Die Spinnen, die Amis!
-
brasilea1893
- Neuer Benutzer
Re: Die Spinnen, die Amis!
schon krank... was alle schon wussten wurde mit den neusten releases der files noch offensichtlicher. aber es geschieht einfach nichts. es gibt keine rote linie mehr. der typ wird und kann machen was er will bis er abkratzt.
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Ja, einige davon waren damals noch minderjährig. Lassen wir mal die Volljährigen, die Kohle gemacht haben, aussen vor.Faniella Diwani hat geschrieben: 02.02.2026, 09:41Du kennst den Begriff von der Täter-Opfer-Umkehr?Basler Beobachter hat geschrieben: 01.02.2026, 22:47Doch doch, die involvierten Damen könnten an die Öffentlichkeit gehen und im Vorbeigehen noch Kohle machen. Möglicherweise haben diese Damen aber schon zu Epsteins Blütezeit mächtig Kohle gescheffelt.
Nebenbei: "DIE HETTS DOCH WELLE!!!!" ist bei Minderjährigen definitiv keine Verteidigung die vor Gericht zieht.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie man die Minderjährigen geholt hat:
1) Mit Geld als Köder. Klar illegal. Und strafbar. Diese haben dennoch das Geld genommen und vermutlich irgendwann ausgegeben. Dennoch hat die Justiz der Sache nachzugehen, weil es das Gesetz so will.
2) Man hat sie gegen ihren Willen dorthin gebracht. Erst recht illegal. Und noch viel härter strafbar als Situation 1). Das kann man auch als Vergewaltigung sehen. Vielleicht weiss jemand, der hier liest, ob diese Damen sich damals an die Medien, für die es ein gefundenes Fressen gewesen wäre, gewandt haben?
Um die Typen, die mit Minderjährigen mit und/oder ohne deren Einverständnis Sex gehabt haben, gerichtlich zu verurteilen, braucht man die Aussagen der betroffenen Frauen. Inwiefern die Damen, ob voll- oder minderjährig, nach den Orgien die Meinung hatten, ihnen sei Unrecht geschehen, sollte geklärt werden. Geht aber nur, wenn die betroffenen Damen dies wollen.
Damals war eine Zeit, in der französische Intellektuelle prahlten, es mit minderjährigen Damen zu treiben. Damals war auch die Zeit, als Eltern aus aller Welt in die USA zu Michael Jacksons Neverland reisten, um ihren kleinen Kindern eine Übernachtung im Zimmer des Megastars erleben zu lassen. Würde MJ noch leben, müsste er von Gesetzes wegen lebenslänglich eingesperrt werden. Ob allerdings die Eltern dieser Kinder unterdessen diesbezüglich juristisch belangt worden sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Basler Beobachter hat geschrieben: 02.02.2026, 21:51Ja, einige davon waren damals noch minderjährig. Lassen wir mal die Volljährigen, die Kohle gemacht haben, aussen vor.Faniella Diwani hat geschrieben: 02.02.2026, 09:41Du kennst den Begriff von der Täter-Opfer-Umkehr?Basler Beobachter hat geschrieben: 01.02.2026, 22:47
Doch doch, die involvierten Damen könnten an die Öffentlichkeit gehen und im Vorbeigehen noch Kohle machen. Möglicherweise haben diese Damen aber schon zu Epsteins Blütezeit mächtig Kohle gescheffelt.
Nebenbei: "DIE HETTS DOCH WELLE!!!!" ist bei Minderjährigen definitiv keine Verteidigung die vor Gericht zieht.
1) Mit Geld als Köder. Klar illegal. Und strafbar. Diese haben dennoch das Geld genommen und vermutlich irgendwann ausgegeben. Dennoch hat die Justiz der Sache nachzugehen, weil es das Gesetz so will.
2) Man hat sie gegen ihren Willen dorthin gebracht. Erst recht illegal. Und noch viel härter strafbar als Situation 1). Das kann man auch als Vergewaltigung sehen. Vielleicht weiss jemand, der hier liest, ob diese Damen sich damals an die Medien, für die es ein gefundenes Fressen gewesen wäre, gewandt haben?
Um die Typen, die mit Minderjährigen mit und/oder ohne deren Einverständnis Sex gehabt haben, gerichtlich zu verurteilen, braucht man die Aussagen der betroffenen Frauen. Inwiefern die Damen, ob voll- oder minderjährig, nach den Orgien die Meinung hatten, ihnen sei Unrecht geschehen, sollte geklärt werden. Geht aber nur, wenn die betroffenen Damen dies wollen.
Damals war eine Zeit, in der französische Intellektuelle prahlten, es mit minderjährigen Damen zu treiben. Damals war auch die Zeit, als Eltern aus aller Welt in die USA zu Michael Jacksons Neverland reisten, um ihren kleinen Kindern eine Übernachtung im Zimmer des Megastars erleben zu lassen. Würde MJ noch leben, müsste er von Gesetzes wegen lebenslänglich eingesperrt werden. Ob allerdings die Eltern dieser Kinder unterdessen diesbezüglich juristisch belangt worden sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei MJ halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er tatsächlich ein sexuelles Interesse an Kindern hatte. Er hatte viel Geld und dummerweise einen Vergleich bei den ersten Anschuldigungen 1993, was weitere Anschuldigungen wohl befeuert hat.
@Basler Beobachter, ich will Dir nicht unterstellen, aber Dein Text liest sich für mich teilweise so, dass Du in sexuellen Handlungen mit Minderjährigen eher ein juristisches als ein moralisches Problem siehst.Basler Beobachter hat geschrieben: 02.02.2026, 21:51Ja, einige davon waren damals noch minderjährig. Lassen wir mal die Volljährigen, die Kohle gemacht haben, aussen vor.Faniella Diwani hat geschrieben: 02.02.2026, 09:41Du kennst den Begriff von der Täter-Opfer-Umkehr?Basler Beobachter hat geschrieben: 01.02.2026, 22:47
Doch doch, die involvierten Damen könnten an die Öffentlichkeit gehen und im Vorbeigehen noch Kohle machen. Möglicherweise haben diese Damen aber schon zu Epsteins Blütezeit mächtig Kohle gescheffelt.
Den Schutz Minderjähriger gibt es ja genau deshalb, weil diese je nach Alter noch nicht vollständig in der Lage sind zu beurteilen ob sie das selber wirklich wollen, was die Erwachsenen von ihnen wollen, bzw. einzuschätzen ob ihnen "Unrecht geschieht".
Michael Jackson wurde Opfer einer Verleumdungskampagne. Mit dem (erfolgreichen!) Ziel, ihn finanziell auszunehmen. Bis heute gibt es keinen einzigen Beweis, der Jackson belastet! Und das, obwohl die vom FBI Neverland auf links gedreht haben.
Jackson wurde zeitlebens miserabel beraten, hintergangen und ausgenutzt. Und das wirkt bis heute nach, wenn so hanebüchene Lügen wie die vom Basler Beobachter geschriebene ungestraft weiter und immer weiter verbreitet werden.
Erinnert mich an einen Freund, zu dem ich radikal den Kontakt abbrechen musste, weil er sich immer weiter nach rechts radikalisierte. Letztendlich war der Auslöser, dass er auf einem Einkaufsbummel in den CSD geraten sei und so miterlebt habe, wie Eltern ihre Kinder motivierten, sie dürfen alles sein, was sie wollen. Jetzt natürlich der CSD kein Strassenumzug wie die Fasnacht, sondern politische Demonstration, an der es eher keine Familien mit Kindern hat, die mitlaufen. Aber wenn du mal so weit abgerutscht bist, sind Fakten nur noch Optionen.
Jackson wurde zeitlebens miserabel beraten, hintergangen und ausgenutzt. Und das wirkt bis heute nach, wenn so hanebüchene Lügen wie die vom Basler Beobachter geschriebene ungestraft weiter und immer weiter verbreitet werden.
