Schweizer Cup 25/26
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
Re: Schweizer Cup 25/26
Aufstellung ergibt sich fast von selbst..
Hitz/Salvi
Rüegg… - Voullioz - Daniliuc - Schmid
Traore - Kacuri - Leroy - Duranville
Shaq
Ajeti
Hitz/Salvi
Shaq
Ajeti
-
scharteflue
- Erfahrener Benutzer
Bär hat geschrieben: 04.02.2026, 16:47Welcher Spieler von St. Gallen würde bei uns in der Startelf stehen ausser Vogt und eventuell Boukhalfa? Bin gespanntCastor65 hat geschrieben: 04.02.2026, 14:53Hast Du eine rotblaue Brille mit Doppelverglasung? Sorry, aber unser Team ist jetzt ganz bestimmt nicht deutlich besser als St. Gallen. Ich würde sogar behaupten, dass St. Gallen vorne mit Abstand den besseren Sturm hat, hinten zwei sehr gute Goalies hat und auch im Mittelfeld und auf den Aussenpositionen sehr gut und mit viel Biss besetzt ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ein Sieg heute Abend in St. Gallen wäre für mich schon eine sehr sehr grosse Überraschung.Bär hat geschrieben: 04.02.2026, 12:48 Es gibt überhaupt keine Entschuldigung für ein Ausscheiden heute...
Selbst mit den Abgängen von Otele und Adjetey ist unser Kader DEUTLICH stärker als jenes von St. Gallen. Es ist eine reine Kopfsache, ob die Jungs heute den Fight annehmen oder sich wie in letzter Zeit leider öfter einfach dem Druck ergeben.
Meine Hoffnung ist eher gering. Den langen Weg nach St. Gallen werde ich mir aber trotzdem antun
Der Heimvorteil und die aktuelle Form sprechen für St. Gallen. Der Kader des FCB ist aber nominell besser besetzt, das ist ein Fakt.
Die Frage ist nur, ob Lichtsteiner die Jungs so einstellen kann, dass sie ihr grosses Potenzial auch abrufen können.
Wenn St. Gallen heute gegen den FCB gewinnen sollte, dann sicher nicht, weil sie individuell besser sind, sondern wegen ihrer besseren mentalen Einstellung, ihres Selbstvertrauens und des grossen Heimvorteils.
Ich schau grad mal nach, was meine CS Aktien nominell für einen Wert haben.
Bär hat geschrieben: 04.02.2026, 16:47Welcher Spieler von St. Gallen würde bei uns in der Startelf stehen ausser Vogt und eventuell Boukhalfa? Bin gespanntCastor65 hat geschrieben: 04.02.2026, 14:53Hast Du eine rotblaue Brille mit Doppelverglasung? Sorry, aber unser Team ist jetzt ganz bestimmt nicht deutlich besser als St. Gallen. Ich würde sogar behaupten, dass St. Gallen vorne mit Abstand den besseren Sturm hat, hinten zwei sehr gute Goalies hat und auch im Mittelfeld und auf den Aussenpositionen sehr gut und mit viel Biss besetzt ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ein Sieg heute Abend in St. Gallen wäre für mich schon eine sehr sehr grosse Überraschung.Bär hat geschrieben: 04.02.2026, 12:48 Es gibt überhaupt keine Entschuldigung für ein Ausscheiden heute...
Selbst mit den Abgängen von Otele und Adjetey ist unser Kader DEUTLICH stärker als jenes von St. Gallen. Es ist eine reine Kopfsache, ob die Jungs heute den Fight annehmen oder sich wie in letzter Zeit leider öfter einfach dem Druck ergeben.
Meine Hoffnung ist eher gering. Den langen Weg nach St. Gallen werde ich mir aber trotzdem antun
Der Heimvorteil und die aktuelle Form sprechen für St. Gallen. Der Kader des FCB ist aber nominell besser besetzt, das ist ein Fakt.
Die Frage ist nur, ob Lichtsteiner die Jungs so einstellen kann, dass sie ihr grosses Potenzial auch abrufen können.
Wenn St. Gallen heute gegen den FCB gewinnen sollte, dann sicher nicht, weil sie individuell besser sind, sondern wegen ihrer besseren mentalen Einstellung, ihres Selbstvertrauens und des grossen Heimvorteils.
Ati-Zigi, Stanic, Okoroji, Görtler, Stefanovic, Witzig, Balde, Boukhalfa, Vogt…aber all das ist hypothetisch, die St. Galler könnten genauso fragen, welcher Spieler von Basel würde bei uns in der Startaufstellung stehen ausser Shaqiri und vielleicht Schmid.
Ich hoffe natürlich auch das wir heute gewinnen und bis zum Halbfinal 3-4 wirkliche Verstärkungen da sind. Aber ich zweifle sehr stark am weiterkommen, zumal mit Methino und unserem japanischen Dauerläufer noch zusätzlich Qualität fehlt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir aber auch für den blöden Spruch mit der rotblauen Brille entschuldigen. So etwas gehört sich eigentlich nicht!
Castor65 hat geschrieben: 04.02.2026, 17:22Bär hat geschrieben: 04.02.2026, 16:47Welcher Spieler von St. Gallen würde bei uns in der Startelf stehen ausser Vogt und eventuell Boukhalfa? Bin gespanntCastor65 hat geschrieben: 04.02.2026, 14:53
Hast Du eine rotblaue Brille mit Doppelverglasung? Sorry, aber unser Team ist jetzt ganz bestimmt nicht deutlich besser als St. Gallen. Ich würde sogar behaupten, dass St. Gallen vorne mit Abstand den besseren Sturm hat, hinten zwei sehr gute Goalies hat und auch im Mittelfeld und auf den Aussenpositionen sehr gut und mit viel Biss besetzt ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ein Sieg heute Abend in St. Gallen wäre für mich schon eine sehr sehr grosse Überraschung.
