Europa-League 8. Runde | 29.01.2026 21:00 Uhr | Auf ein letztes EL-Pils ?| FC Basel 1893 - FC Viktoria Plzeň | Joggeli
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Re: Europa-League 8. Runde | 29.01.2026 21:00 Uhr | Auf ein letztes EL-Pils ?| FC Basel 1893 - FC Viktoria Plzeň | Jogg
Einfach nur schlecht. Hier mehr zu analysieren bringt nichts.
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Re: Europa-League 8. Runde | 29.01.2026 21:00 Uhr | Auf ein letztes EL-Pils ?| FC Basel 1893 - FC Viktoria Plzeň | Jogg
Plzen war für unseren Zustand eine Schuhnummer zu gross - Anfang Saison hätten wir die noch geschlagen.
Jetzt gilts national die Moral und den Teamspirit aufzubauen und die Saison noch einigermassen Anständig abzuschliessen.
Jetzt gilts national die Moral und den Teamspirit aufzubauen und die Saison noch einigermassen Anständig abzuschliessen.
"I was born ready motherfucker!"
lpforlive hat geschrieben: 29.01.2026, 23:05 Alle ausser Shaq sollen sich gnadenlos schämen! Wie sind das "Profis" geworden? Der erbärmliche Absturz von einer grandiosen Meistermannschaft zu dieser lustlose und ideenlose Truppe ist kolossal erbärmlich und das hat nur mit der eigenen Einstellung zu tun. Otele, Adjetey und alle anderen die kurz vor dem Absprung stehen oder wollen: Dann verpisst euch wenn ihr keine Lust mehr habt euch den Arsch aufzureissen!
Und wieso Shaq nicht? In Ehren, aber das war Bullshit heute. Auch von ihm. Irgendwie 3 Ecken/Freistösse direkt in die Hände des Goalies weil er bei einem 2m Turm stur hoch in den 5er spielen will. Und dann seine Chance mehrere Meter neben das Tor. Wenn er solche NICHT macht ist er eben auch nicht sonderlich wertvoll weil nach Hinten kommt ja nicht viel (was ja ok ist, aber dann müssen die Vorne sitzen). Und den Rasen bös anschauen hilft da nicht.
-
OnlineMariastein
- Erfahrener Benutzer
An die Geschäftsstelle des FCB: Ich hoffe ihr habt zum Meisterpokal aufgepasst, ihr könnt ihn am Sonntag frisch poliert den Thunern gleich mitgeben! Zusammen mit ein paar Paketen Läckerli. Gruss von HP. L aus T.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Das wird nun Adjetey nicht gerecht.lpforlive hat geschrieben: 29.01.2026, 23:05 Alle ausser Shaq sollen sich gnadenlos schämen! Wie sind das "Profis" geworden? Der erbärmliche Absturz von einer grandiosen Meistermannschaft zu dieser lustlose und ideenlose Truppe ist kolossal erbärmlich und das hat nur mit der eigenen Einstellung zu tun. Otele, Adjetey und alle anderen die kurz vor dem Absprung stehen oder wollen: Dann verpisst euch wenn ihr keine Lust mehr habt euch den Arsch aufzureissen!
6. November letzter Heimsieg...
-
OnlineMariastein
- Erfahrener Benutzer
Ich bin seit Jahrzehnten dabei, aber eine solche Serie habe ich noch nie erlebt….
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und wenn's dem FCB gut läuft machst Du keinen Mucks. Die Zeiten unter Sforza vergessen?Mariastein hat geschrieben: 29.01.2026, 23:22 Ich bin seit Jahrzehnten dabei, aber eine solche Serie habe ich noch nie erlebt….
Man hat anständig begonnen, Lichtsteiner konnte den Spieler viel Mut mitgeben. Aber am Ende des Tages ist es vermessen zu glauben, dass man nach den letzten Monaten grad gegen ein Team gewinnen kann, das noch ungeschlagen in der EL ist. Irgendwann kam die Ernüchterung und altes Fahrwasser. Da gibt es viel Arbeit für den Trainer. Aber darum hat man ja auch den Wechsel vollzogen. Es fehlt am Selbstvertrauen. So wie man am Schluss nicht 100% an sich geglaubt hat.
Adjetey mag heute hinten ein paar Aussetzer gehabt haben. Aber es war klar, dass er die Anweisung bekam, wenn möglich auch mal vorne aufzutauchen. Das war ziemlich ok.
Ich glaube, ich hatte tatsächlich in 90 Min nicht ein einziges Mal den Hauch eines Gefühls, dass wir ein Tor schiessen könnten.. Wenn nicht ein Wunder passiert, wird Thun uns am Sonntag aus unserem eigenen Stadion schiessen und dann St. Gallen uns aus ihrem..
Es braucht zwingend einen gestandenen Stürmer, der Gefahr ausstrahlt und konstant Tore schiesst! Zusätzlich kann und darf es nicht sein, dass wir von Shaqs Tagesform abhängig sind. Habe fertig, Flasche leer..
Es braucht zwingend einen gestandenen Stürmer, der Gefahr ausstrahlt und konstant Tore schiesst! Zusätzlich kann und darf es nicht sein, dass wir von Shaqs Tagesform abhängig sind. Habe fertig, Flasche leer..
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Mit solchen Leistungen ist es besser ist man draussen. Es braucht dringend Zeit auf dem Trainingsplatz. Sowohl individuell, als auch als Mannschaft war das zum Teil fürchterlich anzusehen heute. Was hat man in den letzten Monaten überhaupt trainiert? Schlechter zu werden? Spieler wie Agbonifo sind doch bezeichnend für mangelhafte Coaching. Der hat keinen Plan was er auf dem Platz machen muss.
-
OnlineMariastein
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 29.01.2026, 23:27Und wenn's dem FCB gut läuft machst Du keinen Mucks. Die Zeiten unter Sforza vergessen?Mariastein hat geschrieben: 29.01.2026, 23:22 Ich bin seit Jahrzehnten dabei, aber eine solche Serie habe ich noch nie erlebt….
Selbst unter dem hatten wir keine solche Serie! Aber mit pathologischen Schönrednern diskutiere ich nicht (mehr).
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Darum ist ein neuer Trainer da. Aber in den 2 Trainingseinheiten konnte er wenige Dinge ändern und dazu kam noch die Vorbereitung auf den Gegner. Und ja, ein Weiterkommen wäre zwar nett, doch momentan ist es wichtiger, die volle Aufmerksamkeit auf die Liga zu haben ... und die Cupspiele als Zugabe. Shaq war heute weniger im Pressing, was schon mal richtig war. Und Adjetey konnte seine Rolle offensiv etwas neu interpretieren. Gab sicher noch weitere Dinge, die anders waren. Aber den 16er kann man nicht von Heute auf Morgen beherrschen. Vor allem nicht, wenn jeder Gegenstoss völlig ohne Plan verläuft und am Schluss verlangsamt wird.Schatschiri hat geschrieben: 29.01.2026, 23:37 Mit solchen Leistungen ist es besser ist man draussen. Es braucht dringend Zeit auf dem Trainingsplatz. Sowohl individuell, als auch als Mannschaft war das zum Teil fürchterlich anzusehen heute. Was hat man in den letzten Monaten überhaupt trainiert? Schlechter zu werden? Spieler wie Agbonifo sind doch bezeichnend für mangelhafte Coaching. Der hat keinen Plan was er auf dem Platz machen muss.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 29.01.2026, 23:41Darum ist ein neuer Trainer da. Aber in den 2 Trainingseinheiten konnte er wenige Dinge ändern und dazu kam noch die Vorbereitung auf den Gegner. Und ja, ein Weiterkommen wäre zwar nett, doch momentan ist es wichtiger, die volle Aufmerksamkeit auf die Liga zu haben ... und die Cupspiele als Zugabe. Shaq war heute weniger im Pressing, was schon mal richtig war. Und Adjetey konnte seine Rolle offensiv etwas neu interpretieren. Gab sicher noch weitere Dinge, die anders waren. Aber den 16er kann man nicht von Heute auf Morgen beherrschen. Vor allem nicht, wenn jeder Gegenstoss völlig ohne Plan verläuft und am Schluss verlangsamt wird.Schatschiri hat geschrieben: 29.01.2026, 23:37 Mit solchen Leistungen ist es besser ist man draussen. Es braucht dringend Zeit auf dem Trainingsplatz. Sowohl individuell, als auch als Mannschaft war das zum Teil fürchterlich anzusehen heute. Was hat man in den letzten Monaten überhaupt trainiert? Schlechter zu werden? Spieler wie Agbonifo sind doch bezeichnend für mangelhafte Coaching. Der hat keinen Plan was er auf dem Platz machen muss.