Erinnert mich an einen Freund, zu dem ich radikal den Kontakt abbrechen musste, weil er sich immer weiter nach rechts radikalisierte. Letztendlich war der Auslöser, dass er auf einem Einkaufsbummel in den CSD geraten sei und so miterlebt habe, wie Eltern ihre Kinder motivierten, sie dürfen alles sein, was sie wollen. Jetzt natürlich der CSD kein Strassenumzug wie die Fasnacht, sondern politische Demonstration, an der es eher keine Familien mit Kindern hat, die mitlaufen. Aber wenn du mal so weit abgerutscht bist, sind Fakten nur noch Optionen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Für Leute wie den gibt es die Ignorierliste (im realen Leben hilft dann einfach Kontaktabbruch), unglaublich sowas, passt aber in die heutige Zeit...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es nur noch verrückt.
All diese MAGA Idioten die jahrelang gegen den Deepstate, für die Veröffentlichung der Epstein Akten gekämpft haben, gegen die bösen Reichen die unsere Kinder essen und was es nicht noch alles für Müll gibt, denn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann und möchte. Und dann kommt mal was raus, was wirklich grosses, was uns allen iwo iwie bereits bewusst war. Und die die am lautesten Schrien, die verteidigen das jetzt bzw. nicht die Sache an Sich, dafür ihre Tech bros, Gottkönigkomplex Präsis usw etc.
Die MAGA's möchten sogar eine All American Half Time Show machen für Glauben, Familie und Freiheit.
Kann man sich alles nicht mehr ausdenken.
Mark my words: Niemand wird zur Rechenschaft gezogen. Willkommen in der neuen Welt.
All diese MAGA Idioten die jahrelang gegen den Deepstate, für die Veröffentlichung der Epstein Akten gekämpft haben, gegen die bösen Reichen die unsere Kinder essen und was es nicht noch alles für Müll gibt, denn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann und möchte. Und dann kommt mal was raus, was wirklich grosses, was uns allen iwo iwie bereits bewusst war. Und die die am lautesten Schrien, die verteidigen das jetzt bzw. nicht die Sache an Sich, dafür ihre Tech bros, Gottkönigkomplex Präsis usw etc.
Die MAGA's möchten sogar eine All American Half Time Show machen für Glauben, Familie und Freiheit.
Kann man sich alles nicht mehr ausdenken.
Mark my words: Niemand wird zur Rechenschaft gezogen. Willkommen in der neuen Welt.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als Neverland von Leuten aus aller Welt besucht wurde, in der Hoffnung, den Megastar mit eigenen Augen zu sehen. Auch wurde damals in der Presse über die Kinder berichtet, die bei MJ übernachten durften.Somnium hat geschrieben: 03.02.2026, 11:40 Michael Jackson wurde Opfer einer Verleumdungskampagne. Mit dem (erfolgreichen!) Ziel, ihn finanziell auszunehmen. Bis heute gibt es keinen einzigen Beweis, der Jackson belastet! Und das, obwohl die vom FBI Neverland auf links gedreht haben.
Klar, es könnte sein, dass die Kinder nur im gleichen Raum wie der Megastar geschlafen haben, ohne dass MJ illegale Berührungen vorgenommen hat. Die Kinder waren damals so jung, dass sie sich nicht erinnern können und damals konnten sie noch nicht reden.
Einmal hielt er ein Kind aus dem Hotelfester. Die Bilder damals im Fernsehen auf der ganzen Welt.
Daher gibt es auch keine Beweise, dass sich MJ an ihnen sexuell vergangen haben soll.
Sein Kind.
(Nicht dass die Aktion damit besser wäre, aber passt halt nicht ins Thema "die Leute haben ihre Kinder zu MJ gebracht")
@Basler Beobachter
Bitte EINE SERIÖSE Quelle, die das bestätigt, was du schreibst: Fremde Menschen, die auf der Neverland übernachtet haben.
