Nein. Du hast doch geschrieben 'ohne Training'. Ich habe das nur genau so zitiert. Und zum Thema 'etwas Konstruktives bringen' - da liegt die Verantwortung weniger bei mir als beim Trainer. Weshalb sollte ich 'konstruktiv' sein? Eine Entlassung von Lichtsteiner wäre ebenso bescheuert wie es die Entlassung von Magnin war. Würde keinen Sinn machen. Und wird nicht passieren. Da müssen wir jetzt durch.SOLETTA11 hat geschrieben: 15.02.2026, 22:40footbâle hat geschrieben: 15.02.2026, 22:19Sorry, das wusste ich nicht, dass er die Mannschaft noch nie trainiert hat. Jetzt, da ich es weiss, sehe ich die Dinge ganz anders. Mein Fehler. Ich dachte wirklich, sie hätten schon unter ihm trainiert.SOLETTA11 hat geschrieben: 15.02.2026, 21:44
Definitiv würde ich nicht einen Trainer nach 2-3 Wochen inkl englischen Wochen ohne Training an den Pranger stellen...
Man kann auch jede Aussage isn Lächerliche ziehen... Du weisst genau was ich meine...
Trotzdem muss man als erwachsener Mensch damit umgehen können, wenn ein dermassen katastrophaler Start wie ihn SL hatte, zumal er noch nie auf Profi Niveau tätig war, in eben diesem Thread thematisiert wird. Ich sehe da kein Problem. Ein Chefcoach, der kaum Punkte holt, wird in Berufsfussball immer und überall kritisiert werden. Das ist völlig normal.