So ist es. Ausser mental ist es unmöglich in 2 Tagen etwas zu bewirken. Und das Mentale ist nicht unser einziges Problem.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Defensive ist einigermassen ok. Oder sagen wir mal: in der NLA hat kein Team weniger Tore bekommen. Aber wenn in der Offensive von der Mittellinie bis ein paar Meter vor dem 16er alles noch halbwegs funktioniert, aber danach niemand weiss, was er eigentlich zu tun hat? Du hast es richtig erwähnt. Agbonifo wusste nicht, was er tun soll. Salah genauso wenig.Schatschiri hat geschrieben: 29.01.2026, 23:46 So ist es. Ausser mental ist es unmöglich in 2 Tagen etwas zu bewirken. Und das Mentale ist nicht unser einziges Problem.
Es ist bezeichnend, dass Shaq gegen den FCZ ein Assist gelang mit einer Methode, die im Training wieder rausgenommen wurde.
-
NaSrI
- Erfahrener Benutzer
Auf den Rängen und um mich rum war nach 60 min. nur noch Galgenhumor zu hören.. War das ein peinlicher Auftritt.
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Defensiv kann man sich eigentlich nicht viel vorwerfen. Zu Beginn 1-2 grobe Schnitzer, dann dieser Eckball, ansonsten liess man nicht allzuviel zu.
Was man einfach sieht, schon in der eigenen Hälfte ist zu wenig Bewegung drin um das Spiel anständig aufzuziehen und sich ohne brechstange vom Pressing des Gegners zu lösen.
Generell war das Mittelfeld während des Ballbesitzes zu starr, da bot sich keiner an. Erst wenn sich Shaq zurückfallen lies, wurde mal ein riskanter Ball nach vorne gespielt.
Wenn der Gegner den Ball hatte, war man irgendwie ein bisschen beweglicher. Kacuri und Koindredi mit einigen starken Anzipierten Bällen, welche aber nicht unter Kontrolle gebracht werden konnten. Allgemein hat man wieder einmal kein Stich auf zweite Bälle gehabt.
Leroy hat das MF später wieder ein bisschen belebt, was mich freut.
Traoré nicht auf der höhe, Otele zu egoistisch (Cissé lief so schön in den freien Raum…) und wenn er die chance hat, legt er sich den Ball zu weit vor. Albi hat seine Job gut gemacht, Bälle runtergeholt, abgeschirmt, nur wenn sich keiner anbietet ist das für nix.
Agbonifo war gefährlicher als Traore und Otele zusammen, muss nur noch lernen die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Shaq hat einiges versucht, und den einen hätte er machen müssen. Standards wieder mau.
Eins was mich aber wurmt. Die Tschechen haben ordentlich zugelangt (vorallem die elende Stosserei in den Rücken nervt), unsereins der grösseren Spieler hätte gerne auch mal ein Statement gegen die wixxer durchgeben dürfen. Einzig Rüegg und Koindredi waren das eine oder andere mal ein bisschen gröber.
Was man einfach sieht, schon in der eigenen Hälfte ist zu wenig Bewegung drin um das Spiel anständig aufzuziehen und sich ohne brechstange vom Pressing des Gegners zu lösen.
Generell war das Mittelfeld während des Ballbesitzes zu starr, da bot sich keiner an. Erst wenn sich Shaq zurückfallen lies, wurde mal ein riskanter Ball nach vorne gespielt.
Wenn der Gegner den Ball hatte, war man irgendwie ein bisschen beweglicher. Kacuri und Koindredi mit einigen starken Anzipierten Bällen, welche aber nicht unter Kontrolle gebracht werden konnten. Allgemein hat man wieder einmal kein Stich auf zweite Bälle gehabt.
Traoré nicht auf der höhe, Otele zu egoistisch (Cissé lief so schön in den freien Raum…) und wenn er die chance hat, legt er sich den Ball zu weit vor. Albi hat seine Job gut gemacht, Bälle runtergeholt, abgeschirmt, nur wenn sich keiner anbietet ist das für nix.
Agbonifo war gefährlicher als Traore und Otele zusammen, muss nur noch lernen die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Shaq hat einiges versucht, und den einen hätte er machen müssen. Standards wieder mau.
