Transfergerüchte Saison 25/26
Re: Transfergerüchte Saison 25/26
Omeragic bildete mit Vouilloz das IV Duo bei der U18 von Servette.
Quo hat geschrieben: 13.02.2026, 18:32Was mich etwas zweifeln lässt, ist, dass der Transfer immer noch nicht offiziell bestätigt ist, obwohl man in der FCB-Führung sich doch wohl bewusst ist, dass die Fans sehnsüchtig auf Transfers warten...imoht_1893 hat geschrieben: 13.02.2026, 13:09 Omeragic scheinbar zum FCB.
2.25 Mio Ablöse + 10% Weiterverkaufsbeteiligung
Vertrag über 3.5 Jahre
Lorenzo Lepore auf X: „Exclusive: Becir Omeragic is set to join FC #Basel from #Montpellier HSC. All verbal agreements are in place between the clubs for a total package worth €2.25 million, plus a 10% sell-on clause on a future transfer. Omeragic has agreed to a 3.5-year contract and is determined https://t.co/u6K6QigjAG“ / X
Er muss ja erst noch nach Basel kommen, Medizincheck absolvieren etc.
-
Erebos1893
- Erfahrener Benutzer
das es sicher nicht geschadet hat, heist ja nicht das es geholfen hatQuo hat geschrieben: 13.02.2026, 18:19Und wieso schreibst du dann " Auch bei SBE zu sein hat sicher nicht geschadet."? Lies doch deine Posts einfach nochmals durch, bevor du "senden" drückst, v.a. wenn du damit irgendwelchen Leuten Dinge unterstellst, für die du null Belege hast.Schatschiri hat geschrieben: 13.02.2026, 17:23Quo hat geschrieben: 13.02.2026, 16:34
Du schaffst es bald auf meine Ignore-Liste...
Dass du Barisic stärker einschätzt als Adjetey, kann ich ja akzeptieren (jedem seine Meinung). Dass du aber unterstellst, Adjetey hätte unter anderem deshalb mehr gespielt als Barisic, weil er von SBE beraten wird, ist absolut niveaulos.
Ich sage nicht, dass es definitiv so ist, aber ich würde es auch nicht ausschliessen. Dass Barisic aber nach mehreren starken Spielen am Stück und einer Top-Partnerschaft mit Daniliuc ohne Not konstant auf die Bank gesetzt wurde, hinterlässt bei mir einfach einen faden Beigeschmack. Der Vater von Barisic habe ja scheinbar gesagt, es habe politische Gründe wieso er nicht spiele. Wundert mich nicht, dass er im Winter gehen wollte. Jetzt würde man ihn wohl mit Handkuss zurücknehmen.
Ich glaube schon auch, dass mit politischen Gründen eher das höhere Verkaufspotential gemeint ist. Aber eine gewisse Nähe zu SBE ist durch seine enge Verbindung zu Philipp hald vorhanden. Ich hoffe auch nicht, dass es einen Einfluss hat, aber wissen kann man es nicht.
Erebos1893 hat geschrieben: 13.02.2026, 18:56 Gerücht zu Agbonifo:
https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/bomben-hacken-detaljer-fran-att-varva-jeremy-agbonifo/
Ja, geht anscheinend zurück nach Schweden:
https://le11hdf.fr/en-echec-suisse-jere ... g_rewarded
Passt so.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 13.02.2026, 19:04Erebos1893 hat geschrieben: 13.02.2026, 18:56 Gerücht zu Agbonifo:
https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/bomben-hacken-detaljer-fran-att-varva-jeremy-agbonifo/
Passt so.
Absolut, vielen Dank für nichts! Tschüss!
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Mariastein hat geschrieben: 13.02.2026, 20:19Yazid hat geschrieben: 13.02.2026, 19:04Erebos1893 hat geschrieben: 13.02.2026, 18:56 Gerücht zu Agbonifo:
Passt so.
Absolut, vielen Dank für nichts! Tschüss!
+1
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hat gute Anlagen. Aber nicht die Grinta, um dem FCB in der aktuellen Lage weiter zu helfen. Reisende soll man nicht aufhalten.
-
adashelbygains
- Erfahrener Benutzer
was für "reisende soll man nicht aufhalten" wir haben die leihe beendet weil seine leistungen bodenlos waren und er uns überhaupt nichts bringt.SubComandante hat geschrieben: 14.02.2026, 00:08 Hat gute Anlagen. Aber nicht die Grinta, um dem FCB in der aktuellen Lage weiter zu helfen. Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Dan the man
- Neuer Benutzer
Was erlaubt sich dä? Denn gseht dö no so doof us in rot blau. Ich find, in blau wiss schuttä si doch besser, nid? Hände hoch wär glich dänkt.
Jetzt ist die Nummer 9 frei für unseren neuen Super-Knipser, den wir am Montag präsentieren.Yazid hat geschrieben: 13.02.2026, 19:04Erebos1893 hat geschrieben: 13.02.2026, 18:56 Gerücht zu Agbonifo:
Passt so.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Noch 2 Tage...
Gemäss L'Equipe kostet Omeragic € 2.5 Mio +20% vom evtl. Mehrwert beim nächsten Transfer.
Cato hat geschrieben: 14.02.2026, 15:14 Gemäss L'Equipe kostet Omeragic € 2.5 Mio +20% vom evtl. Mehrwert beim nächsten Transfer.