Dass sie draussen vor dem Anwesen gelagert haben, ok. Ist nicht verboten, passiert auch anderen Stars. Alles andere ist aber in diesem Fall einfach gelogen und Weiterverbreitung von Vorwürfen, die nie bewiesen wurden. Und da gab es bereits das Ding namens DNA-Analyse.
Jackson war wohl ein hochfunktionaler Autist. Der hat mit einem Affen zusammengelebt. Wenn du dir zum
Beispiel den Auftritt bei Wetten, dass… anschaust, siehst du, wie sehr unwohl im dieser ganze Zirkus ist.
Bitte EINE SERIÖSE Quelle, die das bestätigt, was du schreibst: Fremde Menschen, die auf der Neverland übernachtet haben.
Dass sie draussen vor dem Anwesen gelagert haben, ok. Ist nicht verboten, passiert auch anderen Stars. Alles andere ist aber in diesem Fall einfach gelogen und Weiterverbreitung von Vorwürfen, die nie bewiesen wurden. Und da gab es bereits das Ding namens DNA-Analyse.
Jackson war wohl ein hochfunktionaler Autist. Der hat mit einem Affen zusammengelebt. Wenn du dir zum
Beispiel den Auftritt bei Wetten, dass… anschaust, siehst du, wie sehr unwohl im dieser ganze Zirkus ist.
-
brasilea1893
- Neuer Benutzer
es gibt ABSOLUT keine rechtfertigung oder verhamlosung für was geschehen ist in bezug auf epstein und allen involvierten parteien. wer was anderes behauptet, gehört definitiv in eine geschlossene verwahrung.
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Ich habe nur wiedergegeben, was mir aus der damaligen Zeit in aus den Medien in Erinnerung geblieben ist.Somnium hat geschrieben: 03.02.2026, 13:46 @Basler Beobachter
Ich dachte schon damals, was muss jemandem eingefahren sein, sein Kind in die Neverland-Ranch zu bringen.
Da es sein Kind war, welches er aus dem Hotelfenster in die Luft hielt, gehe ich davon aus, dass die Neverland-Kinder aus aller Welt als Spielgefährten für sein Kind "gebraucht" wurden. Ja ich weiss, das MJ keine Unzucht mit kleinen Kindern bewiesen werden konnte und ich schliesse auch nicht aus, dass MJ keine strafbaren Handlungen an Kindern getätigt hat. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass damals andere Zeiten waren.
Ein weiteres Beispiel waren die Damen, die nach Konzerten den Stars auflauerten in der Hoffnung, mit ins Hotelzimmer genommen zu werden. Ein weiblicher Robbie Williams-Fan aus der Schweiz hat das nach dem Konzert in Zürich geschafft und ging am Tag danach zum Blick, um damit in die Zeitung zu kommen. Heute passiert sowas kaum noch. Dumm für die Boulevard-Presse.
@Basler Beobachter
Du schreibst eine Scheisse zusammen, da würde sogar Julius Reichelt rot vor Scham…
Ich habe diese Zeit auch miterlebt, die Karriere von Michael Jackson, das Gewese der Medien drum rum. Aber das Jackson Spielgefährten für seine Kinder suchte und dafür wildfremde Menschen zu sich einlud, das fantasierst du dir jetzt einfach zusammen.
Im Gegensatz dazu ist die Geschichte um Epstein gut dokumentiert. So gut, dass sogar die AfD jetzt in den Fokus diesbezüglich gerät. Nicht die Grünen, nicht die Linke, die AfD. Und Angela Merkel.
Du schreibst eine Scheisse zusammen, da würde sogar Julius Reichelt rot vor Scham…
Ich habe diese Zeit auch miterlebt, die Karriere von Michael Jackson, das Gewese der Medien drum rum. Aber das Jackson Spielgefährten für seine Kinder suchte und dafür wildfremde Menschen zu sich einlud, das fantasierst du dir jetzt einfach zusammen.
Im Gegensatz dazu ist die Geschichte um Epstein gut dokumentiert. So gut, dass sogar die AfD jetzt in den Fokus diesbezüglich gerät. Nicht die Grünen, nicht die Linke, die AfD. Und Angela Merkel.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Warum das Getue um den Affenmichi? Der ist, egal was er getan hat, tot. Für ihn wird es keine Strafverfolgung mehr geben.
Der verurteilte Vergewaltiger auf dem Stuhl des US-Präsidenten lebt noch. Um den geht es. Alles andere ist Rauchbombe.
Der verurteilte Vergewaltiger auf dem Stuhl des US-Präsidenten lebt noch. Um den geht es. Alles andere ist Rauchbombe.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bei Epstein sollte man bitte aufhören von "Damen" zu reden. Wenn schon "Frauen". Aber auch das ist nicht das Thema. Es geht um Minderjährige und das in einer grossen Zahl. Es geht um ein System, bei dem man sie fügig machte. Ein System, bei dem offensichtlich viele mächtige und bekannte Männer darin involviert gewesen waren.
Und wenn langsam die noch harmlosen 3 Mio. Dokus verwertet werden sind Figuren wie Trump und Putin überall zu finden.
Epstein war kein erfolgreicher Geschäftsmann. Aber er erhielt hunderte von Millionen. Er wurde von einer Behörde gedeckt bis es nicht mehr ging. Gedeckt werden immer noch alle, die Minderjährige missbrauchten. Ein Netzwerk, wo man sich kennt.
Sollte das irgendwann mal alles ans Licht kommen war Watergate eine historische Randnotiz.
Korruption, unsaubere Geschäfte. Das kann man juristisch lösen. Aber wenn vermutlich über 10'000 minderjährige Frauen (oft aus anderen Länder importiert) systematisch missbraucht wurden ist es was anderes. Wenn 3 Mio. Akten immer noch unter Verschluss gehalten werden und der stellvertretende Justizminister sagt, man hält die Dokumente wo es via Bilder um Missbrauch, Pädophilie und Mord geht zurück, spricht das Bände. Ja, er hat explizit das Wort "Mord" erwähnt.
Und wenn langsam die noch harmlosen 3 Mio. Dokus verwertet werden sind Figuren wie Trump und Putin überall zu finden.
Epstein war kein erfolgreicher Geschäftsmann. Aber er erhielt hunderte von Millionen. Er wurde von einer Behörde gedeckt bis es nicht mehr ging. Gedeckt werden immer noch alle, die Minderjährige missbrauchten. Ein Netzwerk, wo man sich kennt.
Sollte das irgendwann mal alles ans Licht kommen war Watergate eine historische Randnotiz.
Korruption, unsaubere Geschäfte. Das kann man juristisch lösen. Aber wenn vermutlich über 10'000 minderjährige Frauen (oft aus anderen Länder importiert) systematisch missbraucht wurden ist es was anderes. Wenn 3 Mio. Akten immer noch unter Verschluss gehalten werden und der stellvertretende Justizminister sagt, man hält die Dokumente wo es via Bilder um Missbrauch, Pädophilie und Mord geht zurück, spricht das Bände. Ja, er hat explizit das Wort "Mord" erwähnt.
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Trump will nun regionale Wahlen "nationalisieren", was immer das auch sein mag.
Er akzeptiert keine Niederlage: Trump will jetzt in bestimmten Bundesstaaten die Wahlen «nationalisieren» | blue News
Zitat aus dem Link:
"Gerade erst hat der Demokrat Taylor Rehmet den tiefroten 9. Bezirk in Texas gekippt und 57 Prozent der Stimmen geholt: Im November 2024 hat sich Trump dort noch mit 17 Prozent Vorsprung gegen Kamala Harris durchgesetzt."