Ati-Zigi, Stanic, Okoroji, Görtler, Stefanovic, Witzig, Balde, Boukhalfa, Vogt…aber all das ist hypothetisch, die St. Galler könnten genauso fragen, welcher Spieler von Basel würde bei uns in der Startaufstellung stehen ausser Shaqiri und vielleicht Schmid.
Ich hoffe natürlich auch das wir heute gewinnen und bis zum Halbfinal 3-4 wirkliche Verstärkungen da sind. Aber ich zweifle sehr stark am weiterkommen, zumal mit Methino und unserem japanischen Dauerläufer noch zusätzlich Qualität fehlt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir aber auch für den blöden Spruch mit der rotblauen Brille entschuldigen. So etwas gehört sich eigentlich nicht!
Kein Problem, alles gut!
Verstehe was du meinst. Ich bin wie bereits erwähnt ebenfalls nicht optimistisch, was den heutigen Abend betrifft. Allerdings nicht weil ich St. Gallen als Übermannschaft sehe, sondern weil ich die Einstellung unserer Truppe anzweifle.
Die letzten beiden Spiele hätten so viele Argumente für einen Exploit geliefert, doch dieser blieb komplett aus. Deshalb frage ich mich, weshalb es heute anders sein sollte. Die Qualität im Kader wäre allemal gut genug für St. Gallen, ob die Einstellung am Ende stimmt, werden wir bald erfahren.
Ufstellig isch duss. Keini Überraschige
Doch das Kacuri draussen ist
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Der Kandidat hat 10 von 11 Punkten.battlefield hat geschrieben: 04.02.2026, 16:59 Aufstellung ergibt sich fast von selbst..
Hitz/Salvi
Shaq
Ajeti
Nur Kacuri stimmt nicht, stattdessen Bacanin.
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
Basilou hat geschrieben: 04.02.2026, 19:14Der Kandidat hat 10 von 11 Punkten.battlefield hat geschrieben: 04.02.2026, 16:59 Aufstellung ergibt sich fast von selbst..
Hitz/Salvi
Shaq
Ajeti
War ja auch nicht so schwer.. mangels Alternativen.. Bacanin anstelle von Kacuri ist aber doch etwas überraschend finde ich.
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Bacanin hab ich auch nicht erwartet. SL wird seine Gründe haben. Allez?battlefield hat geschrieben: 04.02.2026, 19:19Basilou hat geschrieben: 04.02.2026, 19:14Der Kandidat hat 10 von 11 Punkten.battlefield hat geschrieben: 04.02.2026, 16:59 Aufstellung ergibt sich fast von selbst..
Hitz/Salvi
Shaq
Ajeti
War ja auch nicht so schwer.. mangels Alternativen.. Bacanin anstelle von Kacuri ist aber doch etwas überraschend finde ich.
FCSG Aufstellung wie erwartet (mit Cup-Goalie).
Luzärn 0-2 hinde und dr Knezevic verletzt use...
Heute ist Cupfinal (Arrogant, aber ist so).
Wenn Luzern heute verliert ist Frick weg...
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
Sollte man meinen.. Aber Cup hat halt eigene Regeln.. Aber ich sehs auch so, heute ist auf dem Papier der letzte wirklich ernsthafte Gegner zu schlagen. Bin sehr gespannt..
Wau habt ihr eine grosse Kappebattlefield hat geschrieben: 04.02.2026, 20:04
Sollte man meinen.. Aber Cup hat halt eigene Regeln.. Aber ich sehs auch so, heute ist auf dem Papier der letzte wirklich ernsthafte Gegner zu schlagen. Bin sehr gespannt..
Schön gefülltes Stadion
Aso bi däm Schirigspann gits öppe 4 VAR Interventione. Sowohl de Fähndrich wie de Cibelli findi recht kleinlich. Aber mol luege.
-
Gempenstollen
- Erfahrener Benutzer
Alli bereit …..
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
HAHAHAHAHAHA :mad: :mad:
K O T Z E N
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sie lernen es einfach nicht...
Alles beim alten 
Mir bechömme gfühlt in jedem Spiel es Gegegoal in de erste 5min….
Schmid und was macht vouilloz
wieso nicht Akohomen
wieso nicht Akohomen
Wieder einmal ein Start nach Mass. Immerhin viel Zeit das zu korrigieren.
-
lattemacchiato
- Erfahrener Benutzer
Unwürdig.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Unfassbar! 

Car ohni d Manschaft heimfahre. Sie sölle laufe. Vellicht sinn sie denn wenigstens nach em Match wach.
Zuletzt geändert von D-Balkon am 04.02.2026, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Versagertruppe
Schmid verschätzt sich da übel. Dann Vouilloz und Daniliuc mit Abstimmungsproblemen. Zack 0:1.
-
Bam-Bam
- Erfahrener Benutzer
Bahahahha ha dr Fernseh nonig mol iigschalte, scho hets Klöpft 
Eigentlich miesstisch druf Wette, dass dr FCB in de erste 5 Minute e Goal bechunnt …
Eigentlich miesstisch druf Wette, dass dr FCB in de erste 5 Minute e Goal bechunnt …
-
FaChBetreuer
- Benutzer
Felipe hat geschrieben: 04.02.2026, 20:18 Mir bechömme gfühlt in jedem Spiel es Gegegoal in de erste 5min….
5 Minuten…in der ersten Minute