Ok, das wären dann 2,25 Mio CHF plus ein angepasster Beteiligungsschlüssel. Passt gut: Solange der Spieler für weniger als 5 Mio verkauft wird, bleibt mehr Geld beim FCB als bei 10% Beteiligung. Ab 5 Mio aufwärts hätte man allerdings weniger in der Tasche. Sieht nach einem sehr guten Gesamtpaket aus.
Jetzt bitte noch einen Stürmer und einen ZDM
Scheint wohl fix zu sein, Omeragic nicht im Aufgebot von Montpellier heute
Ist das realistisch dass da noch was anderes kommt ausser der Omeragic? Hat ja gar nichts gehört
Ich wäre ja schon froh wenn man Omeragic eintüten und definitiv bestätigen könnte. Seit Gregoritsch ist mir nicht wohl, so lange die Tinte noch nicht trocken ist.Landei hat geschrieben: 14.02.2026, 23:16 Ist das realistisch dass da noch was anderes kommt ausser der Omeragic? Hat ja gar nichts gehört
Landei hat geschrieben: 14.02.2026, 23:16 Ist das realistisch dass da noch was anderes kommt ausser der Omeragic? Hat ja gar nichts gehört
Gab soviel ich weiss schon ein paar DDD's (oder wie man es auch immer bezeichnet;))
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
SOLETTA11 hat geschrieben: 14.02.2026, 18:04 Scheint wohl fix zu sein, Omeragic nicht im Aufgebot von Montpellier heute
Dann dürfte er wohl heute in Basel sein zum Medizincheck.
Ich glaubs aber erst, wenns offiziell ist. Gregoritschs Verhandlungen wurden medial genau so begleitet wie jetzt die bei Omeragic, laut BZ zB wars so gut wie fix - und dann ist der Spieler kurz vor knapp abgesprungen.
Andersrum: fast alle europäischen Transferfenster inkl. Türkei sind geschlossen, ein Wechsel von Omeragic ist realistischerweise nur noch in die Schweiz möglich (Osteuropa zB Russland oder Polen kann man sich nicht vorstellen).
Gemäss diversen Newsportalen Medizincheck morgen Vormittag. Vertragsunterzeichnung am Nachmittag.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 15.02.2026, 09:40SOLETTA11 hat geschrieben: 14.02.2026, 18:04 Scheint wohl fix zu sein, Omeragic nicht im Aufgebot von Montpellier heute
Ich glaubs aber erst, wenns offiziell ist. Gregoritschs Verhandlungen wurden medial genau so begleitet wie jetzt die bei Omeragic, laut BZ zB wars so gut wie fix - und dann ist der Spieler kurz vor knapp abgesprungen.
Andersrum: fast alle europäischen Transferfenster inkl. Türkei sind geschlossen, ein Wechsel von Omeragic ist realistischerweise nur noch in die Schweiz möglich (Osteuropa zB Russland oder Polen kann man sich nicht vorstellen).
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Joya hat geschrieben: 15.02.2026, 09:55Gemäss diversen Newsportalen Medizincheck morgen Vormittag. Vertragsunterzeichnung am Nachmittag.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 15.02.2026, 09:40SOLETTA11 hat geschrieben: 14.02.2026, 18:04 Scheint wohl fix zu sein, Omeragic nicht im Aufgebot von Montpellier heute
Wer schreibt das? Finde nichts
Ja, dies bezieht sich auf alle drei Transfers. Man möchte effizient handeln und durch die gemeinsame Vorstellung den Teamgedanken stärken.Joya hat geschrieben: 15.02.2026, 09:55Gemäss diversen Newsportalen Medizincheck morgen Vormittag. Vertragsunterzeichnung am Nachmittag.
Ich Frage mich ob das jetzt schon alles ist!
Zu mindest sollten heute schon Gerüchte da stehen!
Anscheinend wurde beim MedizinCheck festgestellt, dass er noch ein FCZ Tattoo hat. Somit kein neuer IV
Wo bleibt der angekündigte Stürmer?
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 15.02.2026, 10:06Joya hat geschrieben: 15.02.2026, 09:55Gemäss diversen Newsportalen Medizincheck morgen Vormittag. Vertragsunterzeichnung am Nachmittag.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 15.02.2026, 09:40
Wer schreibt das? Finde nichts
https://x.com/lorenzooleporee/status/20 ... T4lWs694rA
Der Wechsel von Becir Omeragic vom Montpellier HSC zum FC Basel ist nun endgültig bestätigt.
Das Gesamtpaket hat einen Wert € 2,25 Millionen zuzüglich einer 15%igen Weiterverkaufsbeteiligung.
Die Parteien prüfen derzeit die Verträge.
Die medizinische Untersuchung ist für Montagmorgen um 7:00 Uhr angesetzt, die Vertragsunterzeichnung soll am Nachmittag stattfinden.
Das Gesamtpaket hat einen Wert € 2,25 Millionen zuzüglich einer 15%igen Weiterverkaufsbeteiligung.
Die Parteien prüfen derzeit die Verträge.
Die medizinische Untersuchung ist für Montagmorgen um 7:00 Uhr angesetzt, die Vertragsunterzeichnung soll am Nachmittag stattfinden.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ich lehne mich mal aus dem fesnter: Da kommt kein Stürmer mehr.