Quo hat geschrieben: 16.03.2026, 15:07
Yazid hat geschrieben: 16.03.2026, 14:58
Quo hat geschrieben: 16.03.2026, 14:54
Und was daran war gut? Dass beide Standards von den Genfern abgewehrt wurden (und glücklicherweise genau Schmid und Metinho vor die Füsse fielen)?
Man kann auch jede Aktion von Shaq schönreden...
Ok, ein zweites Mal, nur für dich: Beide Standards waren ziemlich gut getreten. Wenn du das anders siehst, dann kannst du mir gerne erklären, was genau ein gut getretener Standard ist bzw. wie man diese beiden besser hätten ausführen können.
Ein guter Standard landet DIREKT bei einem Mitspieler oder im gegnerischen Tor. Du willst mir doch jetzt nicht weis machen, dass Shaq die zwei Standards gestern absichtlich so getreten hat, dass die Genfer ihre Abwehrbälle genau in die Füsse von Schmid und Metinho spielen?
Aha... Also ist es lediglich Shaq anzukreiden, dass jeweils kein Basler den Ball abgenommen hat? Es ist echter Fussball, kein FIFA auf der Playstation... Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du schon mal Fussball gespielt? Und dabei vielleicht auch mal einen Freistoss getreten?
Ein guter (indirekter, das waren ja beide) Standard zeichnet sich dadurch aus, dass der Ball mit der richtigen Schärfe und Genauigkeit in die gefährliche Zone kommt. Und das war bei beiden der Fall...
Übrigens: Die Tatsache, dass anscheinend beide gar nicht so einfach zu verteidigen waren, spricht auch für deren Qualität.