Repression im Schweizer Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Re: Repression im Schweizer Fussball

Beitrag von lpforlive »

Einmal mehr lächerliche Propaganda der Medien gegenüber Fussballfans. Nirgendwo habe ich bei der SBB gelesen das es Pyrotechnik vermutet ausser Vandalismus. Und noch behämmerter wie die Idioten in den Kommentarspalten noch dämlicher die Clubs verantwortlich machen wollen  :rolleyes:

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

lpforlive hat geschrieben: 16.02.2026, 11:02 Einmal mehr lächerliche Propaganda der Medien gegenüber Fussballfans. Nirgendwo habe ich bei der SBB gelesen das es Pyrotechnik vermutet ausser Vandalismus. Und noch behämmerter wie die Idioten in den Kommentarspalten noch dämlicher die Clubs verantwortlich machen wollen  :rolleyes:

als ob es etwas neues wäre, wenn medien und leserkommentarschreiber vorschnell urteilen würden...

siehe auch: https://www.woz.ch/2607/medien-und-beho ... BSH6SE3T76

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

lpforlive hat geschrieben: 16.02.2026, 11:02 Einmal mehr lächerliche Propaganda der Medien gegenüber Fussballfans. Nirgendwo habe ich bei der SBB gelesen das es Pyrotechnik vermutet ausser Vandalismus. Und noch behämmerter wie die Idioten in den Kommentarspalten noch dämlicher die Clubs verantwortlich machen wollen  :rolleyes:

Die SBB beschuldigen auf ihrer eigenen Website die Fans aus dem Servette-Extrazug ziemlich direkt:
Aufgrund eines Brandes von rund 40 Kabeln im Bahnhof Lausanne, der den ersten Ermittlungen zufolge auf einen pyrotechnischen Gegenstand aus einem Fanzug zurückzuführen ist, ist der Bahnverkehr zwischen Lausanne und Prilly-Malley bis mindestens Dienstagabend (Betriebsschluss) unterbrochen.
https://news.sbb.ch/medien/artikel/1400 ... lly-malley

Antworten