Eins was mich aber wurmt. Die Tschechen haben ordentlich zugelangt (vorallem die elende Stosserei in den Rücken nervt), unsereins der grösseren Spieler hätte gerne auch mal ein Statement gegen die wixxer durchgeben dürfen. Einzig Rüegg und Koindredi waren das eine oder andere mal ein bisschen gröber.
"I was born ready motherfucker!"
-
tippexmann
- Benutzer
Das ist eine wahrhaftige Ansage über einen lustlosen Auftritt eines Protagonisten. <
50% Fehlpassquote sind erbärmlich.
Zuletzt geändert von lpforlive am 30.01.2026, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Schon heftig. Als defensiver Mittelfeldspieler gerade mal 14 Ballkontakte..und dann noch 50% Fehlpassquote.
BCP hat geschrieben: 29.01.2026, 23:32 Ich glaube, ich hatte tatsächlich in 90 Min nicht ein einziges Mal den Hauch eines Gefühls, dass wir ein Tor schiessen könnten.. Wenn nicht ein Wunder passiert, wird Thun uns am Sonntag aus unserem eigenen Stadion schiessen und dann St. Gallen uns aus ihrem..
Im Moment könnte wahrscheinlich nicht mal eine Top-Stürmer das Ruder herumreissen. Wenn man es mal schafft schnell umzuschalten, kriegt man trotzdem keine Dominanz im gegnerischen 16er hin. Wie soll man die gegnerische Abwehr überfordern wenn nur 1 Stürmer da vorne herumläuft. Das Spiel verlagert sich sehr schleppend, keine Anspielstationen, Ballverluste etc.
Gibt es neuerdings keine PK mehr nach dem Spiel? Normalerweise war die PK nach wenigen Stunden online.
lichtsteiner muss das system komplett umstellen. am besten auf 4-3-3
nur eine komplette umkremplung kann jetzt noch helfen...
senaya - daniliuc - adjetey - schmid
kacuri - leroy (koindredi)
shaq
traoré - kanouté - otele
kacuri - leroy (koindredi)
shaq
traoré - kanouté - otele
nur eine komplette umkremplung kann jetzt noch helfen...
Wieder mal ein peinlicher Auftritt. Die Fans kommen unter der Woche weit nach Mitternacht nach Hause, zahlen ein Gewehr als Eintritt mit EL Zuschlag und bekommen solch biedere Kost...
Zumindest ein Unentschieden wäre dringelegen.
1. Wieso reissen sich, vorallem die Söldner, in so einem Spiel (weltweite Reichweite im Vergleich zur Super League) nicht ein Bein aus um zu Performen?
2. Wieso ist das Transferfenster bald wieder zu und wir spielen immer noch mit so einer Grümpelturniermannschaft? Jetzt kann man nicht mehr viel machen, die grossen Böcke wurden im Sommer geschossen. Es war fix, dass wir in 3 Wettbewerben antreten und min. 8 zusätzliche Spiele haben werden.
Ich bleib dabei: Vor Wochen hab ich schon gesagt -> Wenn man Ludo spickt, kann man oder muss man Stucki auch in die Wüste schicken.
-> Und wenn man Ludo spicken will, dann entweder VOR der Winterpause oder erst im Sommer.
Aber anyway: Ich wünsche immerhin unserem neuen Trainer, dass nicht weitere Nackenschläge folgen werden in den nächsten 2 wichtigen Spielen. Der Arme ist ja erst ne halbe Woche im Amt.
Zumindest ein Unentschieden wäre dringelegen.
1. Wieso reissen sich, vorallem die Söldner, in so einem Spiel (weltweite Reichweite im Vergleich zur Super League) nicht ein Bein aus um zu Performen?
2. Wieso ist das Transferfenster bald wieder zu und wir spielen immer noch mit so einer Grümpelturniermannschaft? Jetzt kann man nicht mehr viel machen, die grossen Böcke wurden im Sommer geschossen. Es war fix, dass wir in 3 Wettbewerben antreten und min. 8 zusätzliche Spiele haben werden.
Ich bleib dabei: Vor Wochen hab ich schon gesagt -> Wenn man Ludo spickt, kann man oder muss man Stucki auch in die Wüste schicken.
-> Und wenn man Ludo spicken will, dann entweder VOR der Winterpause oder erst im Sommer.
