WORD. Das wärs gewesen. Und wieder eine schlechte UEFA Cup Tournée in dieser Saison...j-brel hat geschrieben:sei doch nicht so pessimistisch - ich sehe dunkelgrau![]()
Basel trifft uf Bremen
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
i mein werder isch sicher kei mannschaft wie inter letscht joor, aber es brucht zwei hammer spiel vom fcb, suscht gohts in uefa-cup.Sisko hat geschrieben:wer glaubt hier den deutschlandkomplex ablegen zu können, überschätzt die eigene mannschaft, oder weiss nicht was in bremen läuft. ich sehe da beinahe schwarz
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

an alle die sagen lösbare aufgabe. ich denke, lösbar wäre jede mannschaft. 
werder bremen ist uns "normalerweise" überlegen. die haben die besseren einzelspieler (insgesamt) sowie das bessere kader. ich hab aber gehört, das sie im ligapokal nicht soooo gut waren, das stimmt mich ganz leicht zuversichtlich.
fakt is, wir sind underdogs, aber mit zwei spielen in denen alles klappt und werder vll in einem einen schlechten tag hat, könnten wir durchaus siegen und die cl erreichen.

werder bremen ist uns "normalerweise" überlegen. die haben die besseren einzelspieler (insgesamt) sowie das bessere kader. ich hab aber gehört, das sie im ligapokal nicht soooo gut waren, das stimmt mich ganz leicht zuversichtlich.
fakt is, wir sind underdogs, aber mit zwei spielen in denen alles klappt und werder vll in einem einen schlechten tag hat, könnten wir durchaus siegen und die cl erreichen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Ein Freund der Familie
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
basel het uf schalke kei hammerspyl gmacht und het trotzdäm ä remis erreicht.ä machbars los, usser s'4-1-4-1 kehrt zrugg.örjan berg hat geschrieben:i mein werder isch sicher kei mannschaft wie inter letscht joor, aber es brucht zwei hammer spiel vom fcb, suscht gohts in uefa-cup.
ich finds guät, dass mr zerscht drheim schpylä, mit 1-2 gool diff. gwünnä, und denn in bremen kontärä, dr möglich ismaelersatz isch grad erscht zu verhandligä itroffä, glaub nid, dass diä abwehr sehr igspylt wird si.
S'hätt schlimmer könne ko... I schätz d'Chance für e FCB uff 40% ii wenn alli fit sinn, dr Muri wieder zur alti Form findet und dr MP nid spielt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
usem werder forum:
JellyBelly
Verfasst am: 29.07.2005, 12:16 Titel: Basel also!
Bekannte Gesichter sind Bruno berner (früher Freiburg), Kleber (früher Hannover), Scott Chipperfield (bekannt wegen Confedcup), Patrick Müller (superabwehrrecke, früher Lyon). Star des teams ist aber glaube ich der Stürmer Christian Gimenez!
Wird zwar ne hartwe Aufgabe aber immer noch besser als Udinese oder Everton! Zuerst spielen wir auswärts, das ist ein Vorteil. Sollten Basel schlagen können, sonst hätten wir in der Cl eh nix zu suchen
[url=http://]http://www.werder-online.de/fanforum/we ... hp?t=21294[/url]
JellyBelly
Verfasst am: 29.07.2005, 12:16 Titel: Basel also!
Bekannte Gesichter sind Bruno berner (früher Freiburg), Kleber (früher Hannover), Scott Chipperfield (bekannt wegen Confedcup), Patrick Müller (superabwehrrecke, früher Lyon). Star des teams ist aber glaube ich der Stürmer Christian Gimenez!
Wird zwar ne hartwe Aufgabe aber immer noch besser als Udinese oder Everton! Zuerst spielen wir auswärts, das ist ein Vorteil. Sollten Basel schlagen können, sonst hätten wir in der Cl eh nix zu suchen
[url=http://]http://www.werder-online.de/fanforum/we ... hp?t=21294[/url]
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
wieso sind plötzlich so viele pessimistisch eingestellt 
klar, werder ist stark, aber vom sportlichen aspekt her ist mir werder lieber wie z.B. ManU oder Liverpool!
Als es letztes Jahr gegen Inter ging, waren die Leute hier drin noch viel optimistischer...
wahrscheinlich liegts daran, dass die letzten 2 europacup-jahre nicht wirklich der hammer für uns waren und der fcb halt immer noch ein bisschen am riesenerfolg vom 2002 aufgehängt wird! seitdem meinen viele immer, wir sind international jemand. dem ist aber leider nicht so!

klar, werder ist stark, aber vom sportlichen aspekt her ist mir werder lieber wie z.B. ManU oder Liverpool!
Als es letztes Jahr gegen Inter ging, waren die Leute hier drin noch viel optimistischer...
wahrscheinlich liegts daran, dass die letzten 2 europacup-jahre nicht wirklich der hammer für uns waren und der fcb halt immer noch ein bisschen am riesenerfolg vom 2002 aufgehängt wird! seitdem meinen viele immer, wir sind international jemand. dem ist aber leider nicht so!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ned z'letscht deshalb isch die Paarig so monumental wichtig.Doppelchnopf hat geschrieben:Und wenn mir du schlön, chunt au nie me e spruch à la: Who the fuck is basel....
Wäre schon toll, wenn wir es denen zeigen könnten. Wird schwierig, aber ich glaube an unsere Chance, wenn unsere Jungs bereit sind, Gras zu fressen!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer