Die Spinnen, die Amis!

Der Rest...
Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Re: Die Spinnen, die Amis!

Beitrag von Appendix_2 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 06.02.2026, 16:51
SubComandante hat geschrieben: 06.02.2026, 16:38 Irgendwann werden die DEMs auch die restlichen 3 Mio. Files rausgeklagt haben. Ich meine, die mit dem harten Shit.

Und dann? Was soll dann passieren?

Der Typ ist ja schon verurteilter Straftäter. Sagt man soll Frauen an die Pussy greifen. Lügte nachweislich 30'000 mal in seiner ersten Amtszeit. Er äfft behinderte Menschen nach. Zeigt einen ehemaligen schwarzen Präsidenten als Affen. Hat versucht eine Wahl, eine demokratisch gewählte Regierung umzustürzen. Alles Fakten, keine Vermutungen.

"Ich habe keinen Fehler gemacht"!!!

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ng-ab.html

In Zeiten den KKK hätte ich das evtl. vielleicht noch irgendwie nachvollziehen können, dass sich der POTUS so eine Entgleisung leistet, aber im fucking 2026?? Ich glaube wir drehen das Rad der Geschichte der Menschheit gerade zurück und zwar im Eiltempo und voller Kraft!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Appendix_2 hat geschrieben: 07.02.2026, 03:41 In Zeiten den KKK hätte ich das evtl. vielleicht noch irgendwie nachvollziehen können, dass sich der POTUS so eine Entgleisung leistet, aber im fucking 2026?? Ich glaube wir drehen das Rad der Geschichte der Menschheit gerade zurück und zwar im Eiltempo und voller Kraft!

So läuft es halt in einem geisteskranken Kult, wo die Leute nichts mehr hinterfragen und einfach ihrem Anführer blind folgen.

Tim Scott, schwarzer republikanischer Senator, hat Trump für das Video kritisiert. Was passiert? Natürlich zeigt seiner Kritik keine erwartete Wirkung wie in einer normalen Welt.
Er ist nun Zielscheibe für MAGA und Trump's Schosshündchen. Er sei eine Schande für die republikanische Partei, soll zurücktreten lauten Posts auf Social Media von Privaten und Politikern.

Und ja, es ist ein geisteskranker Kult. Da werden MAGA Anhänger gefragt, was sie dazu denken wenn Biden oder Obama x gemacht hat / machen würde. x steht dabei für eine Handlung die eigentlich Trump gemacht hat.
Die Anhänger drehen fast durch, sehen Obama/Biden als Verräter, finden die müssten dafür in den Knast.
Dann werden sie aufgeklärt dass in Realität eben Trump diese Handlung vollzogen hat. Die Reaktion schwankt zwischen leugnen ("Trump würde das nie tun") und Angriff auf die Person die das Interview macht ("Du bist du ein radikaler Linker, hau ab!"). Tja.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Es ist krass, wie sehr das alles aus den Fugen geraten konnte…:

https://www.instagram.com/reel/DUYjZRIiOst/?igsh=
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Man fragt sich schon, welche (Teile der) Bevölkerung die grössten Idioten auf diesem Planeten sind. Die MAGA-Amis oder die Putin-Russen?

Nur schon nach allem was 2026 mit dem organgen Vogel passiert ist, weiss man auch jetzt sehr schnell im privaten Kreis, wer den weiter verteidigt/abfeiert. Und diese Leute mit zwei halben Hirnzellen man gut links oder höhö rechts liegen lassen kann in ihrer Dummheit. Egal ob bei der Arbeit, in der Familie oder im entfernten Kollegenkreis.

Ach schön wie der Redneck gestern in Mailand ausgebuht wurde. MAGA-Pack fuck off!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Epstein-Files liefern tiefen Einblick in Freundschaft mit Woody Allen
https://www.bazonline.ch/woody-allen-ep ... 8776956422 (Abo-frei!)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Til Mette zum Thema:

https://ibb.co/jPccH7hs

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Wegen Trumps rüpelhaftem Benehmen als US-Präsident geht der Tourismus in die USA zurück. 
Trumps Politik lässt USA-Tourismus einbrechen | Politik | BILD.de

Da wird Trump Gegensteuer geben müssen. Folgende Vorschläge für Trump-Massnahmen:
- Zolltarife um 40 % erhöhen für Staaten, deren Bewohner nun weniger in die USA reisen
- Abschaltung vom Swift-System für diese Staaten
- Boykott à la Nordkorea
- Militärisches Eingreifen

Es gäbe aber noch ein besseres Mittel, wie Trump den Tourismus in die USA wieder ankurbeln könnte: Seinen sofortigen Rücktritt geben.

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Ich bin ehrlich gesagt negativ überrascht, dass der Rückgang nur 4.2% beträgt bzw. betragen soll.
:cool:  1960 | 1989 | 1992 | 2021  :cool:

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Wasserturm hat geschrieben: 09.02.2026, 10:55 Ich bin ehrlich gesagt negativ überrascht, dass der Rückgang nur 4.2% beträgt bzw. betragen soll.

Es würde mich nicht wundern, wenn man bereits begonnen hat Statistiken zu schönen damit es dem Führer gefällt. 

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Wasserturm hat geschrieben: 09.02.2026, 10:55 Ich bin ehrlich gesagt negativ überrascht, dass der Rückgang nur 4.2% beträgt bzw. betragen soll.

Prozentual sieht dieser Rückgang nicht so dramatisch aus, das stimmt. Allerdings sind 4.2 % - gerade im Tourismus - ein massiver Rückgang in so kurzer Zeit und bedeutet eine Einbusse von mehreren Milliarden Dollar.

Geliefert, wie bestellt, würde ich sagen.

Und vergessen wir nicht: In der Schweiz, in Deutschland (und wohl über die ganze EU gesehen) finden 30% der Menschen totalitäre Züge super und werden trotzdem - oder gerade deshalb - in die Faschistischen Staaten von Amerika einreisen...

Da neuerdings die Social Medias kontrolliert werden, hat sich das für mich eh erledigt für längere Zeit. Hab wohl zu viele Vance-Memes verschickt für deren Geschmack ^^

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zorro Ranch. Wenn Tote plötzlich nicht mehr auszuschliessen sind.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Können wir den ganzen MAGA Abschaum, von Trump über Vance bis zu Musk, nicht einfach auf den Mond schiessen?

Man lügt die ganze Zeit der Welt vor, die Meinungsfreiheit in Europa sei nicht mehr gegeben.

Die Meinungsfreiheit in den USA sieht währenddessen so aus:
"Die Gegenreaktion aus dem Trump-Lager wird immer heftiger. Forderungen nach Aberkennung der Staatsbürgerschaft, Vorwürfe der Illoyalität, scharfe Angriffe in den sozialen Medien häufen sich."
Dies weil sich einige Athleten kritisch zu Vorkommnissen in den USA geäussert haben. Wohlgemerkt, eigentlich respektvoll, ohne Trump oder jemanden zu kritisieren.
https://www.blick.ch/sport/olympia/wint ... 76812.html

Aber ja, ich bin mir ja bewusst, dieses heraufbeschwören des Verlustes der Meinungsfreiheit ist hüben wie drüben des Teichs purer Rechtspopulismus. Und meist ein Verschieben in die Opferrolle, weil man seinen braunen Stuss nicht ohne Gegenreaktion äussern kann.
Gleichzeitig sind es hüben wie drüber des Teichs genau diese Rechtspopulisten die die Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, etc. einschränken.

Ich weiss ich weiss, Rechtspopulisten lügen, "nein? doch! ohhhhh!"

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Spannend.... die Verbindungen von Bannon zu der SVP hier in der Schweiz. 
Hat paar Vermerkungen in den Files. Einfach mal bei der Suchleiste Switzerland SVP eingeben.
Auch wenn die SVP das für Schwachsinn hält - es gibt unzählige öffentliche Artikel wo Bannon bereits 2018 und vorher mit Blocher Köppel usw etc gesehen wurde, zusammen Sache gemacht haben und ein sehr sehr gutes Verhältnis haben.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Elduderinho86 hat geschrieben: 10.02.2026, 12:09 Spannend.... die Verbindungen von Bannon zu der SVP hier in der Schweiz. 
Hat paar Vermerkungen in den Files. Einfach mal bei der Suchleiste Switzerland SVP eingeben.
Auch wenn die SVP das für Schwachsinn hält - es gibt unzählige öffentliche Artikel wo Bannon bereits 2018 und vorher mit Blocher Köppel usw etc gesehen wurde, zusammen Sache gemacht haben und ein sehr sehr gutes Verhältnis haben.

