Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 16:07 Hitz wieder mit der Reaktionszeit und Geschwindigkeit einer Schildkröte beim Gegentor.
Kannst du dich nicht einmal einfach freuen und keinen spieler schlecht machen...
Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 16:07 Hitz wieder mit der Reaktionszeit und Geschwindigkeit einer Schildkröte beim Gegentor.
tiimnoah hat geschrieben: 01.03.2026, 15:57
Es war keiner der Einwechselspieler für etwas heute, warum man immer nur Ajeti erwähnen muss, verstehe ich nicht! Hat Fouls rausgeholt und Bälle verteilt, mehr war nicht mehr machbar!
Hitz war letzte Saison sehr stark. Diese happert es wie beim ganzen Team. Seine Klasse ist sicher einiges höher als die letzten Leistungen es aufzeigen wollen.MistahG hat geschrieben: 01.03.2026, 16:02 mega wichtig. omeragic goht immer dri und das wird d mannschaft nomol pushe. guete transfer. koloto bitte im flow bliibe.bacanin kunnt krass. koindredi verstandi nid. me ka doch nid immer zruggzieh??? hitz truuri nid noche. kei schlächte goalie, aber au nid e wirklige top goalie. tsunemoto isch unersetzbar grad. traore leider in unterform.
im sommer bitte entweder sommer oder letica oder keller. plus einen top otele ersatz. und einen grossen stürmer, den man dann bringen kann, wenn man am schluss nur noch hohe bälle nach vorne schlägt... (den, den wir hatten, kanouté, haben wir ja verkauft...)
Bei Hitz wundere ich mich einfach, dass er nie auf die hohen Bälle geht und die wegfaustet. Zum Glück haben hinten alle gut gearbeitet und es ist nichts passiert bei solchen BällenNeuseeländer hat geschrieben: 01.03.2026, 16:18Hitz war letzte Saison sehr stark. Diese happert es wie beim ganzen Team. Seine Klasse ist sicher einiges höher als die letzten Leistungen es aufzeigen wollen.MistahG hat geschrieben: 01.03.2026, 16:02 mega wichtig. omeragic goht immer dri und das wird d mannschaft nomol pushe. guete transfer. koloto bitte im flow bliibe.bacanin kunnt krass. koindredi verstandi nid. me ka doch nid immer zruggzieh??? hitz truuri nid noche. kei schlächte goalie, aber au nid e wirklige top goalie. tsunemoto isch unersetzbar grad. traore leider in unterform.
im sommer bitte entweder sommer oder letica oder keller. plus einen top otele ersatz. und einen grossen stürmer, den man dann bringen kann, wenn man am schluss nur noch hohe bälle nach vorne schlägt... (den, den wir hatten, kanouté, haben wir ja verkauft...)
lpforlive hat geschrieben: 01.03.2026, 16:10Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 16:07 Hitz wieder mit der Reaktionszeit und Geschwindigkeit einer Schildkröte beim Gegentor.
Kannst du dich nicht einmal einfach freuen und keinen spieler schlecht machen...
Zeidler hat zweimal gesagt, dass wir keine Kirmes- Truppe sind. Dann muss es doch wohl stimmen.Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 16:21lpforlive hat geschrieben: 01.03.2026, 16:10Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 16:07 Hitz wieder mit der Reaktionszeit und Geschwindigkeit einer Schildkröte beim Gegentor.
Ja ist jetzt alles gut, weil wir ein Spiel gegen ein inferiores Lausanne gewonnen haben? Ich freue mich auch, speziell über die guten Leistungen mancher Spieler. Aber deswegen ist noch lange nicht alles gut und vergessen.
zBasel Fondue hat geschrieben: 01.03.2026, 16:47 Freuen wir uns über den Sieg, ein guter Sonntag
Weiter so und am Donnerstag die Floppers abschiessen.
Lalo86 hat geschrieben: 01.03.2026, 16:51zBasel Fondue hat geschrieben: 01.03.2026, 16:47 Freuen wir uns über den Sieg, ein guter Sonntag
Weiter so und am Donnerstag die Floppers abschiessen.
und dann sieht die Welt schon besser aus…
mal schauen ob Lugano und St. G durchhalten.
