Notbremse hat geschrieben: 17.02.2026, 09:13imoht_1893 hat geschrieben: 17.02.2026, 08:52 Die haben uns das ganze Transferfenster an der Nase herumgeführt. Wer noch irgendwelche Aussagen der Sportkommission glaubt ist halt selberschuld. Wir als Fans werden hier für dumm verkauft. Es ging immer nur und es wird immer nur um Kohle gehen, solange Dave am Ruder ist. Der sportliche Erfolg des letzen Jahres war einfach Glück und hat ihnen sehr viel Goodwill bei uns allen gegeben. Hätte letztes Jahr ein Team nur annähernd Fussball gespielt, wären wir auch da niemals Meister geworden.
PS: Hätten wir gegen Lugano gewonnen, hätten wir exakt gleich viele Punkte gehabt wie zum selben Zeitpunkt der letzten Saison.
Sprich bitte nicht von "uns" oder "wir als Fans" wenn du von Dir persönlich sprichst. Weder hat mich jemand an der Nase rumgeführt noch wurde ich für dumm verkauft.
Dieses "die da oben" Geschwafel nervt, Verschwörungstheoretiker für Arme mit einer lebenslänglichen Saisonkarte in der Opferrolle.
"Solange Dave am Ruder ist werden wir nie sportlichen Erfolg haben" und wenn doch waren alle anderen schlecht oder wir hatten Glück...
Mehrheit vo de fans wird aber genau so denke sie hän 1.5 mönet gseit sie hole e Stürmer und hän keine holt also hän sie gloge praktisch jede Verein hett sich könne offensiv könne verstärke nur Mir nid.