Bierathlet hat geschrieben: 09.02.2026, 09:02 3x Züri gschlage die Saison. Es isch nid alles schlächt![]()
Zum Spiel gestern: Die Schlussphase war richtig geil. Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal nach einem Tor inmitten einer fremden Gruppe wiederfand
Geht mir gleich. Kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal fremde Menschen umarmt habe bzw umarmt wurde. Aber plötzlich waren da überall Arme
Zum Spiel.. Bis zum Elfer war ich innerlich (okay äusserlich auch verbal) recht angepisst. Hätte man nun tatsächlich noch gegen diese Rumpftruppe verloren.. Keine Ahnung was dann gewesen wäre. Aber so war es wieder mal ein geiler Sieg zuhause. Egal wie am Ende, aber sehr emotional.
Jedoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass an der Transferfront unbedingt noch was passieren muss. Gewisse Spieler reichen einfach nicht für einen amtierenden Meister.
Positiv hervorzuheben möchte ich vorallem die Tatsache, dass Lichtsteiner im Sturm Eier zeigt und einen Jungen in seinem 3. Profispiel von Anfang an bringt und Albi aus dem Kader streicht. Ich würde dies nun im abwechselnden Tausch mit Bro weiterziehen, bis bei einem der Knoten platzt oder Kaio beide ersetzt.