Basel trifft uf Bremen
Basel trifft uf Bremen
so, dusse isches!
was meinet ihr?
was meinet ihr?
Werder Bremen - FCB
Werder Bremen stinkt nach Fisch 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Werder Bremen hofft auf Losglück
28.07.2005 16:54 Uhr
Bremen - Auf eine lösbare Aufgabe hofft Werder Bremen bei der Auslosung für die dritte Qualifikationsrunde der Champions League. Der Fußball-Bundesligaclub befindet sich in Nyon im Topf der 16 gesetzten Mannschaften und damit in prominenter Gesellschaft.
Auch Titelverteidiger FC Liverpool und die ehemaligen Europapokalsieger Manchester United, Inter Mailand und Ajax Amsterdam sind gesetzt und fallen damit als mögliche Gegner der Bremer aus.
Das Team von Trainer Thomas Schaaf könnte allerdings auf Liverpools Lokalrivalen FC Everton treffen. Der Meisterschafts-Vierte aus England zählt neben Udinese Calcio, FC Basel, Slavia Prag und Rapid Wien zu den stärksten Mannschaften im Topf der ungesetzten Teams. Termine für die 16 Partien der dritten Runde sind der 9./10. und 23./24. August. Die siegreichen Mannschaften komplettieren mit den 16 bereits qualifizierten Vereinen, darunter der deutsche Meister FC Bayern München und Schalke 04, die Gruppenphase der Champions League, die im September beginnt. (dpa)
Bremen - Auf eine lösbare Aufgabe hofft Werder Bremen bei der Auslosung für die dritte Qualifikationsrunde der Champions League. Der Fußball-Bundesligaclub befindet sich in Nyon im Topf der 16 gesetzten Mannschaften und damit in prominenter Gesellschaft.
Auch Titelverteidiger FC Liverpool und die ehemaligen Europapokalsieger Manchester United, Inter Mailand und Ajax Amsterdam sind gesetzt und fallen damit als mögliche Gegner der Bremer aus.
Das Team von Trainer Thomas Schaaf könnte allerdings auf Liverpools Lokalrivalen FC Everton treffen. Der Meisterschafts-Vierte aus England zählt neben Udinese Calcio, FC Basel, Slavia Prag und Rapid Wien zu den stärksten Mannschaften im Topf der ungesetzten Teams. Termine für die 16 Partien der dritten Runde sind der 9./10. und 23./24. August. Die siegreichen Mannschaften komplettieren mit den 16 bereits qualifizierten Vereinen, darunter der deutsche Meister FC Bayern München und Schalke 04, die Gruppenphase der Champions League, die im September beginnt. (dpa)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
UEFA-CUP, wir kommen. No way... die packe mer sicher nid.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
ich weiss au ned,was ihr alles hend.im verglich zum meischter-johr in dütschland hend die niemols so en gueti mannschaft zämä.de käptn wächslät jo au zu schalke.finds eifach geil,dass mer endlich d chance hend de dütsche zeige,wie guet dass mer eigentli sind.und remember schalke 04: ich denke,die sind no um einiges besser als werder.und was hend mer gäg schalke gmachtDiggi_Eier hat geschrieben:UEFA-CUP, wir kommen. No way... die packe mer sicher nid.

schwobe komplex? Basel und thun haben letze saison was anderes bewiesenFalcão hat geschrieben:shit, Heimspiel zuerst.
Ansonsten: wenn Basel das schafft, ist der Schwoobe komplex für CH-mannschaften vorbei, und die Deutschen können jammern.
cheers!

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung