Dion Kacuri

Diskussionen rund um den FCB.
Gobbi
Erfahrener Benutzer

Re: Dion Kacuri

Beitrag von Gobbi »

Ich finde Kacuri hat das im Testspiel richtig gut gemacht. Er darf gerne mehr berücksichtigt werden. Wie fandet ihr seine Leistung ?

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flachzange1981 »

ich fand seine Leistung auch gut. Schätze aber seine Konkurrenten (Metinho/Leroy/Koindredi/Bancanin) immernoch etwas stärker ein. 

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Wirklich starke Leistung von Dion, darauf lässt sich aufbauen. Im Augenblick wohl stärker als Leroy einzuschätzen und wertvoll, bis Metinhio zurück ist

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Tolle Leistung von Kacuri. Vor allem kommt diese in einem (für ihn besonders wertvollen) Moment, in dem Leroy seiner Form hinterherläuft. 

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Flachzange1981 hat geschrieben: 07.01.2026, 15:05 ich fand seine Leistung auch gut. Schätze aber seine Konkurrenten (Metinho/Leroy/Koindredi/Bancanin) immernoch etwas stärker ein. 

Bacanin sehe ich halt nicht ein

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

gifty hat geschrieben: 25.01.2026, 18:52 Tolle Leistung von Kacuri. Vor allem kommt diese in einem (für ihn besonders wertvollen) Moment, in dem Leroy seiner Form hinterherläuft. 

Jep, hat mir auch sehr gefallen! Würde mich freuen, wenn er diese gute Leistung bestätigen kann und eine ernsthafte Alternative im Zentrum wird.
"I was born ready motherfucker!"

Erebos1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Erebos1893 »

Vor allem kann er aus der zweiten Reihe abziehen mit seinem guten Schuss. Dies ist etwas, was ich bei den Anderen im Zentralen Mittelfeld vermisse.

Tolle Leistung heute.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Mein absolutes Top-Vergnügen: Entweder war es gegen Pilsen oder gegen Sion. Kacuri will denn Ball von hinten raus spielen und sucht eine Anspielstation. Alle irgendwie verdeckt durch Gegner. Irgendwann scheisst er Shaq zusammen, dass dieser nicht anspielbar sei. Das Gesicht von Shaq für einen kurzen Moment hat mich in Bezug auf Unterhaltungswert für die ganze Partie entschädigt. Ich glaube, an dem Tag hat er Kacuri zum ersten mal gesehen  :confused: :)

Chapeau, das nenne ich Selbstbewusstsein!

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Den muss man jetzt auch unbedingt fördern und immer wieder aufstellen. Bacanin schon auch - beide haben gute Ansätze. 

Vielleicht lässt sich da ja was aufbauen für die nächste Saison...

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

Feanor hat geschrieben: 05.02.2026, 18:05 Den muss man jetzt auch unbedingt fördern und immer wieder aufstellen. Bacanin schon auch - beide haben gute Ansätze. 

Man soll ja nicht mit der/dem Ex vergleichen, aber ich sehe einige Parallelen in seiner Spielart. 🤩

Gefällt mir sehr auf dem Platz, wünsche ihm viel Rückenwind, gerade in dieser schwierigen Findungsphase des Teams.
"I was born ready motherfucker!"

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Feanor hat geschrieben: 05.02.2026, 18:05 Den muss man jetzt auch unbedingt fördern und immer wieder aufstellen. Bacanin schon auch - beide haben gute Ansätze. 

+1 ja, zeigt wirklich gute Ansätze. Könnte mE der 6er werden, den wir so dringend benötigen. Dafür Koindredis Leihe auflösen und zurück nach Portugal schicken.

elb_47
Erfahrener Benutzer

Beitrag von elb_47 »

Absolut gleicher Meinung wie meine Vorredner. Wenn er in den Zweikämpfen noch etwas härter wird, könnte er tastächlich der gesuchte Nachfolger von Avdullahu werden. Technisch und von der Spielintelligenz sehr toller Spieler. Gefällt. Hoffe er bleibt jetzt länger verletzungsfrei.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

elb_47 hat geschrieben: 06.02.2026, 12:52 Absolut gleicher Meinung wie meine Vorredner. Wenn er in den Zweikämpfen noch etwas härter wird, könnte er tastächlich der gesuchte Nachfolger von Avdullahu werden. Technisch und von der Spielintelligenz sehr toller Spieler. Gefällt. Hoffe er bleibt jetzt länger verletzungsfrei.
Er ist für mich der einzige Lichtblick des letzten Monats. Ist zwar noch nicht ganz bereit, aber könnte wirklich der Nachfolger von Leon werden. Vor allem braucht er jetzt das Vertrauen vom Trainer und muss seine Minuten erhalten. 

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

imoht_1893 hat geschrieben: 06.02.2026, 12:56
elb_47 hat geschrieben: 06.02.2026, 12:52 Absolut gleicher Meinung wie meine Vorredner. Wenn er in den Zweikämpfen noch etwas härter wird, könnte er tastächlich der gesuchte Nachfolger von Avdullahu werden. Technisch und von der Spielintelligenz sehr toller Spieler. Gefällt. Hoffe er bleibt jetzt länger verletzungsfrei.
Er ist für mich der einzige Lichtblick des letzten Monats. Ist zwar noch nicht ganz bereit, aber könnte wirklich der Nachfolger von Leon werden. Vor allem braucht er jetzt das Vertrauen vom Trainer und muss seine Minuten erhalten. 

Koloto würde ich da jetzt auch noch dazu zählen. ;)

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Basilou hat geschrieben: 06.02.2026, 12:57
imoht_1893 hat geschrieben: 06.02.2026, 12:56

Koloto würde ich da jetzt auch noch dazu zählen. ;)
Stimmt, da gebe ich dir recht. Kacuri und Koloto sind die einzigen Lichtblicke, umrundet von ganz viel sehr dunklem Schatten. Beide brauchen aber noch Zeit und sind eigentlich momentan noch nicht auf dem Niveau, Stammspieler beim FCB zu sein. Die müssen ja nur diesen Schuh anziehen und sich dem Druck aussetzen, weil wir eine sooooooo miserable Kaderplanung gemacht haben. 

Antworten