siege. Nicht immer schön anzusehen, aber darum geht es momentan überhaupt nicht. Und ich nahm positiv zu Kenntnis, dass man bei vereitelten Chancen wieder gemeinsam abklatschte und sich darüber freute. Es könnte darauf hinweisen, dass der Teamgeist wieder etwas zurückgekehrt ist. Und das ist doch das wichtigste, um irgendwann wieder weiter oben stehen zu können.Feanor hat geschrieben: 22.03.2026, 22:20 Naja, man muss jetzt Winti auch nicht viel besser schreiben, als sie es tatsächlich waren. Ich zähle unterm Strich 3 gute Chancen in HZ1 und vielleicht 1-2 in HZ2.
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 22.03.2026, 22:10Costanzo Girl hat geschrieben: 22.03.2026, 21:43Basler Beobachter hat geschrieben: 22.03.2026, 19:30 hätten wir Basler uns damit trösten können, dass dies für GC Zürich ganz schlecht gewesen wäre.
GC > Winti
Aber OK. Erklär mal. Ein Verein, der zuerst an die Chinesen und dann an die Amis verkauft wird und kein Bein vors andere kriegt. Schon sehr cool, oder? Dann magst du wahrscheinlich auch Lugano, Lausanne, Yverdon etc. Was ganz genau könnte an GC sympathischer sein als an Winti? Von den Besitzern über das Management über die Mannschaft bis zu den Fans und dem Stadion. Das ist einfach wieder mal so ein bescheuertes Attention Whore / Contrarian Statement. Nach dem Motto: "Ich sage mal das Gegenteil dessen, was der Mainstream denkt", um mich wenigstens ein bisschen interessant zu machen.
Hani irgendwo gschriebe dassi GC sympathischer find?
Aber jä, nomol eine wo meint sini persönlig asicht miesst für alli gälte
Zudem ischs nid mi ziel mi im netz interessant zmache, das isch doch öppis für lütt wos real nid packe
Im Herbst war ja das grosse Problem die Chancenauswertung. Das Verhältnis von xG-Wert zu geschossenen Goals war das Schlechteste in der ganzen Liga.
Aktuell genau umgekehrt. In den letzten beiden Spielen kommen wir auf einen xG-Wert unter 2.5, haben aber selber 5 Goals geschossen.
Ich nehms lieber so wie jetzt. Statt in Schönheit zu sterben, gnadenlos effizient. Defensiv ist man wieder stabiler geworden, obwohl man eigentlich jeden Match in einer anderen Formation spielt. Ich hoffe, dass Omeragic und Daniliuc bald zusammen spielen können, dann kann man Vouilloz auch auf rechts stellen, solange Keigo verletzt ist.
Ich bin aktuell so optimistisch wie lange nicht mehr, dass es vielleicht doch noch klappt mit den europäischen Plätzen. Das nächste Spiel ist da schon ziemlich wichtig. Würde man dies gewinnen, könnte man YB fast schon aus dem Rennen nehmen um Platz 3. Jetzt hoffen, dass sich in der Natipause Keigo und Omeragic erholen und das Team nochmals einen Schritt nach vorne macht und dann nochmals voll angreifen.
Aktuell genau umgekehrt. In den letzten beiden Spielen kommen wir auf einen xG-Wert unter 2.5, haben aber selber 5 Goals geschossen.
Ich nehms lieber so wie jetzt. Statt in Schönheit zu sterben, gnadenlos effizient. Defensiv ist man wieder stabiler geworden, obwohl man eigentlich jeden Match in einer anderen Formation spielt. Ich hoffe, dass Omeragic und Daniliuc bald zusammen spielen können, dann kann man Vouilloz auch auf rechts stellen, solange Keigo verletzt ist.
Ich bin aktuell so optimistisch wie lange nicht mehr, dass es vielleicht doch noch klappt mit den europäischen Plätzen. Das nächste Spiel ist da schon ziemlich wichtig. Würde man dies gewinnen, könnte man YB fast schon aus dem Rennen nehmen um Platz 3. Jetzt hoffen, dass sich in der Natipause Keigo und Omeragic erholen und das Team nochmals einen Schritt nach vorne macht und dann nochmals voll angreifen.
-
Flachzange1981
- Erfahrener Benutzer
bist du experte bei Blue... In der Summe zuvielzwiebelbrot hat geschrieben: 22.03.2026, 15:49 Die erste Gelbe sehr hart aber vertretbar. Die zweite maximales Pech, in der Slomo sieht man klar, dass der Schuh beim Gegenspieler einhängt - diskusionslos gelb. In der Summe aber zuviel...
zweimal war es wenn nur knapp gelb (Bei der ersten Aktion ist Hunziker einfach zu langsam und macht dann ein Theater ohne grosse Berührung --> Klare Handschrift von Rahmen) also war es für mich in der Summe zu wenig und mit etwas Fingerspitzengefühl lässt Picolol die zweite Gelbe, wie auch bei Metinho stecken.