Die Republikaner kassieren Abstimmungsklatsche um Abstimmungsklatsche. Wenn die Republikaner an der Macht bleiben wollen, reicht es nicht, in Zukunft die Wahlen ein bisschen zu beeinflussen. Nein, um weiterhin regieren zu können, müssen die Republikaner im ganz grossen Stil betrügen. Anschauungsunterricht gäbe es u.a. in Weissrussland, Russland und im Iran.
Hätte sich Trump damit begnügt, nochmals die gleiche Politik zu machen wie in seiner 1. Amtszeit, könnten die Republikaner nach Trumps Amtsperiode weiterregieren. Trump hat massiv übers Ziel hinausgeschossen. Die Quittung erfolgt an der Urne. Das ist in allen Demokratien so.
Er akzeptiert keine Niederlage: Trump will jetzt in bestimmten Bundesstaaten die Wahlen «nationalisieren» | blue News
Zitat aus dem Link:
"Gerade erst hat der Demokrat Taylor Rehmet den tiefroten 9. Bezirk in Texas gekippt und 57 Prozent der Stimmen geholt: Im November 2024 hat sich Trump dort noch mit 17 Prozent Vorsprung gegen Kamala Harris durchgesetzt."
Die Republikaner kassieren Abstimmungsklatsche um Abstimmungsklatsche. Wenn die Republikaner an der Macht bleiben wollen, reicht es nicht, in Zukunft die Wahlen ein bisschen zu beeinflussen. Nein, um weiterhin regieren zu können, müssen die Republikaner im ganz grossen Stil betrügen. Anschauungsunterricht gäbe es u.a. in Weissrussland, Russland und im Iran.
Hätte sich Trump damit begnügt, nochmals die gleiche Politik zu machen wie in seiner 1. Amtszeit, könnten die Republikaner nach Trumps Amtsperiode weiterregieren. Trump hat massiv übers Ziel hinausgeschossen. Die Quittung erfolgt an der Urne. Das ist in allen Demokratien so.
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Wikipedia "lud MJ an jedem dritten Wochenende im Monat kranke oder aus armen Familien stammende Kinder auf seine Ranch ein. Dort konnten diese kostenfrei und stundenlang, teilweise gemeinsam mit ihm, alle Attraktionen ausprobieren, Süßigkeiten verköstigen oder im hauseigenen Kino Filme ansehen."Somnium hat geschrieben: 03.02.2026, 14:53 Ich habe diese Zeit auch miterlebt, die Karriere von Michael Jackson, das Gewese der Medien drum rum. Aber das Jackson Spielgefährten für seine Kinder suchte und dafür wildfremde Menschen zu sich einlud, das fantasierst du dir jetzt einfach zusammen.
Vom Vorwurf des Kindesmissbrauch wurde er freigesprochen. Es stimmt aber, dass viele Eltern ihre Kinder zu MJ brachten, um mit ihm Zeit zu verbringen. Die Kinder hatten natürlich ihren Spass.
Kindesmissbrauchs-Klage des "Neverland"-Jungen Robson abgelehnt
Dokumentarfilm "Leaving Neverland" - Schonungsloses Protokoll vor der Kamera
Michael Jackson & Kindesmissbrauch: Neue Doku sorgt für Entsetzen
Es ist durchaus möglich, dass die Kläger nur Geld machen wollten.
Ohne Beweise zu klagen zum Geldmachen wird zu oft getan.
Keine Beweise, keine Verurteilung. Mit dem was Leaving Neverland in vier Stunden raushaut, ist es direkt ein Wunder, dass es kein Urteil gibt. Und das Leben von Jackson ist ausserordentlich gut dokumentiert, er lebte und starb quasi unter den Augen der Weltöffentlichkeit.
Fehlt eigentlich nur noch die Hypothese, dass sein Tod eine Inszenierung war, die ihn vor weiteren Millionenklagen schützen sollte.
Fehlt eigentlich nur noch die Hypothese, dass sein Tod eine Inszenierung war, die ihn vor weiteren Millionenklagen schützen sollte.