Also wenn ich uf justice.gov/epstein "Switzerland SVP" ihgib kunnt:

No results found. Please try a different search.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Er hat definitiv keinen Bock auf den Scheiss...

https://bsky.app/profile/atrupar.com/post/3mejugdtqms2c

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Bierathlet hat geschrieben: 10.02.2026, 14:10
Elduderinho86 hat geschrieben: 10.02.2026, 12:09 Spannend.... die Verbindungen von Bannon zu der SVP hier in der Schweiz. 

Also wenn ich uf justice.gov/epstein "Switzerland SVP" ihgib kunnt:

No results found. Please try a different search.

Ich wollte schon alles raussuchen :D 
Aber zum Glück hab ich heute den Artikel entdeckt, die haben sich auch durchgewusselt:

Direkt Magazin

Der Artikel hat es sehr gut zusammengefasst. 
Bannon der Berater der SVP, aber nein alles ausgemachter Quatsch.
Wer SVP wählt wählt Landesverräter
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Kaum zu fassen. Ein Vater, ein Trump-Sympathisant, erschiesst seine eigene Tochter, weil diese sich kritisch über Trump geäussert hat. 
Vater erschiesst Tochter nach Streit über Trump | Nau.ch

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Basler Beobachter hat geschrieben: 11.02.2026, 20:13 Kaum zu fassen. Ein Vater, ein Trump-Sympathisant, erschiesst seine eigene Tochter, weil diese sich kritisch über Trump geäussert hat. 

Habe vor ein paar Jahren mal eine Doku auf ZDF Info über die Auswirkungen innerhalb von Familien, Ehen, Freundschaften etc nach der Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten gesehen. Da wurden Ehen zerstört, langjährige Freundschaften fielen auseinander oder - wie in Deinem Link - erschiessen Väter ihre Kinder. Dieser Mann, bzw seine Politik kann nur eines: spalten, statt vereinen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Stimmung: gereizt.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Basler Beobachter hat geschrieben: 11.02.2026, 20:13 Kaum zu fassen. Ein Vater, ein Trump-Sympathisant, erschiesst seine eigene Tochter, weil diese sich kritisch über Trump geäussert hat. 

Die Parallelen bzw. Gemeinsamkeiten mit einer Sekte sind unübersehbar.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

<<Angeblich habe er seiner Tochter nur die Waffe zeigen wollen. Eine Grand Jury in Texas glaubte ihm offenbar, erhob keine Anklage. Weil das Opfer Britin war, ermittelten britische Behörden parallel.>>

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Viele, bzw die meisten fragen sich ja seit Beginn: "wo sind eigentlich die moderaten Reps, wo sind jene die noch vernünftig denken? Die können ja nicht alle auf einmal auf Trumps politischer Linie sein?"

Hier ist die Antwort: "wehe dem der es wagt mir zu widersprechen:"

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... enzen.html

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Thomas Massie stellt sich schon länger gegen Trump und wird auch standhaft bleiben. Und irgendwann werden es immer mehr.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Schwarwel zum Thema:

https://ibb.co/vv3Yrxph

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Tja…:

https://www.srf.ch/news/international/e ... in-den-usa (Abo-frei!)

Das passiert, wenn man Scheisse in Menschengestalt wählt…

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Somnium hat geschrieben: 12.02.2026, 21:25 Tja…:

Das passiert, wenn man Scheisse in Menschengestalt wählt…

Ist doch egal, wenn die Amis krank werden. Da braucht man sich keine Sorgen machen, beim Top-Gesundheitssystem, dass die haben.

Was für ein Shithole-Country... 

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Somnium hat geschrieben: 12.02.2026, 21:25 Tja…:

OK... und nun bitte wieder zum Mond fliegen. Mit einer ganz grossen Rakete in der alle Magas Platz finden. 

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich finde praktisch nur Artikel zum Auftritt Bannons in Zürich 2018, wo es Fotos von Köppel und Bannon gibt, da die Weltwoche Veranstalterin war. Zu Blocher und Bannon finde ich nichts. Hast du da etwas Seriöses dazu?

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Was glaube ich jeder schon immer dachte, äussert jetzt auch ein angesehener Pathologe: Epstein hat sich nicht suizidiert.

https://www.20min.ch/story/jeffrey-epst ... -103505542

Admin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admin »

Schon alleine, dass eine Minute Aufnahme der Überwachungskamera der besagten Nacht fehlt ist sehr verdächtig...Zufall? I don't think so.

Antworten