elb_47 hat geschrieben: 19.02.2026, 08:41 Ich kann mir gut vorstellen, dass man das bewusst weggelassen hat. Du planst als FCB nicht damit, dass du Hunziker zwingend brauchst und es ist klar das Winti viel langfristiger mit ihm planen kann, wenn ihn der FCB nicht einfach zurückholen kann. Der grosse Fehler ist nicht, dass es keine Hunziker-Klausel gibt, sondern dass man als Ajeti Backup Broschinski geholt hat. Hätte man dort einen halbwegs fähigen Stürmer verpflichtet wäre Ajeti jetzt friedlich auf der Bank und das Sturmproblem gelöst.
Da het dr Stucki jo im Podcast eigentlich bestätigt ka. Nachdäm dr Andrin jewiels e halbi Saison irgendwo performt ka het, aber den entweder sich verletzt het oder d Rückrundi nit het könne Bestätige, het meh welle, dass är irgendwo mol e ganzi Saison mache ka.
Und ich würde den Fehler noch etwas allg. halten. Man hat schlichtweg die Stärke des Kaders überschätzt. Mit Bro, Salah und Agbonifo die beide im Sturm spielen könne, war man wohl überzeugt das es reichen würde.... Als man merkte, dass das Kader doch nicht so stark ist und die Neuzugänge nicht performen, sass man schon in der Scheisse.
Nachvollziehbar, jetzt im Nachhinein trotzdem Kacke. Hoffentlich lernen sie nun was daraus