Basler Beobachter hat geschrieben: 03.02.2026, 20:35Gemäss Wikipedia "lud MJ an jedem dritten Wochenende im Monat kranke oder aus armen Familien stammende Kinder auf seine Ranch ein. Dort konnten diese kostenfrei und stundenlang, teilweise gemeinsam mit ihm, alle Attraktionen ausprobieren, Süßigkeiten verköstigen oder im hauseigenen Kino Filme ansehen."Somnium hat geschrieben: 03.02.2026, 14:53 Ich habe diese Zeit auch miterlebt, die Karriere von Michael Jackson, das Gewese der Medien drum rum. Aber das Jackson Spielgefährten für seine Kinder suchte und dafür wildfremde Menschen zu sich einlud, das fantasierst du dir jetzt einfach zusammen.
Vom Vorwurf des Kindesmissbrauch wurde er freigesprochen. Es stimmt aber, dass viele Eltern ihre Kinder zu MJ brachten, um mit ihm Zeit zu verbringen. Die Kinder hatten natürlich ihren Spass.
Kindesmissbrauchs-Klage des "Neverland"-Jungen Robson abgelehnt
Dokumentarfilm "Leaving Neverland" - Schonungsloses Protokoll vor der Kamera
Michael Jackson & Kindesmissbrauch: Neue Doku sorgt für Entsetzen
Es ist durchaus möglich, dass die Kläger nur Geld machen wollten.
Ohne Beweise zu klagen zum Geldmachen wird zu oft getan.
Insbesondere wenn die ersten Kläger in einem Vergleich 25 Mio erhalten haben. Da war er wirklich ganz schlecht beraten.
War Jeffrey Epstein ein russischer Spion?
https://www.bazonline.ch/war-jeffrey-ep ... 6459651860 (Abo-frei!)
https://www.bazonline.ch/war-jeffrey-ep ... 6459651860 (Abo-frei!)
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Trump zeigt das Ehepaar Obama als Affen:
Trump schockiert mit rassistischem Obama-Video | Politik | BILD.de
Vielleicht kehren Obamas des Spiel um und zeigen Trump als Esel.
Basler Beobachter hat geschrieben: 06.02.2026, 13:09 Trump zeigt das Ehepaar Obama als Affen:
Oder einfach als das, was er ist: Ein verurteilter Verbrecher, Vergewaltiger und Kinderschänder.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ob ihm noch klar ist, dass ein nicht unwesentlicher Teil der US Bevölkerung Schwarz ist? Obama hat offiziell den Nobelpreis bekommen. Deal with it, Donnie.
Ich denke eher es ist ihm egal. Gewählt werden kann er ja sowieso nicht nochmals, d.h. wenn er nach Ablauf der 4 Jahre weiter regieren will (und das wird er wahrscheinlich wollen), dann geht das sowieso nur illegal.SubComandante hat geschrieben: 06.02.2026, 15:08 Ob ihm noch klar ist, dass ein nicht unwesentlicher Teil der US Bevölkerung Schwarz ist?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Flood the zone with shit. Damit weniger über Epstein Files geredet wird.Basilou hat geschrieben: 06.02.2026, 15:14 Ich denke eher es ist ihm egal. Gewählt werden kann er ja sowieso nicht nochmals, d.h. wenn er nach Ablauf der 4 Jahre weiter regieren will (und das wird er wahrscheinlich wollen), dann geht das sowieso nur illegal.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 06.02.2026, 15:20Flood the zone with shit. Damit weniger über Epstein Files geredet wird.Basilou hat geschrieben: 06.02.2026, 15:14 Ich denke eher es ist ihm egal. Gewählt werden kann er ja sowieso nicht nochmals, d.h. wenn er nach Ablauf der 4 Jahre weiter regieren will (und das wird er wahrscheinlich wollen), dann geht das sowieso nur illegal.
Geht es um etwas anderes?
Wenn Trump mit einer kompletten Veröffentlichung seine Unschuld und die Schuld aller anderen beweisen könnte... er würde veröffentlichen.
