Dschungelcamp 2026
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Dschungelcamp 2026
Die Teilnehmer:
Mirja du Mont
Umut Tekin
Nicole Belstler-Boettcher
Stephen Dürr
Samira Yavuz
Patrick Romer
Simone Ballack
Hardy Krüger
Eva Benetatou
Hubert Fella
Ariel Hediger
Gil Ofarim
Mirja du Mont
Umut Tekin
Stephen Dürr
Samira Yavuz
Patrick Romer
Simone Ballack
Hardy Krüger
Eva Benetatou
Hubert Fella
Ariel Hediger
Gil Ofarim
Re: Dschungelcamp 2026
Wie kann man einen Gil Ofarim einladen, bzw noch mit einer fetten Gage (schätze mal gegen 250'000.-) fürstlich entlöhnen, für seine dreisten Lügen, die er über Wochen und Monate aufrecht erhalten und ganz Deutschland zum Narren gehalten, bzw den Hotelstaff als Antisemiten beschuldigt hat?
Ach ja: Einschaltquoten rules
- Ist jetzt jedes Jahr eine Ex eines DFB-Spielers am Start?
- ich dachte Hardy Krüger sei tot?
- Sky Du Mont hätte ich gekannt. Seine Frau kenne ich bloss durch ihn
Den Rest? Noch nie gehört. Eva Benetatou vielleicht, aber ist glaube ich auch bloss eine Reality-TV-Hopperin.
Wohl das mit Abstand am meisten mit F-Promis-besetzte Camp ever
Den Rest? Noch nie gehört. Eva Benetatou vielleicht, aber ist glaube ich auch bloss eine Reality-TV-Hopperin.
Dschungelcamp 2027 auf irgendeiner gottverlassenen Insel (evtl. North Sentinel Island?)
- Trump
- Putin
- Kim Jong Un
- Chamenei
- Xi Jinping
- Ueli Maurer
- Mohammed bin Salam
- Alice Weidel
- Victor Orban
- Jean Ziegler
- JD Vance
- Sarah Wagenknecht
- Überraschungs-Camper: Eric Weber (Mitglied des Grossen Rates des Kantons Basel-Stadt.)
- Trump
- Putin
- Kim Jong Un
- Chamenei
- Xi Jinping
- Ueli Maurer
- Mohammed bin Salam
- Alice Weidel
- Victor Orban
- Jean Ziegler
- JD Vance
- Sarah Wagenknecht
- Überraschungs-Camper: Eric Weber (Mitglied des Grossen Rates des Kantons Basel-Stadt.)
Ich habe die Sendung noch nie gesehen, aber war das nicht mal mit Promis? Ich kenne keine einzige dieser Personen.Schambbediss hat geschrieben: 03.01.2026, 15:53 Die Teilnehmer:
Mirja du Mont
Umut Tekin
Stephen Dürr
Samira Yavuz
Patrick Romer
Simone Ballack
Hardy Krüger
Eva Benetatou
Hubert Fella
Ariel Hediger
Gil Ofarim
Da würde der Vorschlag von Taratonga mehr Sinn machen.
Basilou hat geschrieben: 03.01.2026, 17:19Ich habe die Sendung noch nie gesehen, aber war das nicht mal mit Promis? Ich kenne keine einzige dieser Personen.Schambbediss hat geschrieben: 03.01.2026, 15:53 Die Teilnehmer:
Mirja du Mont
Umut Tekin
Stephen Dürr
Samira Yavuz
Patrick Romer
Simone Ballack
Hardy Krüger
Eva Benetatou
Hubert Fella
Ariel Hediger
Gil Ofarim
Finden sich immer weniger, bzw offensichtlich kein einziger mehr. Dies obwohl mittlerweile sogar völlig unbekannte no-names 50'000 Euro Gage kassieren. Nicht zu vergessen: Wer rausfliegt darf die restlichen 14 Tage in einem 5-Sterne-Resort verbringen, gratis und franko + Begleitperson. Hin- und Rückflug Business-class...
Wikipedia:
Die höchste Gage im Dschungelcamp 2025 soll Lilly Becker mit angeblich bis zu 300.000 Euro erhalten haben, gefolgt von anderen Teilnehmern wie Yeliz Koç und Timur Ülker mit etwa 80.000 Euro; historisch gesehen hält Claudia Effenberg (2022) mit 500.000 Euro einen Rekord, aber Medienberichten zufolge könnte Cora Schumacher 2024 sogar über eine halbe Million Euro verdient haben.
Cora Schumacher, die am 3. Tag! freiwillig raus ging, weil der Lagerfeuerrauch ihr scheinbar zu schaffen machte...
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Wenn du aufgibst, dann bekommst du nur ein Bruchteil deiner Gage.Taratonga hat geschrieben: 03.01.2026, 17:40
Finden sich immer weniger, bzw offensichtlich kein einziger mehr. Dies obwohl mittlerweile sogar völlig unbekannte no-names 50'000 Euro Gage kassieren. Nicht zu vergessen: Wer rausfliegt darf die restlichen 14 Tage in einem 5-Sterne-Resort verbringen, gratis und franko + Begleitperson. Hin- und Rückflug Business-class...
Wikipedia:
Die höchste Gage im Dschungelcamp 2025 soll Lilly Becker mit angeblich bis zu 300.000 Euro erhalten haben, gefolgt von anderen Teilnehmern wie Yeliz Koç und Timur Ülker mit etwa 80.000 Euro; historisch gesehen hält Claudia Effenberg (2022) mit 500.000 Euro einen Rekord, aber Medienberichten zufolge könnte Cora Schumacher 2024 sogar über eine halbe Million Euro verdient haben.
Cora Schumacher, die am 3. Tag! freiwillig raus ging, weil der Lagerfeuerrauch ihr scheinbar zu schaffen machte...
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
BaslerBasilisk hat geschrieben: 05.01.2026, 07:34Wenn du aufgibst, dann bekommst du nur ein Bruchteil deiner Gage.Taratonga hat geschrieben: 03.01.2026, 17:40
Wikipedia:
Das ist immer wieder Thema. Abstriche werden bei vorzeitigem Abbruch sicher gemacht werden, aber wieviel dann effektiv gestrichen wird, ist nicht so klar.
Jeder der Teilnehmer hat im Vorfeld einen Vertrag mit RTL ausgehandelt und die alten Hasen (in dieser Staffel sehe ich keinen...) wissen sehr gut wie sie das Maximum aushandeln können. Als no-name ist das schwierig, aber wenn RTL z.B Oliver Kahn gerne hätte, könnte er verlangen was er will.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hardy Krüger Jr.Taratonga hat geschrieben: 03.01.2026, 16:12 Wie kann man einen Gil Ofarim einladen, bzw noch mit einer fetten Gage (schätze mal gegen 250'000.-) fürstlich entlöhnen, für seine dreisten Lügen, die er über Wochen und Monate aufrecht erhalten und ganz Deutschland zum Narren gehalten, bzw den Hotelstaff als Antisemiten beschuldigt hat?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Heute geht's los! Die Baslerin ist ja obermühsam 
Gestern kurz reingszappt.
Der neue Moderator ist ja wirklich mies. Kein Timing bei den Pointen, nix. Da waren seine beiden Vorgänger viel besser.
Der neue Moderator ist ja wirklich mies. Kein Timing bei den Pointen, nix. Da waren seine beiden Vorgänger viel besser.
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
Gil Ofarim die Sau behauptet er habe eine „Verschwiegenheitsklausel“ und könne daher nicht über seine grosse Lüge Auskunft zu geben. Ich glaube dem kein Wort! Genau darum wurde er ja von RTL eingeladen, damit ordentlich Beef im Lager entsteht. Niemand will ein friedliches, entspanntes Kandidatenfeld sehen. Es soll knallen und intrigiert werden.
Zuletzt geändert von Appendix_2 am 24.01.2026, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Da wird die Produktion garantiert eingreifen
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Diese Ariel schreit ja nur bei der Prüfung 
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
Kandidatin für alle weiteren Prüefungen
Läuft das eigentlich auch unter "outing" wenn man zugibt, dass man sich diesen übelsten TV-Trash reinzieht? Tiefer kann das Niveau ja nicht sinken als in solchen Formaten. Aber der Dschungel ist das einzige Format das ich schaue. Da gibt es ja mittlerweile unzählige, alles 1:1 der selbe Müll.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Appendix_2 hat geschrieben: 25.01.2026, 00:39
Läuft das eigentlich auch unter "outing" wenn man zugibt, dass man sich diesen übelsten TV-Trash reinzieht? Tiefer kann das Niveau ja nicht sinken als in solchen Formaten. Aber der Dschungel ist das einzige Format das ich schaue. Da gibt es ja mittlerweile unzählige, alles 1:1 der selbe Müll.
dschungelcamp ist kult!
Schambbediss hat geschrieben: 25.01.2026, 11:54Appendix_2 hat geschrieben: 25.01.2026, 00:39
dschungelcamp ist kult!
Wenn ich Schullehrer wäre, würde ich statt ein Buch gemeinsam zu lesen und anschl. zu diskutieren, die Dschungelstaffel anschauen und anschl. eine Probe schreiben lassen, deren Note dann auch ins Zeugnis einfliesst.
Es ist tatsächlich jeweils ein spannendes Sozialexperiment.
Viel besser als alle anderen Trashformate.
Waldfest hat geschrieben: 25.01.2026, 13:01 Es ist tatsächlich jeweils ein spannendes Sozialexperiment.
Meine Frau hasst! Reality-TV, aber so richtig. Mir zuliebe hat sie vor ca. 10 Jahren das Dschungelcamp mit mir zusammeng geschaut. Jetzt freut sie sich jeden Januar auf die neue Staffel
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 25.01.2026, 13:09Waldfest hat geschrieben: 25.01.2026, 13:01 Es ist tatsächlich jeweils ein spannendes Sozialexperiment.
Meine Frau hasst! Reality-TV, aber so richtig. Mir zuliebe hat sie vor ca. 10 Jahren das Dschungelcamp mit mir zusammeng geschaut. Jetzt freut sie sich jeden Januar auf die neue Staffel
Sehe da gewisse Parallelen zu Modern-Talking: kein Mensch wollte zugeben, dass er eine Schallplatte (ja, wir hörten Musik noch auf Vinyl) von denen zuhause hatte, aber MT war stets immer auf Platz 1 der Charts
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
Mit dieser Hohlbratze Ariel hat die Schweiz (nach der Zürcher Giftspritze Miras) einen weiteren Symphatiebolzen nach Australien geschickt. Vincent Raven war da noch mit grossem Abstand der intellektuellere CH-Export ist als die beiden Dumpfbacken mit lowem IQ
Ha mi kaputt glache
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
jetzt musste sie mit gil und eva zur prüfung und... sie trat nicht an obwohl die andern beiden wollten. ayayay dat riescht nach ärger
Ich schaue mir so Zeugs bewusst nicht an. Allerhöchstens irgendwelche Zusammenfassungen.
Ich habe viel zu fest Angst, das es mir (analog Zigaretten) gleich den Ärmel reinnimmt.
Ein Kumpel von mir hat diesen Fehler gemacht und der schaut sich auch Bachelor, xxx-Islands und all den ganzen Bruch an.
Ich habe viel zu fest Angst, das es mir (analog Zigaretten) gleich den Ärmel reinnimmt.
Ein Kumpel von mir hat diesen Fehler gemacht und der schaut sich auch Bachelor, xxx-Islands und all den ganzen Bruch an.
Das Schönste am Älterwerden ist, dass man noch nicht tot ist
- Uschi Glas
- Uschi Glas
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ash hat geschrieben: 27.01.2026, 13:33 Ich schaue mir so Zeugs bewusst nicht an. Allerhöchstens irgendwelche Zusammenfassungen.
Tu es! ich schau auch nur den dschungel. ist für mich das beste trash format. den rest gebe ich mir nicht.
Schambbediss hat geschrieben: 27.01.2026, 17:49ash hat geschrieben: 27.01.2026, 13:33 Ich schaue mir so Zeugs bewusst nicht an. Allerhöchstens irgendwelche Zusammenfassungen.
Tu es! ich schau auch nur den dschungel. ist für mich das beste trash format. den rest gebe ich mir nicht.
Dito
Ariel bitte Baselverbot geben.
Eine Schande für unsere Stadt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 27.01.2026, 20:17 Ariel bitte Baselverbot geben.
ich kannte die überhaupt nicht bis zum camp. wie kam die überhaupt ins fernsehen?! die ist ja erst 22 oder so... ich nehme an durch irgend 'ne andere realityshow aber wie kam die in diese realityshow?
Waldfest hat geschrieben: 27.01.2026, 20:17 Ariel bitte Baselverbot geben.
Die spricht ganz komischen Hochdeutschakzent... Ihre Tante heisst Ülmaz oder so. Muss nichts heissen, aber die kommt nicht wie eine Baslerin rüber, auch wenn es bei Euch sicherlich auch primitive, niveaulose, strohdumme Blondinen mit Botoxlippen ohne jegliche Manieren hat.
Dass es da tatsächlich noch alle geschafft haben sich unter Kontrolle zu haben und nicht gewalttätig wurden (Chlapf a Gring), erstaunt mich. Würde bei so einem Fall nicht der sofortige Ausschluss folgen und zugleich die ganze Gage gestrichen werden, wäre die Göre zumindest im Teich gelandet wenn nicht ins Plumpsklo gerutscht