Master hat geschrieben: 24.02.2026, 14:10
Finde den Threadtitel respektlos unangebracht und die Diskussion unsachlich-lächerlich. Und das sage ich, nachdem ich Lichtsteiner vermutlich selbst etwas respektlos beleidigt habe. Im Gegensatz dazu haben aber einige der hier genannten Personen sich den Respekt eines FCB-Fans verdient.
Ist doch immer so hier drin – wir sind alle erfolgsverwöhnte Fans der letzten 25 Jahre. Ich kann dieses Rummeckern langsam auch nicht mehr lesen. Einmal heisst es, LM soll sich verpissen und sofort den FCB verlassen, und nun heisst es von denselben Leuten, wir wollen LM zurück. Man kann es 80 % der FCB-Fans so oder so nie recht machen.
Auch wie viele immer meinen, dass es nie eine Krise gab und der FCB jetzt pro Transferfenster einfach 10–15 Millionen investieren kann. Ja klar, das Geld auf der Geschäftsstelle ist wie Monopoly-Noten. Viele verstehen nicht, dass auch letzte Saison extrem viel Scheisse war und wir dank zwei, drei Spielern den Titel geholt haben.
Das ist auch ein Grund, warum sich Celestini verpisst hat – er wusste, dass in dieser Konstellation nicht viel mehr zu holen ist.
Jetzt soll in den nächsten Partien einfach nicht mehr gross herumexperimentiert werden, und man soll denen das Vertrauen schenken, mit denen man auch über den Sommer hinaus plant. So wird sich schnell mal zeigen, wer auf der "Abschussliste" ist und wer nicht.