Wir kriegen bald einige Topspieler zurück und Frühlingszeit ist FCB Zeit.
Hitz kann man kaum schlechter machen, als er schon ist… ok, vielleicht ein wenig zu polemisch, aber ein Rückhalt für die Mannschaft ist er halt nicht wirklich. Zudem kann man sich sehr wohl über den Sieg freuen UND mit Hitz und anderen unzufrieden sein.lpforlive hat geschrieben:Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 16:07 Hitz wieder mit der Reaktionszeit und Geschwindigkeit einer Schildkröte beim Gegentor.
MichaelMason hat geschrieben: 01.03.2026, 16:07 Nach den 3 Wechseln Shaqiri, Ajeti und Koindredi für Bacanin, Koloto und Metinho war das Mittelfeld inexistent und es rollte - vor allem gegen Schluss - eine Welle nach der anderen auf unser Tor.
footbâle hat geschrieben: 01.03.2026, 18:50 Sah teilweise richtig nach Fussball aus heute. Wir hatten teilweise längere Ballbesitz Phasen mit viel Bewegung im Spiel. Ballsicherheit und Präzision verbessert. Gut so. Man hat aber auch gesehen, wie verdammt wichtig jemand vorne ist, der die Chancen verwertet.
Kann man so sehen, aber wahrscheinlich haben ihm die ersten Spiele in der U21 auch gut getan. Magnin würde ich eher anlasten, dass er in der Vorbereitung Hunziker aussortiert hat.Vargas hat geschrieben: 01.03.2026, 19:18footbâle hat geschrieben: 01.03.2026, 18:50 Sah teilweise richtig nach Fussball aus heute. Wir hatten teilweise längere Ballbesitz Phasen mit viel Bewegung im Spiel. Ballsicherheit und Präzision verbessert. Gut so. Man hat aber auch gesehen, wie verdammt wichtig jemand vorne ist, der die Chancen verwertet.
Ich wiederhole mich: Kolotto ist eine Granate und Magnin hat ein Jahr lang auf die Versager Brojeti gesetzt, wer von den talentierten Junioren wurde sonst noch "übersehen" oder darf man übergangen schreiben?
Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 16:21lpforlive hat geschrieben: 01.03.2026, 16:10Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 16:07 Hitz wieder mit der Reaktionszeit und Geschwindigkeit einer Schildkröte beim Gegentor.
Ja ist jetzt alles gut, weil wir ein Spiel gegen ein inferiores Lausanne gewonnen haben? Ich freue mich auch, speziell über die guten Leistungen mancher Spieler. Aber deswegen ist noch lange nicht alles gut und vergessen.
Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 17:23
Recht unauffällig und unaufgregt. Ein gutes Zeichen für ein IV
lpforlive hat geschrieben: 01.03.2026, 19:34Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 16:21lpforlive hat geschrieben: 01.03.2026, 16:10
Dir ist definitiv nicht mehr zu helfen...
Wir wissen halt nicht, ob es klug gewesen wäre, dass LM bei Amtsantritt auf den damals 17jährigen Koloto gesetzt und Ajeti / Broschinski auf die Bank oder Tribüne verbannt hätte. Wäre aus damaliger Sicht keine gute Wahl gewesen. Und wäre sehr schlecht angekommen. Aus heutiger Sicht kommen natürlich die ganzen Klugscheisser und sagen: Weshalb nicht schon immer Koloto? Kann ich nicht ernst nehmen.Vargas hat geschrieben: 01.03.2026, 19:18footbâle hat geschrieben: 01.03.2026, 18:50 Sah teilweise richtig nach Fussball aus heute. Wir hatten teilweise längere Ballbesitz Phasen mit viel Bewegung im Spiel. Ballsicherheit und Präzision verbessert. Gut so. Man hat aber auch gesehen, wie verdammt wichtig jemand vorne ist, der die Chancen verwertet.
