Dschungelcamp 2026

Der Rest...
Waldfest
Erfahrener Benutzer

Re: Dschungelcamp 2026

Beitrag von Waldfest »

Glückwunsch Ariel, die Gil zum Sieger gemacht hat.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Wurde wenigstens Aaariels Fresse eingeblendet bei der Krönung?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

I froog mi tatsächlig wieso das e Lüt git wo für dä aalüte?
Us trotz? Den hättsch au für öbber anders könne aalüte..

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

maradoo hat geschrieben: 09.02.2026, 09:46 I froog mi tatsächlig wieso das e Lüt git wo für dä aalüte?

Appendix und Taratonga hän e gueti Stange Gäld ligge loo...

:p

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

in den votings lag er immer vorne. ein start/ziel-sieg quasi. :eek:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben: 09.02.2026, 10:09
maradoo hat geschrieben: 09.02.2026, 09:46 I froog mi tatsächlig wieso das e Lüt git wo für dä aalüte?

Appendix und Taratonga hän e gueti Stange Gäld ligge loo...

:p

😅😅
1. Käme mir nie in den Sinn dort anzurufen
2. Würde mich das Geld "reuhen"
3. Ist das sowieso gefaked😉

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Schambbediss hat geschrieben: 09.02.2026, 11:28 in den votings lag er immer vorne. ein start/ziel-sieg quasi. :eek:

Kann ich mir gut vorstellen.
Und wenn man rein die Leistung im Camp anschaut, ist er einer der verdientesten Sieger überhaupt.
Bei den Spielen eigentlich immer geliefert und eine Engelsgeduld bewiesen, wurde er doch fast 24/7 beleidigt, belästigt und gemobbt.
Eine Frechheit, dass ein Hubert im Finale stand, der gefühlt 90% gepennt hat. Sympathisch, ok, aber langweilig war er.
Samira auch sympathisch, aber irgendwie langweilig.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Waldfest hat geschrieben: 09.02.2026, 12:35
Schambbediss hat geschrieben: 09.02.2026, 11:28 in den votings lag er immer vorne. ein start/ziel-sieg quasi. :eek:

Und wenn man rein die Leistung im Camp anschaut, ist er einer der verdientesten Sieger überhaupt.
Bei den Spielen eigentlich immer geliefert und eine Engelsgeduld bewiesen, wurde er doch fast 24/7 beleidigt, belästigt und gemobbt.
Eine Frechheit, dass ein Hubert im Finale stand, der gefühlt 90% gepennt hat. Sympathisch, ok, aber langweilig war er.

Du kannst doch nicht eine Person 24/7 auf eine Dummheit reduzieren, die er vor bald einmal 5 Jahren begangen und gehörig dafür gebüsst hat. Erst recht nicht als eine Person, die sich toxisch von Grenzüberschreitung zu Grenzüberschreitung hangelt, egal ob im Dschungel, noch im (Pseudo-)Privatleben. 

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Zu recht!

basler II.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler II. »

LeTinou hat geschrieben: 09.02.2026, 13:12

Du kannst doch nicht eine Person 24/7 auf eine Dummheit reduzieren, die er vor bald einmal 5 Jahren begangen und gehörig dafür gebüsst hat. Erst recht nicht als eine Person, die sich toxisch von Grenzüberschreitung zu Grenzüberschreitung hangelt, egal ob im Dschungel, noch im (Pseudo-)Privatleben. 

Oh nei dä arm gil wird gmobbt für e dummheit vo vor 5 johr :o

Nach allem was er drnoch gmacht het bis inkl. Im dschungelcamp hätt ers verdient dass d ariel an ihn kettet wird bis er si fehler ihseht und mol bitz reui und demuet zeigt. Dämfall wärs bis an si läbensändi...

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Die eine sage so, die andere so.

Dass er e Narzist und e Bachel isch, stoht usser Frog. Dodrmit ischer nit dr einzig Kandidat.

Me muess sich halt froge, wie lang är jetzt drfür vo allne dörf abegmacht wärde. 5 Joor? 10? Oder erst wenner sich abem Wasserturm stürzt isch me z friede? Was genau erwartet me? E Entschuldigung, wonem eh keine abkauft? Wenn das nit vo ihm us kunnt, passiert halt nüt.

Jede goht halt anders drmit um, suber ischer uf kei Fall, psychisch labil sicher au.

Am Änd het en RTL guet zahlt drfür, dass alli hän dörfe uf en iprügle, allne vora unseri Basler Perle mit IQ und EQ vonere Zimmerpflanze. Ich hätts kei Dag usghalte ohni z raste.

Wenn dr Gil jetzt no d Hälfti vo sim Gwünn spändet, het er alles richtig gmacht fürs Image.

Muess me nit toll finde, aber so laufts.

Im Dschungel sin scho ganz anderi Kaliber inkl. Mörderin gsi, dr Ufschrei jetzt halti für übertriebe, aber halt au für e Zeiche vo dr Zyt.

Schwarz oder wyss, s git nix anders.

E Hubert oder Samira hätti fatal gfunde als Sieger.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

basler II. hat geschrieben: 09.02.2026, 15:10
LeTinou hat geschrieben: 09.02.2026, 13:12

Oh nei dä arm gil wird gmobbt für e dummheit vo vor 5 johr :o

Nach allem was er drnoch gmacht het bis inkl. Im dschungelcamp hätt ers verdient dass d ariel an ihn kettet wird bis er si fehler ihseht und mol bitz reui und demuet zeigt. Dämfall wärs bis an si läbensändi...

Das Waschmittel wurde schon vorher rausgespült, nachdem es Gil quasi fürs Finale reingewaschen hatte. Tja.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Waldfest hat geschrieben: 09.02.2026, 15:26 Die eine sage so, die andere so.

Dass er e Narzist und e Bachel isch, stoht usser Frog. Dodrmit ischer nit dr einzig Kandidat.

Me muess sich halt froge, wie lang är jetzt drfür vo allne dörf abegmacht wärde. 5 Joor? 10? Oder erst wenner sich abem Wasserturm stürzt isch me z friede? Was genau erwartet me? E Entschuldigung, wonem eh keine abkauft? Wenn das nit vo ihm us kunnt, passiert halt nüt.

Jede goht halt anders drmit um, suber ischer uf kei Fall, psychisch labil sicher au.

Am Änd het en RTL guet zahlt drfür, dass alli hän dörfe uf en iprügle, allne vora unseri Basler Perle mit IQ und EQ vonere Zimmerpflanze. Ich hätts kei Dag usghalte ohni z raste.

Wenn dr Gil jetzt no d Hälfti vo sim Gwünn spändet, het er alles richtig gmacht fürs Image.

Muess me nit toll finde, aber so laufts.

Im Dschungel sin scho ganz anderi Kaliber inkl. Mörderin gsi, dr Ufschrei jetzt halti für übertriebe, aber halt au für e Zeiche vo dr Zyt.

Schwarz oder wyss, s git nix anders.

E Hubert oder Samira hätti fatal gfunde als Sieger.

Är könnts jo wenigstens mol probiere, aifach nur e bitzeli.

Und s Ingrid het ihri Zyt absässe in dr Kischte.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Viellicht chaner das halt eifach nit?
Ich glaub, dä läbt eh biz in sinere eigene Wält und meint das ärnst, dass er unschuldig isch.
Wie gschriebe, dä isch psychisch sicher nit so stabil und ich glaub viel überschätze ihn, was si Schauspieltalänt agoht.
Eine muess halt immer dr bös si, drmit me sich erhabe fühle cha.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Vorfall Gil Ofrarim, bzw Hotelmitarbeiter. Wie das Ganze seinen Anfang nahm und was für Auswirkungen Gils jahrelangen, absichtlichen Lügen, Anschuldigungen und Falschaussagen, für den betroffenen Hotelangestellten hatten, ist schon nicht ohne...

https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Gil_Ofarim

basler II.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler II. »

https://m.bild.de/unterhaltung/stars-un ... 38f3702461

Wie me so e typ no ka in schutz näh :o

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

basler II. hat geschrieben: 09.02.2026, 22:32 https://m.bild.de/unterhaltung/stars-un ... 38f3702461

Wär macht das?
Find halt eifach die wo sich an dere Häxejagd beteilige nit viel besser, dasch alles.

basler II.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler II. »

Waldfest hat geschrieben: 10.02.2026, 06:30
basler II. hat geschrieben: 09.02.2026, 22:32 https://m.bild.de/unterhaltung/stars-un ... 38f3702461

Wär macht das?
Find halt eifach die wo sich an dere Häxejagd beteilige nit viel besser, dasch alles.

Alli ü50 tantene uf fb mit bluemefilter im profilbild. Wo finde er het e 2. Chance verdient. Die het er aber scho lang verdient.

Aber mi meinig isch trotzdäm er het e häxejagd verdient nachdäm was er wieder alles uselost. Wenn me hört was dr hotelmitarbeiter jetzt wieder seit und me seht was s hotel wieder für rezensione bekunnt wäg sinere liegerei.

S trurige isch jo, dass dä typ s läbe vo eim zerstört het, nur will er nit paar minute het könne warte mit ihchecke. Jetzt wird er durch das mitere dschungelgage vo 300'000.- + siegesprämie vo 100'000 belohnt und dr hotelmitarbeiter wo s läbe am arsch isch bekunnt jetzt 20'000 an schmärzensgäld...

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Müsste man nicht jeden Scheiss posten, müsste das linke Gesindel nicht für jeden Scheiss eine Demo machen, wäre dieser Fall vielleicht auch anderst ausgegangen.

Schlussendlich war niemand dabei, vielleicht hat ihm der Hotelmitarbeiter verbal einen mitgegeben, keine Ahnung. Dumm von Gil war es auf jeden Fall. Der MA sagte zwar Gil hätte noch nichts bezahlt, die Staatsanwalt sagte aber was anderes: mit der Zahlung aller Vereinbarungen ist die Sache erledigt ??

Auf der ganzen Welt verecken Kinder vor Hunger & Ausbeutung, werden missbraucht etc. Eine Demo habe ich aber noch selten gesehen. Arne arme Welt

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

badcop hat geschrieben: 10.02.2026, 16:59 Müsste man nicht jeden Scheiss posten, müsste das linke Gesindel nicht für jeden Scheiss eine Demo machen, wäre dieser Fall vielleicht auch anderst ausgegangen.

Schlussendlich war niemand dabei, vielleicht hat ihm der Hotelmitarbeiter verbal einen mitgegeben, keine Ahnung. Dumm von Gil war es auf jeden Fall. Der MA sagte zwar Gil hätte noch nichts bezahlt, die Staatsanwalt sagte aber was anderes: mit der Zahlung aller Vereinbarungen ist die Sache erledigt ??

Auf der ganzen Welt verecken Kinder vor Hunger & Ausbeutung, werden missbraucht etc. Eine Demo habe ich aber noch selten gesehen. Arne arme Welt

Seh ich ähnlich.
Niemand ausser den Beteiligten weiss, was genau vorgefallen ist.
Trotzdem haben alle eine Meinung und wissen ganz genau, wer der Böse und wer das Opfer ist.

Die Ü50 Tantenen sind mir etwa gleich egal wie die ganzen Kiddies, die keine Ahnung vom Leben haben und für eine Lügnerin wie Ariel anrufen und das Geld ihrer Eltern verpassen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Warum wohl gibt es Hunger und Ausbeutung und wer prangert dies an, will es bekämpfen? Und wer verhindert es immer erfolgreich und ist darauf angewiesen, das es Hunger und Ausbeutung gibt?

Aber natürlich in der kleinen Trollwelt von badcop „linkes Gesindel“ das Problem.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

...ich wollte einmal hier vorbeischauen und was sehe ich? Es geht nur um Links-Rechts-Draufgehaue. Langweilig. Dann habe ich nichts verpasst in diesem Thread.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Käppelijoch hat geschrieben: 10.02.2026, 18:08 ...ich wollte einmal hier vorbeischauen und was sehe ich? Es geht nur um Links-Rechts-Draufgehaue. Langweilig. Dann habe ich nichts verpasst in diesem Thread.

In einem Thread zu einer RTL-Unterschichten-Ausstellung erwartest du was genau?

Wenn aber rechtes Gesocks egal wo seine Lügen verbreitet, dann halte ich egal wo gerne dagegen.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Käppelijoch hat geschrieben: 10.02.2026, 18:08 ...ich wollte einmal hier vorbeischauen und was sehe ich? Es geht nur um Links-Rechts-Draufgehaue. Langweilig. Dann habe ich nichts verpasst in diesem Thread.
Diese Erkenntnis ergibt sich eigentlich schon aus dem Thread-Titel. :rolleyes:

Ich bin ehrlich gesagt einigermassen fassungslos welchen Stellenwert diese Müllsendung bei einigen Leuten zu haben scheint.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Basilou

Wenn man das alles den Epstein-Files gegenüberstellt…schon irre, wie aus den Fugen die Welt geraten ist. Wie es den Überreichen gelungen ist, sich diese Welt zu kaufen.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Panem et circenses

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Somnium hat geschrieben: 10.02.2026, 18:25 Wenn man das alles den Epstein-Files gegenüberstellt…schon irre, wie aus den Fugen die Welt geraten ist. Wie es den Überreichen gelungen ist, sich diese Welt zu kaufen.
Epstein, ICE, Ukraine, Iran, Gaza, Crans-Montana, Klima... you name it.

Ich hab ja nichts dagegen dass man sich seichte Unterhaltung reinzieht, denn dadurch dass man es nicht tut, werden die oben genannten Probleme ja auch nicht gelöst. Aber der Stellenwert, den dieser Schrott medial und offenbar auch beim Konsumenten geniesst, ist schon krank.

Was das in dem Fall allerdings mit den Überreichen (Dein Universal-Feindbild für alles?) zu tun hat, habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Das mit dem „Überreichtum“ hat sich in den letzten 30 Jahren offen pervertiert. Und es ist unbestreitbar, dass die Überreichen sich die Welt gemacht haben, wie es ihnen beliebt. Beginnend beim CO2-Ausstoss: Hauptverantwortlich für, aber in die Pflicht nimmt man wer?

Dann guckst du mal das Kabinett Merz und was was da so rumkommt.

Guckst du Trump.

Und dann natürlich Epstein. https://ibb.co/m5gKDNn8

Und die Scheisse geht fröhlich weiter, guckst du Forderung Pfister. Mehrwertsteuer rauf, natürlich, betrifft in erster Linie nicht die, die haben, sondern die, die heute schon an allen Ecken und Enden…dass dann auch die Kaufkraft darunter leidet und darob neue Zumutungen nötig werden?

Und wenn dann noch eine nicht geringe Zahl Menschen vom Fernsehen/Social Media sediert werden, immer mehr Journalisten abgebaut werden und durch KI ersetzt werden…

Nochmals zu Epstein: Ich habe in erster Linie ein Problem mit der Boomer-Generation. Rücksichtslos, unbelehrbar, rechthaberisch und skrupellos. Passt schon, dass die Epstein hofiert haben… und jetzt alles tun, das zu verharmlosen, zu leugnen. Dass es auch diese Generation war, die den Überreichtum erst möglich machte, überrascht dann nicht mehr.
Zuletzt geändert von Somnium am 11.02.2026, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Bitte keine Nazi-Diskussionen, Epstein-Huso und Trumparschloch Postings hier. Gibt unzählige andere threads.

Antworten