Wir haben noch 4 Tage Zeit für:
- 1 Stürmer
- 1 spielstarken ZMF-Spieler
- 1 IV
- ev. 1 Flügelspieler
- ev. 1 RAV
Easy...
Zudem: Da inzwischen alle Saisonziele verpasst wurden, schaut man sich angeblich eher nach Spielern um, die auf die nächste Saison hin Verstärkungen sein können. Also am besten alles Perspektivspieler aus BEL, POR, oder was es sonst noch für trendige Herkünfte mit für junge Fussballer "mit Entwicklungspotenzial" gibt.
Transfermarkt-, Kader- und Finanz-Diskussion
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfermarkt-, Kader- und Finanz-Diskussion
Yazid hat geschrieben: 12.02.2026, 23:28 Wir haben noch 4 Tage Zeit für:
- 1 Stürmer
- 1 IV
- ev. 1 Flügelspieler
- ev. 1 RAV
Easy...
Zudem: Da inzwischen alle Saisonziele verpasst wurden, schaut man sich angeblich eher nach Spielern um, die auf die nächste Saison hin Verstärkungen sein können. Also am besten alles Perspektivspieler aus BEL, POR, oder was es sonst noch für trendige Herkünfte mit für junge Fussballer "mit Entwicklungspotenzial" gibt.
Wenns mieser lauft mitem Daniliuc bruuche mr 2 IV
"I was born ready motherfucker!"
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 12.02.2026, 23:28 Wir haben noch 4 Tage Zeit für:
- 1 Stürmer
- 1 IV
- ev. 1 Flügelspieler
- ev. 1 RAV
Easy...
Solche Aussagen von Stucki bringen mich echt zur Weissglut. Wie kann man nur solch einen absoluten Müll rauslassen. Ein Spieler der uns nächstes Jahr helfen soll, sollte vielleicht jetzt auch schon Fussball spielen können. Woher will man wissen, was für Spieler jetzt noch nicht reichen und in einem halben Jahr schon?! Aber zeigt nur einmal mehr die Ahnungs- und Kompetenzlosigkeit dieser Sportkomission.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
D4YW4LK3R hat geschrieben: 12.02.2026, 23:33Yazid hat geschrieben: 12.02.2026, 23:28 Wir haben noch 4 Tage Zeit für:
- 1 Stürmer
- 1 IV
- ev. 1 Flügelspieler
- ev. 1 RAV
Easy...
Wenns mieser lauft mitem Daniliuc bruuche mr 2 IV
Im Prinzip hatten wir ja 2 IV Abgänge, also sollte es auch 2 Neue geben. Van Breemen ist ja schon seit einem halben Jahr in Aufbau und kommt wohl nicht mehr.
-
Erebos1893
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht fliegt einigen jetzt mal die rotblaue Brille von der Nase und lassen sich so nicht mehr so eifach blenden, vom Finanz Gejammer, vom Transfer Gejammer, usw.
Viele haben sich von den einigen gewinnbringenden Toptransfers der letzten Jahre und den auf einer halben, guten Saison plus sehr schwachen Konkurrenz basierenden Titeln blenden lassen.
Von einem „ehemaligen“ Spielerberater mit Zwillingsbruder, welcher noch im Geschäft ist, kann man auch nichts anderes als einige gute Transfers erwarten. Aber das konnte mit Heitz auch ein ehemaliger Journalist.
Wie aber der Club auf anderen Ebenen stagniert oder sich sogar verschlechtert hat, ignorieren viele.
Und da gibt es viele Beispiele, kann jeder selbst mal recherchieren und dann kritisch hinterfragen.
Der Fisch stinkt vom Kopf
Viele haben sich von den einigen gewinnbringenden Toptransfers der letzten Jahre und den auf einer halben, guten Saison plus sehr schwachen Konkurrenz basierenden Titeln blenden lassen.
Von einem „ehemaligen“ Spielerberater mit Zwillingsbruder, welcher noch im Geschäft ist, kann man auch nichts anderes als einige gute Transfers erwarten. Aber das konnte mit Heitz auch ein ehemaliger Journalist.
