Nein im ernst, ich finde ja seine Heissblütigkeit schon toll, auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen zu viel war. Aber die Vorstellung, wie er sowas gegen den FCZ macht hat schon ihren Reiz.
Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
Auf einen Spieler der mit Flaschen beworfen wird? Recht hast du, wie kann er nur!
Nein im ernst, ich finde ja seine Heissblütigkeit schon toll, auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen zu viel war. Aber die Vorstellung, wie er sowas gegen den FCZ macht hat schon ihren Reiz.
-
OnlineMariastein
- Erfahrener Benutzer
Leowin hat geschrieben: 18.02.2026, 21:06 . Aber die Vorstellung, wie er sowas gegen den FCZ macht hat schon ihren Reiz.
Ach ja, wenn einer vor der Kurve das macht explodiert das Forum! Solche Scheisse braucht niemand!
Das Forum explodiert auch wenn Ajeti hustet, ob das ein Massstab sein sollte, ich weiss ja nicht.Mariastein hat geschrieben: 18.02.2026, 21:12Leowin hat geschrieben: 18.02.2026, 21:06 . Aber die Vorstellung, wie er sowas gegen den FCZ macht hat schon ihren Reiz.
Ach ja, wenn einer vor der Kurve das macht explodiert das Forum! Solche Scheisse braucht niemand!
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Mariastein hat geschrieben: 18.02.2026, 21:12Leowin hat geschrieben: 18.02.2026, 21:06 . Aber die Vorstellung, wie er sowas gegen den FCZ macht hat schon ihren Reiz.
Was das Forum wirklich nicht braucht, sind deine Blick-Kommentarspaltenvibes mit zu viel Ausrufezeichen
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 18.02.2026, 21:42Mariastein hat geschrieben: 18.02.2026, 21:12Leowin hat geschrieben: 18.02.2026, 21:06 . Aber die Vorstellung, wie er sowas gegen den FCZ macht hat schon ihren Reiz.
Was das Forum wirklich nicht braucht, sind deine Blick-Kommentarspaltenvibes mit zu viel Ausrufezeichen
Aber Achtung, anscheinend kann man zwischen den Zeilen lesen...
-
OnlineMariastein
- Erfahrener Benutzer
Ørjans Sohn brilliert mit Bodo weiter!
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 18.02.2026, 22:21Usswärtsfahrer hat geschrieben: 18.02.2026, 21:42Mariastein hat geschrieben: 18.02.2026, 21:12
Aber Achtung, anscheinend kann man zwischen den Zeilen lesen...
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Eine auf drei Teile aufgeteilte erste Spezialfolge des SkySport Austria Podcasts, mit einem meiner absoluten Lieblinsspieler Marc Janko als Moderator (sehr unterhaltsam):
„Herzerl mit Janko“
Spezialfolge #1
Marc Janko mit Andreas Herzog Teil 1 von 3:
https://open.spotify.com/episode/5dMxov ... XuODsSNmqs
Spezialfolge #1
Marc Janko mit Andreas Herzog Teil 2 von 3:
https://open.spotify.com/episode/32NNo1 ... WQPiMj&t=0
Spezialfolge #1
Marc Janko mit Andreas Herzog Teil 3 von 3:
https://open.spotify.com/episode/2j6iDG ... JkKQ9T7S3R
„Herzerl mit Janko“
Spezialfolge #1
Marc Janko mit Andreas Herzog Teil 1 von 3:
https://open.spotify.com/episode/5dMxov ... XuODsSNmqs
Spezialfolge #1
Marc Janko mit Andreas Herzog Teil 2 von 3:
https://open.spotify.com/episode/32NNo1 ... WQPiMj&t=0
Spezialfolge #1
Marc Janko mit Andreas Herzog Teil 3 von 3:
https://open.spotify.com/episode/2j6iDG ... JkKQ9T7S3R
-
schnischnaschneider
- Erfahrener Benutzer
D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.02.2026, 12:14 Elijah Okafor nun vereinslos - zuletzt bei Lugano U21... war wohl nix
Der verkündete doch letztes Jahr noch, dass er mal mit seinen Brüdern zusammen für die Schweizer Nati aufläuft… diese Familie ist echt speziell realitätsfern
Chipperfield wieder mit einem riesen Spiel…
-
Gempenstollen
- Erfahrener Benutzer
Aber Penalty könnte er auch nicht
Hoffe wir sehen ihn irgendwann wieder bei uns.
Ja er hat in Sion nur noch Vertrag bis 2027, also wäre im Sommer wohl kein schlechter Zeitpunkt, bevor er da wieder verlängert oder woanders hin wechselt.
Ich denke dem hat es gut getan, dass er von Zuhause weg musste an einen Ort an dem sein Name nicht halb so viel zählt sondern nur Leistung.
Würde mich ebenfalls freuen ihn wieder bei uns zu sehen. Etwas wie Dome, solide eigene Junioren welche etwas gebraucht haben bis sie oben angekommen sind.
Würde mich ebenfalls freuen ihn wieder bei uns zu sehen. Etwas wie Dome, solide eigene Junioren welche etwas gebraucht haben bis sie oben angekommen sind.
Nicht falsch verstehen aber ich sah das ziemlich anders. Aber ich verstzehe die Rot-Blaue-Brille total.
Dann fragte ich mich, ev sehe ich es total falsch. Auf sofascore hat er aber auch die schlechteste Bewertung aller Sion Spieler.
Nicht dass die Noten dort Sakrosankt sind, aber eine Tendenz geben sie wohl schon wieder.
Ich bezweifle im Moment, ob er Basel wirklich sehr helfen könnte.
Adjetey durfte bisher erst 2 x für eine Minute spielen. 
Dachte der war eingeplant als sofortige Verstärkung.
-
tutti
- Erfahrener Benutzer
Aber es wäre eine Überlegung wert.cream hat geschrieben: 22.02.2026, 16:22Nicht falsch verstehen aber ich sah das ziemlich anders. Aber ich verstzehe die Rot-Blaue-Brille total.
Dann fragte ich mich, ev sehe ich es total falsch. Auf sofascore hat er aber auch die schlechteste Bewertung aller Sion Spieler.
Nicht dass die Noten dort Sakrosankt sind, aber eine Tendenz geben sie wohl schon wieder.
Ich bezweifle im Moment, ob er Basel wirklich sehr helfen könnte.
Er hätte sicher eine bessere Einstellung zum Club, wie einige andere Spieler momentan im Kader...
Und so wie es aussieht, hat ihm dieser Wechsel gut getan.
Bei Lausanne-Gegner Olmütz: Ex FCB-Junior Louis Lurvink wird in Tschechien zum Millionen-Mann
https://www.blick.ch/sport/fussball/con ... are-button
Spannend; hatte mich damals auch gewundert, wie schnell der aus Rang und Traktanden fiel; also ein weiterer verkannter Junior.tiimnoah hat geschrieben: 26.02.2026, 16:53 Bei Lausanne-Gegner Olmütz: Ex FCB-Junior Louis Lurvink wird in Tschechien zum Millionen-Mann
Alitive hat geschrieben: 26.02.2026, 17:02Spannend; hatte mich damals auch gewundert, wie schnell der aus Rang und Traktanden fiel; also ein weiterer verkannter Junior.tiimnoah hat geschrieben: 26.02.2026, 16:53 Bei Lausanne-Gegner Olmütz: Ex FCB-Junior Louis Lurvink wird in Tschechien zum Millionen-Mann
"Ein weiterer...": Wenn es schon so viele sind, kannst du ja locker 4-5 nennen, die es in den letzten Jahren waren.
Pickel, Itten, Bislimi, Pululu, Hajdari, Chipperfield;Yazid hat geschrieben: 26.02.2026, 17:34Alitive hat geschrieben: 26.02.2026, 17:02Spannend; hatte mich damals auch gewundert, wie schnell der aus Rang und Traktanden fiel; also ein weiterer verkannter Junior.tiimnoah hat geschrieben: 26.02.2026, 16:53 Bei Lausanne-Gegner Olmütz: Ex FCB-Junior Louis Lurvink wird in Tschechien zum Millionen-Mann
"Ein weiterer...": Wenn es schon so viele sind, kannst du ja locker 4-5 nennen, die es in den letzten Jahren waren.
aber ich wollte eigentlich nicht diese Diskussion wieder hervorholen; vielleicht funktionierten die bei uns einfach nicht so wie bei anderen Clubs.
Bei Lurvink fand ich erstaunlich, dass er nach dieser einen Halbzeit, die meiner Erinnerung nach nicht so schlecht war, keine Chance mehr erhielt.
Alitive hat geschrieben: 26.02.2026, 17:54 Pickel, Itten, Bislimi, Pululu, Hajdari, Chipperfield;
aber ich wollte eigentlich nicht diese Diskussion wieder hervorholen; vielleicht funktionierten die bei uns einfach nicht so wie bei anderen Clubs.
Eben. Zudem hat es 2-3 darunter, die jetzt auch keine Riesencracks sind.
Yazid hat geschrieben: 26.02.2026, 18:19Alitive hat geschrieben: 26.02.2026, 17:54 Pickel, Itten, Bislimi, Pululu, Hajdari, Chipperfield;
Dazu hat man es mit Itten (26 Spiele) und Pululu (83! Spiele) ja genug lang versucht. Waren einfach noch nicht so weit…
Verpasst hat man in der Liste lediglich Pickel und Bislimi. Der Rest war über eine ganze Saison fester Bestandteil der ersten Mannschaft und hat mehr als 8 Spiele für uns gemacht.
Für die Führung ist doch auch mitentscheidend, ob man für die Ausbildung in den eigenen Reihen einen angemessenen finanziellen Gegenwert erhalten hat. Dies ist bei keinem der Fall und alle ausser Chipperfield haben in ihrer Karriere einen Marktwert von mehreren Millionen erreicht.Mittenza hat geschrieben: 26.02.2026, 22:26Yazid hat geschrieben: 26.02.2026, 18:19Alitive hat geschrieben: 26.02.2026, 17:54 Pickel, Itten, Bislimi, Pululu, Hajdari, Chipperfield;
Dazu hat man es mit Itten (26 Spiele) und Pululu (83! Spiele) ja genug lang versucht. Waren einfach noch nicht so weit…
Verpasst hat man in der Liste lediglich Pickel und Bislimi. Der Rest war über eine ganze Saison fester Bestandteil der ersten Mannschaft und hat mehr als 8 Spiele für uns gemacht.
Bei den aktuellen Fällen (Kayombo, Beney, Zé, Streit) gab oder gibt es bei Übernahme zumindest einen soliden Transfererlös.
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Barry mit dem 3:2 Siegtor für Everton in Newcastle
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Pavlovic mit dem Game Winner in Cremonese (3. Saisontor)
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Heute zur 2. HZ bereits eingewechselt. Gut, sie waren auch schon 0:3 hinten.dittlig hat geschrieben: 23.02.2026, 08:13 Adjetey durfte bisher erst 2 x für eine Minute spielen.
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Elyounoussi mit Kopenhagen nur in der Relegation Gruppe...