Da sieht man, was dieser Typ bei uns für eine Einstellung hatte!
Unsere Ehemaligen
-
OnlineMariastein
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
-
kush mc haze
- Erfahrener Benutzer
badcop hat geschrieben: 07.02.2026, 19:57 Itten würde ich sofort abholen. Aber der hat ja mal böse in der Kurve gejubelt…. Hunziker auch schon wieder getroffen…. Aber nein wir haben ja den Boris & den Albi …..
De itten kasch loh wo er isch
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Mariastein hat geschrieben: 08.02.2026, 00:16
Das mit der Einstellung dachte ich im ersten Augenblick auch. Aber schau dir schon nur die Zusammenfassung an. Da siehst du bereits, dass schon im ersten Spiel seine Mitspieler besser mitlaufen und antizipieren als unsere es taten. Er spielt gute Pässe auf sie und bei uns dachte er wohl "ach mach ichs einfach selber, bringt ja eh nichts".
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
Mariastein hat geschrieben: 08.02.2026, 00:16
Ja schrecklich.. wieviele Tore und Assists diese Saison und letzte? Hab die Stats gerade nicht..
Hört mal auf gegen jeden Spieler zu schiessen.. Otele ist einer der besten Spieler der letzten Jahre und es war überwiegend ein Genuss ihm zuzusehen. Wenn er nun gehen wollte gilt es das einfach zu akzeptieren und nicht immer nach Fehler suchen.. würde die TK immer so reagieren wie gewisse User hier drin, dann gute Nacht..
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
battlefield hat geschrieben: 08.02.2026, 10:52Mariastein hat geschrieben: 08.02.2026, 00:16
Ja schrecklich.. wieviele Tore und Assists diese Saison und letzte? Hab die Stats gerade nicht..
Hört mal auf gegen jeden Spieler zu schiessen.. Otele ist einer der besten Spieler der letzten Jahre und es war überwiegend ein Genuss ihm zuzusehen. Wenn er nun gehen wollte gilt es das einfach zu akzeptieren und nicht immer nach Fehler suchen.. würde die TK immer so reagieren wie gewisse User hier drin, dann gute Nacht..
Er wollte schon im Sommer gehen und hat dann eine halbe Saison praktisch die Arbeit verweigert. Da habe ich schon so meine Probleme damit.
Otele vorzuwerfen, dass er sich bei uns nicht verrissen hätte, kann ich so nicht einfach stehenlassen. Er war seit seiner Ankunft mit Shaqiri unsere beste Offensivkraft und der Spieler mit dem grössten Output und der direktesten Spielweise zum Torerfolg.
Hatte er eine schwache Phase, als es dem ganzen Team nicht lief? Ja. Es ist aber müssig, darüber zu diskutieren, ob es die Aufgabe des Neuankömmlings ist, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, wenn ein ganzer Club nach gewonnenem Double sich in die falsche Richtung bewegt. Ihm 'Arbeitsverweigerung' zu unterstellen, come on...
Otele ist ein feiner Kerl, der in zwei Monaten 27 Jahre alt wird. Er hat RIESIGEN Antei daran, dass wir im letzten Sommer so viel zu bejubeln hatten. Und jetzt ist er der Liga halt entwachsen. So ehrlich muss man - trotz Baisse im Herbst - sein. Beim HSV hat er jetzt Mitspieler, die auf einem anderen Level spielen, was ihn auch wieder weiterbringt. Dann wird auch der HSV nicht die letzte Station gewesen sein auf dem Weg nach oben.
Hatte er eine schwache Phase, als es dem ganzen Team nicht lief? Ja. Es ist aber müssig, darüber zu diskutieren, ob es die Aufgabe des Neuankömmlings ist, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, wenn ein ganzer Club nach gewonnenem Double sich in die falsche Richtung bewegt. Ihm 'Arbeitsverweigerung' zu unterstellen, come on...
Otele ist ein feiner Kerl, der in zwei Monaten 27 Jahre alt wird. Er hat RIESIGEN Antei daran, dass wir im letzten Sommer so viel zu bejubeln hatten. Und jetzt ist er der Liga halt entwachsen. So ehrlich muss man - trotz Baisse im Herbst - sein. Beim HSV hat er jetzt Mitspieler, die auf einem anderen Level spielen, was ihn auch wieder weiterbringt. Dann wird auch der HSV nicht die letzte Station gewesen sein auf dem Weg nach oben.
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 08.02.2026, 11:01battlefield hat geschrieben: 08.02.2026, 10:52Mariastein hat geschrieben: 08.02.2026, 00:16
Er wollte schon im Sommer gehen und hat dann eine halbe Saison praktisch die Arbeit verweigert. Da habe ich schon so meine Probleme damit.
Das ist einfach lächerlich. Wieviele Tore und Assists diese Saison? Er hat nicht jedes Spiel im Alleingang entschieden, true.. Aber war immernoch oft der einzige, welcher unberechenbares ins Spiel brachte.
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
battlefield hat geschrieben: 08.02.2026, 12:18RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 08.02.2026, 11:01battlefield hat geschrieben: 08.02.2026, 10:52
Das ist einfach lächerlich. Wieviele Tore und Assists diese Saison? Er hat nicht jedes Spiel im Alleingang entschieden, true.. Aber war immernoch oft der einzige, welcher unberechenbares ins Spiel brachte.
Zwei Ligatore zwischen Anfang August und Ende Dezember 24.
Ist er ein überdurchschnittlicher Spieler? Zweifellos. Aber mir war seine Ausstrahlung diese Saison nicht sympathisch. Er hatte keinen Bock hier zu sein und ich finde man hat es gesehen. So einem Spieler mag ich nicht nachtrauern.
Vielleicht etwas hart, aber meine Meinung.
Ich sehe es genau gleich. Für mich unverständlich, wie man die Führung dafür kritisieren kann, diesen Stinkstiefel verkauft zu haben. Seit dieser Saison zeigte er nur während den Transferfenstern gute Leistungen. Klar, letzte Saison war er überragend, aber da dachte er wohl das sei ein kurzer 6-monatiger Zwischenschritt.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 08.02.2026, 13:35battlefield hat geschrieben: 08.02.2026, 12:18RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 08.02.2026, 11:01
Ist er ein überdurchschnittlicher Spieler? Zweifellos. Aber mir war seine Ausstrahlung diese Saison nicht sympathisch. Er hatte keinen Bock hier zu sein und ich finde man hat es gesehen. So einem Spieler mag ich nicht nachtrauern.
Leowin hat geschrieben: 08.02.2026, 13:54Ich sehe es genau gleich. Für mich unverständlich, wie man die Führung dafür kritisieren kann, diesen Stinkstiefel verkauft zu haben. Seit dieser Saison zeigte er nur während den Transferfenstern gute Leistungen. Klar, letzte Saison war er überragend, aber da dachte er wohl das sei ein kurzer 6-monatiger Zwischenschritt.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 08.02.2026, 13:35battlefield hat geschrieben: 08.02.2026, 12:18
Dazu kommt, dass er halt ei fach dem Geld nachrennt. Wieso war er wohl in Saudi Arabien? Bei uns spielte er eine gute halbe Saison und wollt nach Russland. Sagt doch schon alles. Anstatt dann nochmals vollgas zu geben und nach England zu wechseln macht er nur das Nötigste und wechselt zu einem Abstiegskandidaten der Bull. Achlecht Beraten der Junge. Hätte das doppelte verdienen könne wäre er schlauer
Leowin hat geschrieben: 08.02.2026, 13:54Ich sehe es genau gleich. Für mich unverständlich, wie man die Führung dafür kritisieren kann, diesen Stinkstiefel verkauft zu haben. Seit dieser Saison zeigte er nur während den Transferfenstern gute Leistungen. Klar, letzte Saison war er überragend, aber da dachte er wohl das sei ein kurzer 6-monatiger Zwischenschritt.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 08.02.2026, 13:35battlefield hat geschrieben: 08.02.2026, 12:18
Man kann die Führung aber dafür kritisieren, ihn im Sommer nicht abgegeben zu haben. Das war dumm. Einen Spieler gegen seinen Willen zu halten macht keinen Sinn. Nun ist er dennoch weg, aber auf Leihe und wir bekommen evtl. „nur“ 1.5 + 4.5 Millionen.
-
schnischnaschneider
- Erfahrener Benutzer
Strelizie hat geschrieben: 08.02.2026, 14:17Leowin hat geschrieben: 08.02.2026, 13:54Ich sehe es genau gleich. Für mich unverständlich, wie man die Führung dafür kritisieren kann, diesen Stinkstiefel verkauft zu haben. Seit dieser Saison zeigte er nur während den Transferfenstern gute Leistungen. Klar, letzte Saison war er überragend, aber da dachte er wohl das sei ein kurzer 6-monatiger Zwischenschritt.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 08.02.2026, 13:35
Man kann die Führung aber dafür kritisieren, ihn im Sommer nicht abgegeben zu haben. Das war dumm. Einen Spieler gegen seinen Willen zu halten macht keinen Sinn. Nun ist er dennoch weg, aber auf Leihe und wir bekommen evtl. „nur“ 1.5 + 4.5 Millionen.
Stucki hat schon mehrfach gesagt, dass im Sommer einzig von CSKA ein Angebot kam. Dass man ihn da nicht abgibt, zumal ein Transfer gegen Schweizer Gesetze verstossen hätte, ist alles andere als dumm.
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
TruetruetrueMariastein hat geschrieben: 08.02.2026, 00:16
schnischnaschneider hat geschrieben: 08.02.2026, 14:36Strelizie hat geschrieben: 08.02.2026, 14:17Leowin hat geschrieben: 08.02.2026, 13:54
Ich sehe es genau gleich. Für mich unverständlich, wie man die Führung dafür kritisieren kann, diesen Stinkstiefel verkauft zu haben. Seit dieser Saison zeigte er nur während den Transferfenstern gute Leistungen. Klar, letzte Saison war er überragend, aber da dachte er wohl das sei ein kurzer 6-monatiger Zwischenschritt.
Stucki hat schon mehrfach gesagt, dass im Sommer einzig von CSKA ein Angebot kam. Dass man ihn da nicht abgibt, zumal ein Transfer gegen Schweizer Gesetze verstossen hätte, ist alles andere als dumm.
Falls dem so ist und das wirklich das einzige Angebot war - agreed! Habe da allerdings meine Zweifel.
Nun, er hat zumindest einen Studienabschluss, wodurch er zu den schlausten aktiven Fussballern gehört. Auch hier im Forum wird er nicht der Dümmste seindefense81 hat geschrieben: 08.02.2026, 14:15Leowin hat geschrieben: 08.02.2026, 13:54Ich sehe es genau gleich. Für mich unverständlich, wie man die Führung dafür kritisieren kann, diesen Stinkstiefel verkauft zu haben. Seit dieser Saison zeigte er nur während den Transferfenstern gute Leistungen. Klar, letzte Saison war er überragend, aber da dachte er wohl das sei ein kurzer 6-monatiger Zwischenschritt.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 08.02.2026, 13:35
Dazu kommt, dass er halt ei fach dem Geld nachrennt. Wieso war er wohl in Saudi Arabien? Bei uns spielte er eine gute halbe Saison und wollt nach Russland. Sagt doch schon alles. Anstatt dann nochmals vollgas zu geben und nach England zu wechseln macht er nur das Nötigste und wechselt zu einem Abstiegskandidaten der Bull. Achlecht Beraten der Junge. Hätte das doppelte verdienen könne wäre er schlauer
defense81 hat geschrieben: 08.02.2026, 14:15Leowin hat geschrieben: 08.02.2026, 13:54Ich sehe es genau gleich. Für mich unverständlich, wie man die Führung dafür kritisieren kann, diesen Stinkstiefel verkauft zu haben. Seit dieser Saison zeigte er nur während den Transferfenstern gute Leistungen. Klar, letzte Saison war er überragend, aber da dachte er wohl das sei ein kurzer 6-monatiger Zwischenschritt.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 08.02.2026, 13:35
Dazu kommt, dass er halt ei fach dem Geld nachrennt. Wieso war er wohl in Saudi Arabien?
So what? Das sind oft Fussballer, die auf einen Schlag zur Hoffnung etlicher Familien werden, die sie zuhause finanziell unterstützen.
Die Karrieren sind kurz. Und die Löhne im Fussball unfassbar unterschiedlich. Wie kann man es Spielern vorwerfen, finanziell das Optimum herauszuholen?
Wenn man Otele vorwirft, nicht mehr bei allen Spielen voll bei der Sache gewesen zu sein - gebongt. Der ganze Rest ist einfach Schwachsinn, meine Meinung...
Okafor zum 2:2 gegen Chelsea
Embolo mit dem 3:1 gegen PSG
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
söll emol cho!