Wie aber der Club auf anderen Ebenen stagniert oder sich sogar verschlechtert hat, ignorieren viele.
Und da gibt es viele Beispiele, kann jeder selbst mal recherchieren und dann kritisch hinterfragen.
Der Fisch stinkt vom Kopf
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
VR stellt Mittel zur Verfügung womit die SpoKo auf dem Transfermarkt operieren kann, so sehe ich das zumindest, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wenn aber einfach zu wenig Mittel zur Verfügung gestellt werden, über den Kopf des Sportchefs Entscheidungen getroffen werden (Adej / Bro) - da frage ich mich wie lange tut sich das Stucki noch an?
Für mich stimmt da einiges nicht mit VR / Spoko.
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wenn aber einfach zu wenig Mittel zur Verfügung gestellt werden, über den Kopf des Sportchefs Entscheidungen getroffen werden (Adej / Bro) - da frage ich mich wie lange tut sich das Stucki noch an?
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Elduderinho86 hat geschrieben: 13.02.2026, 08:57 VR stellt Mittel zur Verfügung womit die SpoKo auf dem Transfermarkt operieren kann, so sehe ich das zumindest, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
In meinen Augen hat man sich mehrmals verspekuliert. Avdullahu konnte nicht ersetzt werden.
Man hat statt ihm einen jungen perspektive Spieler (Bacanin) geholt.
Koindredi den man ausgeliehen hat, kann nicht an seine Leistungen von letzter Saison bei Lausanne anknüpfen.
Es müsste dringend im Winter auch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden.
Van Breemen ist dauerverletzt, Barisic hat man nach Portugal ausgeliehen und Adjetey aus wirtschaftlichen Gründen verkauft.
Stand heute ist kein Innenverteidiger verpflichtet worden.
Das Problem im Sturm ist nochmals prekärer, seit November ist dies bekannt. Bis stand heute hat man es nicht geschafft einen Stürmer zu verpflichten. Stattdessen verheizt man den 18 jährigen Koloto.
Der Broschinski Transfer könnte als einer der grössten FCB Fehltransfers in die Geschichte eingehen. Keine Ahnung was die Verantwortlichen hier geritten hat, als man Broschinski verpflichtete. Die Statistik ist ja mehr schlecht wie recht.
Was sich Degen mit diesem Transfer erhofft hat, niemand weiss es.
Bei Duranville hat man sich auch verpokert. Einen jungen Spieler für nur 5 Monate auszuleihen, der kaum gespielt hat und dann zu glauben der könne sofort helfen.
Duranville ist ein perspektive Spieler, der Zeit braucht.
Was mich dann so wütend macht sind die Aussagen von Stucki das Kader ist stark genug und wir machen nur was wenn es uns weiterhilft.
Etwa so wie der Duranville Transfer.
Es werden hauptsächlich junge 18 Jährige Spieler aus dem Ausland verpflichtet, mit der Hoffnung diese Teuer zu verkaufen.
Ich werde das Gefühl nicht los, das es bei Degen einzig allein darum geht, billig einzukaufen und teuer zu verkaufen.
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Goalie im Sommer, es wäre Degen zuzutrauen das wir mit Salvi in die neue Saison starten und dann kurz vor Transferschluss einen ausländischen 18 Jährigen Goalie vom Wühltisch verpflichten.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Eine Frage zum VR generell. Waren da nicht mal mehr Leute drin? Sind ja aktuell gerade noch 3 Leute drin wovon 2 ein Ehepaar ist und einer Degen. Da kann ich mir wenig kontroverse Diskussionen vorstellen.
Und was ist überhaupt die Rolle dieser Reys. Was befähigt die im VR zu sitzen und was ist ihre Aufgabe. Die haben ja scheinbar viel Geld, aber stecken sie da auch was rein oder sind sie einfach dabei, weil sie Ja Sager sind?
Und was ist überhaupt die Rolle dieser Reys. Was befähigt die im VR zu sitzen und was ist ihre Aufgabe. Die haben ja scheinbar viel Geld, aber stecken sie da auch was rein oder sind sie einfach dabei, weil sie Ja Sager sind?