Ich wiederhole mich: Kolotto ist eine Granate und Magnin hat ein Jahr lang auf die Versager Brojeti gesetzt, wer von den talentierten Junioren wurde sonst noch "übersehen" oder darf man übergangen schreiben?
Ja. Aber auch hier gilt: Wir sind im Nachhinein alle super schlau. Damals gab es keinen Aufschrei, als AH an Winti verliehen wurde.Alitive hat geschrieben: 01.03.2026, 19:30Kann man so sehen, aber wahrscheinlich haben ihm die ersten Spiele in der U21 auch gut getan. Magnin würde ich eher anlasten, dass er in der Vorbereitung Hunziker aussortiert hat.Vargas hat geschrieben: 01.03.2026, 19:18footbâle hat geschrieben: 01.03.2026, 18:50 Sah teilweise richtig nach Fussball aus heute. Wir hatten teilweise längere Ballbesitz Phasen mit viel Bewegung im Spiel. Ballsicherheit und Präzision verbessert. Gut so. Man hat aber auch gesehen, wie verdammt wichtig jemand vorne ist, der die Chancen verwertet.
ja er war für mich heute einer der hauptgründe weshalb wir gewinnen konnten, seine zweikämpfe und sein laufpensum haben wir extrem vermisst.Schatschiri hat geschrieben: 01.03.2026, 20:56 Metinho hat zwar nach dem Match einen Verband am Oberschenkel getragen, ist aber auch zu den Fans gegangen. Ausserdem hat er auf Instagram gepostet: "Amazing feeling. Back again happy about the win, locked in"
Das tönt für mich jetzt nicht so als ob er verletzt wäre. Vermutlich ist er sich die Belastung einfach noch nicht ganz gewohnt und hatte einen Krampf/Verhärtung. Wäre aufjedenfall wichtig, da er heute schon gezeigt hat, dass wir mit ihm besser sind als ohne.
Ich habe ja nicht gesagt, dass er schon anfangs Saison auf Koloto hätte setzen müssen, aber nach 5-6 Spielen haben eigentlich alle ausser Magnin gesehen dass Brojeti nicht funktioniert. Selber Klugscheisser :-)footbâle hat geschrieben: 01.03.2026, 20:08Wir wissen halt nicht, ob es klug gewesen wäre, dass LM bei Amtsantritt auf den damals 17jährigen Koloto gesetzt und Ajeti / Broschinski auf die Bank oder Tribüne verbannt hätte. Wäre aus damaliger Sicht keine gute Wahl gewesen. Und wäre sehr schlecht angekommen. Aus heutiger Sicht kommen natürlich die ganzen Klugscheisser und sagen: Weshalb nicht schon immer Koloto? Kann ich nicht ernst nehmen.Vargas hat geschrieben: 01.03.2026, 19:18footbâle hat geschrieben: 01.03.2026, 18:50 Sah teilweise richtig nach Fussball aus heute. Wir hatten teilweise längere Ballbesitz Phasen mit viel Bewegung im Spiel. Ballsicherheit und Präzision verbessert. Gut so. Man hat aber auch gesehen, wie verdammt wichtig jemand vorne ist, der die Chancen verwertet.
Teigaff hat geschrieben: 01.03.2026, 21:49 Metinho hat sehr gefehlt. Sein Stellungsspiel ist bärenstark, er hat ständig Löcher zugelaufen und war allgegenwärtig. In guter Form macht er seine unmittelbaren Mitspieler einfach besser. Durch seine Arbeit konnte sich Bacanin sehr gut entfalten und hat heute ein grosses Potential angedeutet (starke Pässe, unter anderem sein Zuckerpass auf Duranville). Auch Leroy war besser als zuletzt und damit hat sich ein Übergewicht im Mittelfeld ergeben, das ursächlich war für den heutigen Sieg. Das Lausanner Mittelfeld fand überhaupt nicht wie gewünscht statt, Lekoueiry (von dem ich viel halte) hat gar nicht stattgefunden.