Erstmals seit seiner Rückkehr verpasste Xherdan Shaqiri am Sonntag in St. Gallen verletzungsbedingt eine Super-League-Partie. Doch die Oberschenkelprobleme, welche im Spiel gegen GC am Donnerstag auftraten und ihn zu einer Pause zwangen, scheinen überwunden. Am Mittwoch war Shaqiri wieder Teil des FCB-Trainings. Auch Flavius Daniliuc war auf dem Platz, doch der Österreicher absolvierte noch ein Spezialtraining ohne Zweikämpfe. Unklar ist, wann Keigo Tsunemoto, der einen Schlag auf die Wade erhalten hat, wieder einsteigen kann.
Verletztenliste
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Re: Verletztenliste
Aus der BZ:
Eventuell über e wuche lang nid verfiegbar wäg me schlag uf dr waade? Isch dä us zucker?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Omeragic verletzt raus. 
Weiss man schon Genaueres über die Art seiner Verletzung?
Laut PK und Aussage von SL nichts grösseres, hatte bereits im Training bisschen schmerzen im Fussgelenk/Knöchel. Vielleicht schont man ihn gegen Winti und dann ist er gegen YB wieder bereit.
danke für die Info. Ich hoffe nicht, dass man ihn gegen Winti schont. Ich sähe ihn aber gerne im ZM mit Metinho und Shaq.tiimnoah hat geschrieben: 16.03.2026, 09:28Laut PK und Aussage von SL nichts grösseres, hatte bereits im Training bisschen schmerzen im Fussgelenk/Knöchel. Vielleicht schont man ihn gegen Winti und dann ist er gegen YB wieder bereit.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Rüegg verletzt raus. 
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Kein Verlust!
-
Gempenstollen
- Erfahrener Benutzer
Also bitte! Trotz allem …
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Gempenstollen hat geschrieben: 22.03.2026, 16:30
Also bitte! Trotz allem …
Ich wünschte ihm keine Verletzung, sondern eine etwas verlängerte Erholungszeit…