Transfergerüchte Saison 25/26
Re: Transfergerüchte Saison 25/26
Tut sich was im Turm oder der Rennbahnklinik?
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Der Fust wurde wegen Überfüllung kurzzeitig geschlossen! Staubsauger ausverkauft…
Yazid hat geschrieben: 16.02.2026, 10:18
Stucki am Mittwoch in der BaZ: "Aufgrund der weggefallenen Dreifach- bzw. Doppelbelastung haben wir auf die Verpflichtung eines Mittelstürmers verzichtet. Zudem ermöglicht dies, den beiden Jungen Kaio und Koloto mehr Spielzeit zu gewähren, damit diese auf die nächste Saison hin fix in die erste Mannschaft integriert werden können".
Aufgrund des Verzichts auf eine Verpflichtung eines Mittelstürmers, haben wir auf die Dreifach- bzw, Doppelbelastung verzichtet.
So stimmts.
Oder da ich mit meinem derzeitigen Fahrzeug nicht in der Formel 1 zugelassen werde, habe ich darauf verzichtet, mir ein Formel 1 Wagen zu beschaffen.
Erstmal ein gut Kick in die Runde!
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Rampass hat geschrieben: 16.02.2026, 14:32Yazid hat geschrieben: 16.02.2026, 10:18Lalo86 hat geschrieben: 16.02.2026, 10:14
sieht nicht danach. Wahrscheinlich heute Mittag dir Push wegen Omeragic…aber das wars dann auch
Stucki am Mittwoch in der BaZ: "Aufgrund der weggefallenen Dreifach- bzw. Doppelbelastung haben wir auf die Verpflichtung eines Mittelstürmers verzichtet. Zudem ermöglicht dies, den beiden Jungen Kaio und Koloto mehr Spielzeit zu gewähren, damit diese auf die nächste Saison hin fix in die erste Mannschaft integriert werden können".
Aufgrund des Verzichts auf eine Verpflichtung eines Mittelstürmers, haben wir auf die Dreifach- bzw, Doppelbelastung verzichtet.
So stimmts.
Oder da ich mit meinem derzeitigen Fahrzeug nicht in der Formel 1 zugelassen werde, habe ich darauf verzichtet, mir ein Formel 1 Wagen zu beschaffen.
Stucki: "Wir sind sehr zufrieden mit unserer Transferperiode. Mit Julien Duranville konnten wir ein international begehrtes Toptalent holen. Dazu konnten wir uns mit Omeragic gezielt verstärken und die benötigte Kaderverkleinerung vornehmen. Mit Albi und Moritz haben wir 2 gute, erfahrene Superleague Stürmer und dahinter 2 Toptalente die sich im Rücken von Albi und Moritz perfekt entwickeln können."
Mittenza hat geschrieben: 16.02.2026, 13:12Bär hat geschrieben: 16.02.2026, 11:52Quo hat geschrieben: 16.02.2026, 11:23
Hunziker, der sich in Winti zu einer festen Grösse gemausert hat, will wohl nichts lieber, als jetzt (mitten in der Saison) den Verein wechseln und in Winti machen sie bestimmt schon Freudensprünge über die Aussicht, mit Broschinski einen Ersatz für Hunziker zu bekommen...
Es muss schön sein, in einer so einfachen Welt zu leben...
Ganz abgesehen davon, wie realistisch eine solche Notfallrückkehr gewesen wäre. Du meinst also ernsthaft, dass Hunziker lieber mit Winti den sicheren Abstieg besiegelt, als mit der Aussicht als Nummer 1 Stürmer bei seinem Heimatverein um Europa zu spielen?
Nachdem er sich in Interviews als riesiger Fan des Vereins seit seiner Kindheit bezeichnet hat, ich glaube sogar mit seinem Bruder in der Kurve stand (?) und die ganze Familie FCB Fans sind? Hast du zudem das Interview nach dem Winti-Basel Spiel gesehen? Da hat er sich sogar aktiv angeboten![]()
Es muss traurig sein, mit einer solchen Verlierermentalität zu leben.
Ich finds nit so trivial.
Du bisch e junge aber doch nüm ganz so junge Spieler und kämpfsch jetzt drum, di als Profi z etabliere. Jetzt hesch es innere halbe Saison s ersti mol gschafft, di als Stammstürmer irgendwo ihzspiele und hesch e Trainer, wo voll uf di setzt immene sehr familiäre Umfäld.
Gosch jetzt nach chli meh als e halbi Saison zruck zu dim Club wo Chaos herrscht, nachdäm scho e drittel vo dr Rückrundi gspielzt worde isch und dr Meistertitel kei Thema meh isch, genau wie dr Abstieg... Oder machsch die Saison fertig und chunsch den mit breiter Brust zruck, wenn meh im Summer wieder chli meh struktur het und au du Ziet hesch, die ins Gfieg ihzfiege?