-
Flachzange1981
- Erfahrener Benutzer
Gute Zusammenfassung. Von Salah habe ich aber gestern das beste Spiel gesehen (auf tiefen Niveau). Und bei Shaq bleibe ich dabei, der Junge kann kicken und könnte soviel mehr. Aber ständig das Hände verwerfen und dann das lockere hinterher Traben geht auf dieser Stufe einfach nicht. Bin aber sicher, dass er auch gegen YB mit muskulären Problemen auf der Bank Platz nehmen darf.Zeno hat geschrieben: 22.03.2026, 17:50 Wie immer schöner Ausflug nach Winterthur. Publikum Gegentribüne massiv besser als in SG. Waren sich alle einig..dieser Schiri ist nicht auf der Höhe. Eine Feechheit auf beiden Seiten was der Pfiff. Dazu theatralische Oberlehrer Aktionen. Unnötig!
Salah, Koindredi, Ajeti alle eher schwach. Schmid auch mit unglücklichen Tag. Traore, Vouilloz, Daniliuc, Shaq die Lichtblicke. Rest war eher durchschnittlich. Van Bremen äusserst unglücklich, bei jedem anderen Schiri nie 2x Gelb. SL gute Wechsel, bei dem Ref wäre Koloto und Metinho sonst auch noch vom Platz geflogen. Glückliche erste 10 Minuten..man war wieder nicht parat..gegen SG, YB etc hätte es da schon 2:0 gestanden. Jetzt die Nati Pause bitte gut nutzen.
Und kommt nicht mit den Standards. Er hat auch gestern kein Assist gemacht und den Freistoss der zum 0-2 führt hätte jeder andere auch so in die Mitte schlagen können.
Costanzo Girl hat geschrieben: 22.03.2026, 21:43Basler Beobachter hat geschrieben: 22.03.2026, 19:30 hätten wir Basler uns damit trösten können, dass dies für GC Zürich ganz schlecht gewesen wäre.
GC > Winti
Da stimmen dir die 3 GC-Fans, die sich jeweils ins Stadion verirren, sicherlich zu...
-
Flachzange1981
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 22.03.2026, 22:25Quo hat geschrieben: 22.03.2026, 19:39 Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass man sich in der Startviertelstunde wieder derart "überrumpeln" liess und nur mit viel Glück um einen oder gar zwei Gegentreffer kam. Es war doch wie in SG zu erwarten, dass der Gegner uns sofort unter Druck setzen will. Wieso kann man dem nicht entschieden entgegen treten und dem Gegner klar zeigen, dass da nichts zu holen ist?
Und ich glaube, dass wir aufhören müssen, von "überrascht", "überrumpelt", "nicht bereit" zu sprechen. Nach all diesen Spielen scheint mir offensichtlich, dass es bei vielen am Willen liegt. Die letzten 1-2 Prozent.
Beispiel Traoré: klar, immer noch einer der besseren von uns, insbesondere wenn er den Ball hat in der Vorwärtsbewegung. Aber davor? Bei jeder Annahme war er in einen Zweikampf verwickelt und nicht selten hatte ich das Gefühl, dass er nicht bereit ist, seinen Körper vollständig reinzuwerfen. Bei Koba ähnlich. Salah scheint mir mental überall zu sein, aber selten bereit.
Wir sind zu brav, verlieren viele Zweikämpfe. Statistisch vielleicht nicht sichtbar, aber es sind oft die entscheidenden Zweikämpfe.
Und dann oben drauf unsere unnötigen Fehler. Da baust du jeden Gegner auf, insbesondere die Hau-Ruck-Mannschaften wie Winti oder Güllen.
uns fehlt ein Leader. Shaq kann diese Rolle einfach nicht glaubhaft ausfüllen, er ist alles aber kein Vorbild. Er ist eine Diva der es akuell überhaupt nicht läuft.