Aber anyway: Ich wünsche immerhin unserem neuen Trainer, dass nicht weitere Nackenschläge folgen werden in den nächsten 2 wichtigen Spielen. Der Arme ist ja erst ne halbe Woche im Amt.
Wurde eigentlich schon alles erwähnt, was heute schlecht war und trotzdem hat mich heute noch folgendes beschäftigt: Warum standen wir als Mannschaft so total breit und die AV und Flügel klebten den ganzen Match an der Seitenlinie, damit Pilzen dann im Zentrum gegen den guten Kacuri und den sehr schlechten Koba immer in Überzahl waren. Wir hatten riesen Lücken in unserem System, anstelle wir mal bisschen kompakter gestanden wären. Somit hatten wir defensiv kein Zugriff und offensiv keinerlei Anspielmöglichkeiten, nicht mal von Zone 1 in Zone 2.
Das man es tatsächlich gegen eine Dreierabwehr zu keiner einzigen Druckphase gegen den tschechischen Vierplatzierten in einem Heimspiel schafft, spricht Bände. Ich habe von SL nicht erwartet dass die Spieler besser performen nach 2 Trainings, aber das zumindet die Motivation passt und eine gewisse Taktik in einem Finalspiel da ist, hätte ich mir schon gewünscht.
Mit einem Sieg hätten wir uns qualifiziert, aber dass wir nicht einmal ab der 60“ oder 70“ alles nach vorne werfen und vielleicht auf eine Dreikette mit Doppel- oder Dreifachsturm umstellen, kann ich nicht verstehen - Sorry.
Ps: Kacuri fand ich sehr engagiert und ist wirklich toll ins 2026 gestartet. Aber trotzdem braucht es halt auch im ZM dringend Verstärkung!
Das man es tatsächlich gegen eine Dreierabwehr zu keiner einzigen Druckphase gegen den tschechischen Vierplatzierten in einem Heimspiel schafft, spricht Bände. Ich habe von SL nicht erwartet dass die Spieler besser performen nach 2 Trainings, aber das zumindet die Motivation passt und eine gewisse Taktik in einem Finalspiel da ist, hätte ich mir schon gewünscht.
Mit einem Sieg hätten wir uns qualifiziert, aber dass wir nicht einmal ab der 60“ oder 70“ alles nach vorne werfen und vielleicht auf eine Dreikette mit Doppel- oder Dreifachsturm umstellen, kann ich nicht verstehen - Sorry.
Ps: Kacuri fand ich sehr engagiert und ist wirklich toll ins 2026 gestartet. Aber trotzdem braucht es halt auch im ZM dringend Verstärkung!
tiimnoah hat geschrieben: 30.01.2026, 01:14 Wurde eigentlich schon alles erwähnt, was heute schlecht war und trotzdem hat mich heute noch folgendes beschäftigt: Warum standen wir als Mannschaft so total breit und die AV und Flügel klebten den ganzen Match an der Seitenlinie, damit Pilzen dann im Zentrum gegen den guten Kacuri und den sehr schlechten Koba immer in Überzahl waren. Wir hatten riesen Lücken in unserem System, anstelle wir mal bisschen kompakter gestanden wären. Somit hatten wir defensiv kein Zugriff und offensiv keinerlei Anspielmöglichkeiten, nicht mal von Zone 1 in Zone 2.
Ich glaub der muss sich erst Mal ein Bild von der Situation machen und die Spieler besser kennenlernen, bevor er weiß wo welche Sachen ändern und wer für was geeignet oder nicht geeignet ist. Um sich ein Bild zu machen macht es mMn Sinn erst Mal da weiterzumachen wo der Vorgänger aufgehört hat. Die Ursache die zu dieser Situation führte ist nicht das SL nicht weis was ändern und wer wofür geeignet ist bevor er einmal an der Seitenlinie stand und Zeit mit der Mannschaft hatte. Das Problem ist das die SK die Vorbereitung und die Testspiele an Magnin verschwendet hat
Weil er sich als einziger gegen die Pleite gestemmt hat.zeni hat geschrieben: 29.01.2026, 23:15lpforlive hat geschrieben: 29.01.2026, 23:05 Alle ausser Shaq sollen sich gnadenlos schämen! Wie sind das "Profis" geworden? Der erbärmliche Absturz von einer grandiosen Meistermannschaft zu dieser lustlose und ideenlose Truppe ist kolossal erbärmlich und das hat nur mit der eigenen Einstellung zu tun. Otele, Adjetey und alle anderen die kurz vor dem Absprung stehen oder wollen: Dann verpisst euch wenn ihr keine Lust mehr habt euch den Arsch aufzureissen!