Ich will ihn au zruck, aber find die Entscheidig nit so eidütig. Als Beroter würdi ihm ganz klar, ohni wenn und aber dervo abrote scho jetzt zruckcho. S Baslerhärz seit natürlich immer FCB und würd jedi Chance für Rotblau z spiele ergriffe.
Und was ist wenn sich jetzt Kaio, Koloto, Ajeti und Broschinki gut entwickeln ? Bei den letzten zwei hab ich keine Hoffnung. Aber falls Kaio und Koloto plötzlich treffen und sehr gut spielen ? Holst du dann im Sommer Hunziker zurück und stellst ihn den zwei vor die Nase ? Das wäre dann wie ein Schlag ins Gesicht.
Wenn jetzt kein neuer Stürmer kommt hätte ich gerne jetzt schon die Rückkehr von Hunziker. Dann hätte ich das Gefühl Hunziker wäre Stürmer Nr 1 und die anderen hätten auch weniger Druck und könnten sich super entwickeln.
Was tut sich allenfalls in Sachen Torwart?
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
- Gerüchte FC Basel: Zu den gehandelten Torwart-Kandidaten auf Transfermarkt gehören Jonas Krumrey, Lukas Jungwirth, Karlo Letica und Yann Sommer.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Elduderinho86 hat geschrieben: 16.02.2026, 15:03
- Gerüchte FC Basel: Zu den gehandelten Torwart-Kandidaten auf Transfermarkt gehören Jonas Krumrey, Lukas Jungwirth, Karlo Letica und Yann Sommer.
Ach was... Unsere Verantwortlichen machen einen auf VAR: Gipfeli holen.
Tick Tick Tick, wir haben noch 50 Minuten Zeit bis unsere Transfers in der Verteidigung und im Sturm gemeldet sein müssen……
Man hat noch Zeit bis 23:59?
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Google meint:
In der Schweiz können Fussballtransfers am Deadline Day für nationale Wechsel in der Regel bis 23:59 Uhr elektronisch bei der Swiss Football League eingereicht werden. Für internationale Wechsel ist die Frist meist früher (z.B. 17:59 Uhr) am selben Tag.
Hinweis: Lokale U21-Spieler (HTP) können unter bestimmten Bedingungen auch ausserhalb dieser Zeiten verpflichtet werden.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
Nur für vertragslose oder Spieler aus der SL. Für internationale Transfers schliesst das Fenster um 17:59 Uhr.
Das mit Omeragic ist noch nicht vollzogen?
-
RotBlausBluet
- Benutzer
Falls das Gerücht stimmt, wird dieser bereits vollzogen sein. Die Medienabteilung braucht aber auch noch Zeit für ihre Arbeit und wahrscheinlich hat man einen Kommunikationszeitpunkt vereinbart, damit beide Vereine den Wechsel vermelden können.hapicek hat geschrieben:Das mit Omeragic ist noch nicht vollzogen?
-
KönigArthur
- Benutzer
die sind so beschäftigt heute mit 3-4 unterschriften, sfl meldungen und filmchen drehen, dass die meldungen im social media heute eher spät kommen werden. 
Omeragic fix gemäss Insta
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Und er ist da, pünktlich auf 17:30
Endlich, auch wenn 6 Wochen zu spät.
DER FCB VERPFLICHTET BECIR OMERAGIC
TRANSFER MONTAG, 16.02.2026 // 17:30 UHR
Becir Omeragic wechselt per sofort und definitiv vom HSC Montpellier zum FC Basel 1893. Der polyvalent einsetzbare Innenverteidiger hat bei Rotblau einen Vertrag bis Sommer 2029 unterschrieben.
TRANSFER MONTAG, 16.02.2026 // 17:30 UHR
Becir Omeragic wechselt per sofort und definitiv vom HSC Montpellier zum FC Basel 1893. Der polyvalent einsetzbare Innenverteidiger hat bei Rotblau einen Vertrag bis Sommer 2029 unterschrieben.
aber e stürmer gits nid??? isch das dene ihre fckng ärnschd?
So die erste von mindestens zwei Verpflichtungen
MistahG hat geschrieben: 16.02.2026, 17:43 aber e stürmer gits nid??? isch das dene ihre fckng ärnschd?
Haben noch 15 Minuten!
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
MistahG hat geschrieben: 16.02.2026, 17:43 aber e stürmer gits nid??? isch das dene ihre fckng ärnschd?
Über 2 Monate Zeit mit langer Vorbereitungszeit aufs Fenster wo man schon lange wusste, dass man einen Stürmer benötigt. Und man schafft es nicht einen Stürmer zu holen. Da kann man lange Ausreden bringen, das ist einfach sackschwach. Andere Vereine habens ja auch geschafft Stürmer zu verpflichten.
Wir üben jetzt Penalties: zu eigenen Gunsten verursachen und schiessen.
-
kush mc haze
- Erfahrener Benutzer
Glaub do kunnt kei Stürmer meh
Dann soll Stucki heute noch seinen Posten räumen...
-
kush mc haze
- Erfahrener Benutzer
Bini aber voll dinere meinig
Und das ändert jetzt grad was genau ?