Speziell ist einfach, dass es letzte Saison gut gepasst hat, aber dies gilt auch für einige andere Spieler. Ich denke das FCB Umfeld hat sich negative entwickelt und das finde ich schon etwas komisch.Flachzange1981 hat geschrieben: 23.03.2026, 08:17Feanor hat geschrieben: 22.03.2026, 22:25Quo hat geschrieben: 22.03.2026, 19:39 Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass man sich in der Startviertelstunde wieder derart "überrumpeln" liess und nur mit viel Glück um einen oder gar zwei Gegentreffer kam. Es war doch wie in SG zu erwarten, dass der Gegner uns sofort unter Druck setzen will. Wieso kann man dem nicht entschieden entgegen treten und dem Gegner klar zeigen, dass da nichts zu holen ist?
uns fehlt ein Leader. Shaq kann diese Rolle einfach nicht glaubhaft ausfüllen, er ist alles aber kein Vorbild. Er ist eine Diva der es akuell überhaupt nicht läuft.
-
Flachzange1981
- Erfahrener Benutzer
Ich habe das Spiel von YB gestern geschaut. Da muss dann von unsern Jungs deutlich mehr kommen.footbâle hat geschrieben: 22.03.2026, 20:42Korrekt. Im Heimspiel gegen YB. Wenn wir das gewinnen, sticht das Argument von Alitive nicht mehr. Bis dahin aber schon.SubComandante hat geschrieben: 22.03.2026, 20:05Dann wird es wieder mal Zeit dafür.Alitive hat geschrieben: 22.03.2026, 19:56 Ich habe nachgeschaut. Das letzte Mal, dass wir ein Team aus der Meisterrunde geschlagen haben, liegt mehr als ein halbes Jahr zurück, beim 3:1 auswärts gegen Thun am 13.9.25.
-
Flachzange1981
- Erfahrener Benutzer
Shaq kann nur glänzen wenn es bei einem Team läuft. Er ist alles aber sicher kein Krisen-Manager der mit seiner Art als Vorbild vorausgehen kann. Von der Leistung und Einsatz wäre das für mich Metinho aber er hat natürlich nicht das gleiche Standing.patiscat hat geschrieben: 23.03.2026, 08:39Speziell ist einfach, dass es letzte Saison gut gepasst hat, aber dies gilt auch für einige andere Spieler. Ich denke das FCB Umfeld hat sich negative entwickelt und das finde ich schon etwas komisch.Flachzange1981 hat geschrieben: 23.03.2026, 08:17Feanor hat geschrieben: 22.03.2026, 22:25
ich habe das Gefühl mit XS ist etwas im argen. Wenig Spielzeit unter LS, lustlos, keine Scorerpunkte mehr. Könnte mir gut vorstellen, dass Schluss ist im Sommer
-
Flachzange1981
- Erfahrener Benutzer
ich würde es begrüssen...badcop hat geschrieben: 23.03.2026, 09:40 ich habe das Gefühl mit XS ist etwas im argen. Wenig Spielzeit unter LS, lustlos, keine Scorerpunkte mehr. Könnte mir gut vorstellen, dass Schluss ist im Sommer
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
OutLander hat geschrieben: 23.03.2026, 08:16Costanzo Girl hat geschrieben: 22.03.2026, 21:43Basler Beobachter hat geschrieben: 22.03.2026, 19:30 hätten wir Basler uns damit trösten können, dass dies für GC Zürich ganz schlecht gewesen wäre.
GC > Winti
Da stimmen dir die 3 GC-Fans, die sich jeweils ins Stadion verirren, sicherlich zu...
Oder die paar Tausend Winterthurer Modefans, die beim Aufstieg dazugekommen sind und im Fall eines Abstiegs plötzlich kein Interesse mehr haben werden.
Also zumindest in den letzten 10 Jahren hatte der FCW im Schnitt immer mehr Zuschauer, als GC im Letzi... aber was sind schon Zahlen, wenn du ein "Gefühl" hastUsswärtsfahrer hat geschrieben: 23.03.2026, 09:44OutLander hat geschrieben: 23.03.2026, 08:16
Oder die paar Tausend Winterthurer Modefans, die beim Aufstieg dazugekommen sind und im Fall eines Abstiegs plötzlich kein Interesse mehr haben werden.
Aber ja, du dürftest den FCW bald los sein, bessere Form hin oder her. Dann kannst du dich auf Auswärtsfahrten nach Aarau und Vaduz freuen...
Zuletzt geändert von OutLander am 23.03.2026, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
imoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Flachzange1981 hat geschrieben: 23.03.2026, 09:41ich würde es begrüssen...badcop hat geschrieben: 23.03.2026, 09:40 ich habe das Gefühl mit XS ist etwas im argen. Wenig Spielzeit unter LS, lustlos, keine Scorerpunkte mehr. Könnte mir gut vorstellen, dass Schluss ist im Sommer
Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinem Shaqiri gebashe.
Shaq war gestern nach seiner Einwechslung gut und konnte das Spiel beruigen. Man hat auch gestern gesehen, dass er mit Abstand unser bester Fussballer ist. Er ist der einzige dessen Pässe die nötige Schärfe, Genauigkeit und und Timing haben. Du musst ja einen riesen Shaq komplex haben dass du so auf unserer Legende rumhackst bei jedem deiner Posts...
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
OutLander hat geschrieben: 23.03.2026, 09:47 Also zumindest in den letzten 10 Jahren hatte der FCW im Schnitt immer mehr Zuschauer, als GC im Letzi... aber was sind schon Zahlen, wenn du ein "Gefühl" hast
Winterthur:
25/26 Super League 7.900
24/25 Super League 8.065
23/24 Super League 8.172
22/23 Super League 8.228
21/22 Challenge League 5.406
20/21 Challenge League 3.535
19/20 Challenge League 2.571
18/19 Challenge League 3.606
17/18 Challenge League 2.817
16/17 Challenge League 3.506
15/16 Challenge League 2.626
GC:
25/26 Super League 6.966
24/25 Super League 6.878
23/24 Super League 6.967
22/23 Super League 6.753
21/22 Super League 5.767
20/21 Challenge League 6.425
19/20 Challenge League 2.496
18/19 Super League 5.965
17/18 Super League 7.017
16/17 Super League 5.011
15/16 Super League 6.461
Quelle: TM
Ja, du hast die Zahlen der letzten 10 Jahre auch total im Griff. Deine Behauptungen stimmen halt wie häufig nicht und dann tust du auch noch so, als wärens Fakten. Verzieh dich mit deinem Geschwurbel doch ins Stricherforum
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
OutLander hat geschrieben: 23.03.2026, 09:47Dann kannst du dich auf Auswärtsfahrten nach Aarau freuen...
Aber sicher
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 23.03.2026, 09:58OutLander hat geschrieben: 23.03.2026, 09:47 Also zumindest in den letzten 10 Jahren hatte der FCW im Schnitt immer mehr Zuschauer, als GC im Letzi... aber was sind schon Zahlen, wenn du ein "Gefühl" hast
Winterthur:
25/26 Super League 7.900
24/25 Super League 8.065
23/24 Super League 8.172
22/23 Super League 8.228
21/22 Challenge League 5.406
20/21 Challenge League 3.535
19/20 Challenge League 2.571
18/19 Challenge League 3.606
17/18 Challenge League 2.817
16/17 Challenge League 3.506
15/16 Challenge League 2.626
GC:
25/26 Super League 6.966
24/25 Super League 6.878
23/24 Super League 6.967
22/23 Super League 6.753
21/22 Super League 5.767
20/21 Challenge League 6.425
19/20 Challenge League 2.496
18/19 Super League 5.965
17/18 Super League 7.017
16/17 Super League 5.011
15/16 Super League 6.461
Quelle: TM
Ja, du hast die Zahlen der letzten 10 Jahre auch total im Griff. Deine Behauptungen stimmen halt wie häufig nicht und dann tust du auch noch so, als wärens Fakten. Verzieh dich mit deinem Geschwurbel doch ins Stricherforum
Quelle TM
Weisst du, was der Unterschied ist? GC (wie der FCZ auch) publizieren "verkaufte Tickets", also SKs mit No-Shows. Der FCW nicht.
Aber ja eben, freu dich doch aufs Brügglifeld...
Keine Ahnung, warum du nicht einen Post ohne Beleidigungen hinkriegst...
imoht_1893 hat geschrieben: 23.03.2026, 09:50Flachzange1981 hat geschrieben: 23.03.2026, 09:41ich würde es begrüssen...badcop hat geschrieben: 23.03.2026, 09:40 ich habe das Gefühl mit XS ist etwas im argen. Wenig Spielzeit unter LS, lustlos, keine Scorerpunkte mehr. Könnte mir gut vorstellen, dass Schluss ist im Sommer
Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinem Shaqiri gebashe.
Shaq war gestern nach seiner Einwechslung gut und konnte das Spiel beruigen. Man hat auch gestern gesehen, dass er mit Abstand unser bester Fussballer ist. Er ist der einzige dessen Pässe die nötige Schärfe, Genauigkeit und und Timing haben. Du musst ja einen riesen Shaq komplex haben dass du so auf unserer Legende rumhackst bei jedem deiner Posts...
Meinst du mich oder die Flachzange ? Ich habe immer gesagt, ohne XS hätten wir nicht das Double geholt. Gestern hatte er 2 schlimme Ballverluste in der eigenen Platzhälfte blieb stehen und verwarf die Hände. Und die Standarts waren gar nichts…. das er der beste Fussballer ist, steht auuser Frage. Aber wenn Shaq keine Shaq Sachen mehr macht, darf, will oder kann wirds halt schwierig