Und wieso Shaq nicht? In Ehren, aber das war Bullshit heute. Auch von ihm. Irgendwie 3 Ecken/Freistösse direkt in die Hände des Goalies weil er bei einem 2m Turm stur hoch in den 5er spielen will. Und dann seine Chance mehrere Meter neben das Tor. Wenn er solche NICHT macht ist er eben auch nicht sonderlich wertvoll weil nach Hinten kommt ja nicht viel (was ja ok ist, aber dann müssen die Vorne sitzen). Und den Rasen bös anschauen hilft da nicht.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Niederlagen gegen Kopenhagen, Genk, Salzburg und Pilsen sind unter dem Strich Ausdruck einer brutal enttäuschenden Europacup-Kampagne. Man kann schon Verstärkungen fordern. Ich bin der Meinung, dass schon sehr viel damit getan wäre, wenn diesen Diven der Team-Gedanke wieder eingeimpft wird und alle füreinander rennen.
Vielleicht sollten Stucki & Co mal beim FC Thun nachfragen, wie es möglich war, innerhalb einer Sommerpause einen Aufsteiger zu einem Meisterkandidaten zu formen...
Vielleicht sollten Stucki & Co mal beim FC Thun nachfragen, wie es möglich war, innerhalb einer Sommerpause einen Aufsteiger zu einem Meisterkandidaten zu formen...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ein bisschen geträumt habe ich schon, aber eigentlich war ja klar, dass sich in so kurzer Zeit nicht viel ändern konnte.
Wir sehen eine total verunsicherte Mannschaft (haarsträubende Fehlpässe, Missverständnisse), die einem abgeklärten Pilsen klar unterlegen war.
Ich hoffe, dass Lichtsteiner das Team für das Wochenende aufrichten kann und mit einem Sieg gegen Thun die Trendwende gestartet wird.
Wir sehen eine total verunsicherte Mannschaft (haarsträubende Fehlpässe, Missverständnisse), die einem abgeklärten Pilsen klar unterlegen war.
Ich hoffe, dass Lichtsteiner das Team für das Wochenende aufrichten kann und mit einem Sieg gegen Thun die Trendwende gestartet wird.
D4YW4LK3R hat geschrieben: 29.01.2026, 23:59 Defensiv kann man sich eigentlich nicht viel vorwerfen. Zu Beginn 1-2 grobe Schnitzer, dann dieser Eckball, ansonsten liess man nicht allzuviel zu.
Das du überhaupt was positives gefunden hast...
Das war von A-Z einfach schlecht und eines Fc Basel unwürdig.
Ja klar kann der Coach in 2 Tagen nicht Zaubern, aber als Profispieler muss man doch auch so was im Kopf und in den Beinen haben oder zumindest die Ehre haben alles gegen eine Niederlage zu tun.
Da war aber nix Nada. Tod und ohne Selbstbewusstsein.
Jetzt 2 Chancen die Saison wenigstens noch auf einen guten Weg zu bringen.. oder es eben definitiv zu versauen.
lpforlive hat geschrieben: 30.01.2026, 01:42Weil er sich als einziger gegen die Pleite gestemmt hat.zeni hat geschrieben: 29.01.2026, 23:15lpforlive hat geschrieben: 29.01.2026, 23:05 Alle ausser Shaq sollen sich gnadenlos schämen! Wie sind das "Profis" geworden? Der erbärmliche Absturz von einer grandiosen Meistermannschaft zu dieser lustlose und ideenlose Truppe ist kolossal erbärmlich und das hat nur mit der eigenen Einstellung zu tun. Otele, Adjetey und alle anderen die kurz vor dem Absprung stehen oder wollen: Dann verpisst euch wenn ihr keine Lust mehr habt euch den Arsch aufzureissen!
Es gibt genau zwei Spieler die sich über die gesamte Spielzeit gegen die Niederlage gewehrt haben und das sind Adjetey und Kacuri.
Shaq war bis zur 70. ein total Ausfall die Fehlpässe die er in der ersten Halbzeit hatte habe ich von ihm so noch nie gesehen.