Immwer wieder lustig wie ruhig all die Q-Anon-Maga-Fritzen sind wenn die eigenen Idole in der Schusslinie sein könnten. Aber hey... "PIZZAGATE".... "HILLARYS EMAILS".... "HUNTER BIDENS LAPTOP".....
Und Schusswaffe bruuuchsch drmit di gege Staat khasch wehre! Und wenn denn legal eini drbii hesch (und nit emoll zücksch) kriegsch 10 Kuugele in Rugge. Nochdäm de entwaffnet am Boode lisch und Pfäfferschpray in de Auge hesch...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mir mal angehört, was 3 Opfer vor dem DEM hearing ausgesagt haben. Das geht unter keine Kuhhaut. Einfach mal 5 Kugeln grundlos rausfeuern, danach musste sie eine Meile fahren um in aller Ruhe 911 anrufen zu können. Mit 5 Schüssen. Bei erneutem Bewusstsein war sie im Spital umzingelt von ICE-Leuten. Es war eine lange Odyssey, bis sie richtige Hilfe bekam (und vorher fast gestorben ist) und vor Gericht frei kam. Die Sahne obendrauf war dann noch der Täter, der sich lustig machte über sie und meinte, dass sie nun 7 Löcher hätte. Sie lebt nun mit schweren Schmerzen (5 Kugeln richten enormen Schaden an) und ist traumatisiert für den Rest des Lebens. Aber on fire und keine Lust, sich geschlagen zu geben.Faniella Diwani hat geschrieben: 06.02.2026, 15:44 Geht es um etwas anderes?
Wenn Trump mit einer kompletten Veröffentlichung seine Unschuld und die Schuld aller anderen beweisen könnte... er würde veröffentlichen.
Immwer wieder lustig wie ruhig all die Q-Anon-Maga-Fritzen sind wenn die eigenen Idole in der Schusslinie sein könnten. Aber hey... "PIZZAGATE".... "HILLARYS EMAILS".... "HUNTER BIDENS LAPTOP".....
Und Schusswaffe bruuuchsch drmit di gege Staat khasch wehre! Und wenn denn legal eini drbii hesch (und nit emoll zücksch) kriegsch 10 Kuugele in Rugge. Nochdäm de entwaffnet am Boode lisch und Pfäfferschpray in de Auge hesch...
Dann gab es noch die Frau mit einer geistigen Behinderung. Sie ist klar im Kopf, aber braucht Medikamente ... was sie an Erniedrigungen im Detention Center erleben musste... Dazu die starken Schmerzen ohne Medikamente. Man machte sich über sie lustig als sie am Boden lag und sichtlich litt. Weitere Details habe ich vergessen, weil mir grad das geblieben war. Und ja, sie machte jederzeit klar, dass sie eine Behinderung hat. Das ist an Niederträchtigkeit nicht mehr zu überbieten.
Dann gab es noch den Dude, der in Tränen ausbrach beim Hearing. SA tut halt, was SA so tut.
Irgendwann werden die DEMs auch die restlichen 3 Mio. Files rausgeklagt haben. Ich meine, die mit dem harten Shit.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 06.02.2026, 16:38 Irgendwann werden die DEMs auch die restlichen 3 Mio. Files rausgeklagt haben. Ich meine, die mit dem harten Shit.
Und dann? Was soll dann passieren?
Der Typ ist ja schon verurteilter Straftäter. Sagt man soll Frauen an die Pussy greifen. Lügte nachweislich 30'000 mal in seiner ersten Amtszeit. Er äfft behinderte Menschen nach. Zeigt einen ehemaligen schwarzen Präsidenten als Affen. Hat versucht eine Wahl, eine demokratisch gewählte Regierung umzustürzen. Alles Fakten, keine Vermutungen.
Früher hätte man höchstens noch diskutiert, ob so ein Verräter öffentlich gehängt wird oder unter die Guillotine kommt. Heute finden 42% der Bürger, dass er einen guten Job macht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer