lpforlive hat geschrieben: 15.02.2026, 21:15
Welche Fortschritte sehen hier gewisse User? Defensiv bisschen besser ja, aber sonst?
Wenn diese Punkte mal verbessert werden kann man von Fortschritte reden:
Stürmer treffen nicht. (Ajeti hat seine allerletzte Chance vermasselt)
Flanken sind weiterhin mangelhaft (keiner ausser Shaq/Schmid halbwegs)
Chancenverwertung miserabel. (Salah

)
Schusstechnik weiter unterirdisch (10m übers Tor usw)
Also ich sehe im Vergleich zum Fussball unter LM schon diverse Fortschritte. Du kannst die Spieler in 3 Woche nicht besser machen, aber du kannst systemtechnisch das Spiel besser machen. Wir lassen unter SL kaum Chancen zu, trotz mangelndem Personal in der Verteidigung. Ich sehe einen gewissen Spielplan mit hinten rausspielen und möglichst schnellem vertikalen Spiel und auch die Box-Präsenz bei angriffen hat sich von einem Spieler auf 3-4 Spieler verbessert. Was jetzt noch fehlt ist eine gewisse Präzision in den Angriffen und auch die Cleverness, wie zB der Ballverlust fast bei der Cornerflagge, welcher zum 1-1 führte.
Ich habe es schon in diverse Threads geschrieben hier, es ist einfach als Fan zu posten, „Die Stürmer treffen nicht“ etc.! Ein Stürmer lebt von seinen Mitspielern und sorry, ich kann mich in den letzten 3-4 Spielen an keine Szene erinnern, in der Koloto, Ajeti oder Broschinski eine 100% auf dem Fuss hatte und dafür nehme ich halt die Herren Traore, Salah, Soticek und Duranville in die Pflicht, welche alle 4 zurzeit unterirdisch spielen (Dribblings, Pässe, Flanken, Timing) etc.