Diese leise Hoffnung teile ich mit dir. Ich denke aber der Ergeiz und Wille muss bereits in der DNA von den Spielern drin sein. Da kann der Trainer nur noch einen kleinen Teil rauskitzeln...Landei hat geschrieben: 29.01.2026, 09:59Flachzange1981 hat geschrieben: 29.01.2026, 09:36Was ich gerne sehen würde ist eine taktisch gut augestellte Mannschaft die mit einem tollen und engagierten Einsatz einen Gegner im Griff hat wenige Chancen zulässt und ein Spiel souverän mit 2-0 gewinnt.Vodka.Rytschkow hat geschrieben: 29.01.2026, 06:55
Genau!! Wie eine Horde schreiende Gorillas auf Angriff!! Gegner überrollen!
Und bezüglich dieser Punkte habe ich aufgrund der Persönlichkeit von Steph doch die leise Hoffnung, dass wir bereits kurzfristig positive Veränderungen sehen werden.
Da habe ich Zweifel ob die Zusammenstellung vom Kader ideal ist. Es gibt doch wenige die auch bei einer Baisse oder in einem schlechten Spiel einfach alles raushauen. Ich sehe da genau ein Spieler im Kader der es tut.
Jetzt lassen wir SL das ganze Ruder erst einmal übernehmen und dann werden wir in einer Woche schauen wo wir stehen.
Ich hoffe die Geschter werden bis dann nicht noch länger...