Wie hoch beziffert Ihr die Chancen des FCB gegen Werder Bremen?
Wie hoch beziffert Ihr die Chancen des FCB gegen Werder Bremen?
Mal schauen wie optimistisch die Forumsgemeinde eingestellt ist!
Ich denke, die Chancen des FCB betragen an einem guten Tag 45%!
So übermässig stark schätze ich Bremen auch nicht ein, remember das 0:3 daheim und das 2:7 auswärts gegen Lyon! Ja, ich weiss, das ganze ist schon fast 1 Jahr her und bedeutet gar nichts!
Wichtig: Geiler Support auswärts und daheim, die Mannschaft muss bereit sein, Gras zu fressen (und das wird sie, davon bin ich überzeugt), Werder wird uns vielleicht minim unterschätzen (ich hoff's zumindest). Keinen Respekt zeigen vor den Fischköpfen, Jungs!
Ich denke, die Chancen des FCB betragen an einem guten Tag 45%!
So übermässig stark schätze ich Bremen auch nicht ein, remember das 0:3 daheim und das 2:7 auswärts gegen Lyon! Ja, ich weiss, das ganze ist schon fast 1 Jahr her und bedeutet gar nichts!
Wichtig: Geiler Support auswärts und daheim, die Mannschaft muss bereit sein, Gras zu fressen (und das wird sie, davon bin ich überzeugt), Werder wird uns vielleicht minim unterschätzen (ich hoff's zumindest). Keinen Respekt zeigen vor den Fischköpfen, Jungs!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
So wie zur Zeit gespielt wird (Thun/Sh) circa 1.25%
So wie das Team spielen könnte ca 31-40%
So wie das Team spielen könnte ca 31-40%
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fenta"]So wie wir zurzeit spielen sind aber die 1.25% schon verdammt hoch ]
0.9% davon sind die Wahrscheinlichkeit, dass die Bremer bis zum Spiel durch Flugzeugabsturz, Busunfall oder Epidemien mindestens 8 Stammspieler verliert
0.9% davon sind die Wahrscheinlichkeit, dass die Bremer bis zum Spiel durch Flugzeugabsturz, Busunfall oder Epidemien mindestens 8 Stammspieler verliert

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Eben diesmal offensichtlich leider nicht. Einschätzung des FCB nach der Ziehung: Teletext SAT1: "Harte Nuss" / RTL : "Dicker Brocken"SCAR hat geschrieben:Fifty/Fifty!
Die Deutschen unterschätzen uns IMMER...![]()
Nach den Spielen hoffentlich NIE mehr...![]()
Mir wär eine Unterschätzen wesentlich lieber.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Vielleicht sollte man die Deutschen etwas irreführen...Mätzli hat geschrieben:Eben diesmal offensichtlich leider nicht. Einschätzung des FCB nach der Ziehung: Teletext SAT1: "Harte Nuss" / RTL : "Dicker Brocken"
Mir wär eine Unterschätzen wesentlich lieber.
Z.B. Reporter aus Deutschland auf die Schützenmatte
verweisen, wenn sie ein paar Bilder vom FCB machen
wollen. Dann die OB-Spieler in FCB-Kleider stecken, etc...

-
- Erfahrener Benutzer