Hass thread!

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Ja, Ghosting habe ich letzthin im persönlichen Rahmen auch erlebt.

Und in der Arbeit Fehler gemacht? Sofort sagen, was Sache ist (ausser man kann es selber kurz ausbügeln) und dazu stehen. Und am besten später noch kurz erklären, wie es dazu kommen konnte. Weil nur so kann man den Schaden begrenzen. Und man schafft damit Vertrauen.

Ghosting kann im persönlichen nie eine Lösung sein. Es ist nicht schön, enttäuscht zu werden. Schon gar nicht von Leuten die man mag. Und umgekehrt ist es dasselbe. Aber das gehört zum Leben und es ist auch eine Frage des Respekts, dazu zu stehen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Taratonga hat geschrieben: 24.12.2025, 16:50
Somnium hat geschrieben: 24.12.2025, 16:32 Ernsthaft:

Du hast dieses „Spiel“ heute tatsächlich mitgespielt?

Ich arbeite sehr, sehr gerne in meinem Team (30 KollegInnen und nicht ein einziges Arschloch darunter!), das Beste das ich in 35 Jahren hatte, wirklich top.

Aber ja, ich war nahe dran auszurasten, musste 20 min raus, ein paar Zigis ziehen um mich zu beruhigen, sonst wäre ich ab morgen arbeitslos und ich wäre meines Lebens nicht mehr froh, dass ich wegen diesem Wixer mein tolles Team verloren hätte.

Interessant dass sich so ein tolles Team unter so einer Führungsperson bildet und erhalten bleibt. In dem Fall bleibt wohl nur zu hoffen, dass du bald einen neuen Chef bekommst.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Die Weihnachtszeit ist vorbei, aber die Leute in den Läden sind immer noch high. Kaufrausch. Stehen überall orientierungslos rum. Am besten mit Mobile sicher dort, wo sicher "keine" Leute durch müssen.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

SubComandante hat geschrieben: 31.12.2025, 16:53 Die Weihnachtszeit ist vorbei, aber die Leute in den Läden sind immer noch high. Kaufrausch. Stehen überall orientierungslos rum. Am besten mit Mobile sicher dort, wo sicher "keine" Leute durch müssen.

50% auf Alles (bzw Mode-Accesoires): krank wie die "Weiber" sich heute auf einen Stapel Handtaschen stürzten und sich gegenseitig aus den Händen rissen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hat bestimmt schon jemand geschrieben, egal:

Linkssteher auf Rolltreppen, ganz besonders in Stosszeiten.

Eigentlich eine Nichtigkeit, aber nein, Hass

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Taratonga hat geschrieben: 16.01.2026, 15:36 Hat bestimmt schon jemand geschrieben, egal:

Linkssteher auf Rolltreppen, ganz besonders in Stosszeiten.

Eigentlich eine Nichtigkeit, aber nein, Hass

Wenn wir gerade dabei sind. Hass diesem neuen Trend, dass man sich in Tram und Bus immer direkt vor die Tür stellen muss mit seinem scheiss Handy in der Hand obwohl genügend Platz im ganzen ÖV wäre. Stellt euch verdammtnochmal woanders hin oder macht zumindest Platz für die Leute, welche aus- und einsteigen wollen. Adressiert an Gen Z und Alpha. Was stimmt mit euch nicht ihr fucking Smartphone-Zombies. :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

e riese Hass uf dä Huso, womer d Switch 2 usem Briefkaste klaut het  :mad: :mad: ​​​​​​​ :mad:
Mini Fründin isch im Spital und ha se welle überrasche, indem ich hüt zobe online chum und mit ihre e Rundi Spiel ... das gheit jetzt ins Wasser ...
ich wünsch dr d Pest an Arsch!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bam-Bam hat geschrieben: 22.01.2026, 18:59 e riese Hass uf dä Huso, womer d Switch 2 usem Briefkaste klaut het  :mad: :mad: ​​​​​​​ :mad:
Mini Fründin isch im Spital und ha se welle überrasche, indem ich hüt zobe online chum und mit ihre e Rundi Spiel ... das gheit jetzt ins Wasser ...
ich wünsch dr d Pest an Arsch!
Dann schau das an - es gibt Leute, die was dagegen machen. Aber ja, ich bin bei Dir bezüglich Hass.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Ja, den finde ich echt genial!
Wie ist das rechtlich bei uns? Darf man das machen?  :D
Das habe ich mir schon mehrmals überlegt ...

Mein Kollege arbeitet bei der Post und es ist scheinbar ein Volkssport gworden, Pakete zu klauen ... wie armselig ...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

.....
Zuletzt geändert von SubComandante am 23.01.2026, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

ash
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ash »

Ich hasse nichts und niemanden. Ausser dumme Leute (subjektiv, ich weiss) und Zecken.
Das liegt wohl daran das ich regelmässig Boxen gehe und Death-Metal höre.

Boxen ist super. Frustbabbau, man kann irgendwo reinhauen!!!! Man kann beim Schlagen stöhnen, den Namen seines Feindes brüllen und es ist einfach geil und sehr entspannend.
Death-Metal macht einfach glücklich.

Lasst die Sonne in Euer Herz. 
Geht Boxen und hört Death-Metal.
Das Schönste am Älterwerden ist, dass man noch nicht tot ist
- Uschi Glas

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Walliser Gericht lässt Barbetreiber Jacques Moretti frei
https://www.bazonline.ch/crans-montana- ... 1680875820

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Somnium hat geschrieben: 23.01.2026, 17:31 Walliser Gericht lässt Barbetreiber Jacques Moretti frei

Geld regiert die Welt

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 23.01.2026, 17:31 Walliser Gericht lässt Barbetreiber Jacques Moretti frei

Was für eine Schande! Zum Einen ist das eine Faust in die Fresse für die Familien und Überlebenden und zum Anderen das Bild welches die Schweiz hier abgibt: bestätigt die Stereotypen für alle CH-Vorurteile: Mit Geld kannst Du hier Deine Freiheit erkaufen. Das erwartet man von einer korrupten Bananenrepublik.

La Repubblica:

https://www.repubblica.it/cronaca/2026/ ... P3-S1-F-PP

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Taratonga hat geschrieben: 23.01.2026, 20:18 Was für eine Schande! Zum Einen ist das eine Faust in die Fresse für die Familien und Überlebenden und zum Anderen das Bild welches die Schweiz hier abgibt: bestätigt die Stereotypen für alle CH-Vorurteile: Mit Geld kannst Du hier Deine Freiheit erkaufen. Das erwartet man von einer korrupten Bananenrepublik.
Dieser Typ hat kein Geld. Er hat Schulden. Sollte er dennoch sich freigekauft haben, dann mit fremden Geld.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basler Beobachter hat geschrieben: 23.01.2026, 21:11
Taratonga hat geschrieben: 23.01.2026, 20:18 Was für eine Schande! Zum Einen ist das eine Faust in die Fresse für die Familien und Überlebenden und zum Anderen das Bild welches die Schweiz hier abgibt: bestätigt die Stereotypen für alle CH-Vorurteile: Mit Geld kannst Du hier Deine Freiheit erkaufen. Das erwartet man von einer korrupten Bananenrepublik.
Dieser Typ hat kein Geld. Er hat Schulden. Sollte er dennoch sich freigekauft haben, dann mit fremden Geld.

Scheinbar von einem Kumpel

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Taratonga hat geschrieben: 23.01.2026, 20:18

Was für eine Schande! Zum Einen ist das eine Faust in die Fresse für die Familien und Überlebenden und zum Anderen das Bild welches die Schweiz hier abgibt: bestätigt die Stereotypen für alle CH-Vorurteile: Mit Geld kannst Du hier Deine Freiheit erkaufen. Das erwartet man von einer korrupten Bananenrepublik.

La Repubblica:

Ich bin natürlich auch nicht begeistert, aber die Medien schreiben in den Schlagzeilen natürlich alle nur von der Kaution. Was man nur im Kleingedruckten liest: "Moretti darf die Schweiz nicht verlassen und musste sämtliche Ausweisdokumente beim Staatsanwalt hinterlegen. Zudem ist er verpflichtet, sich täglich bei einer Polizeistelle zu melden."

Ich denke mal, das sollte reichen damit er nicht abhaut (insbesondere das Hinterlegen der Ausweisdokumente). Eingesperrt wird er dann hoffentlich, wenn ein Gerichtsurteil gesprochen ist.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Basilou hat geschrieben: 23.01.2026, 22:24
Taratonga hat geschrieben: 23.01.2026, 20:18

La Repubblica:

Ich bin natürlich auch nicht begeistert, aber die Medien schreiben in den Schlagzeilen natürlich alle nur von der Kaution. Was man nur im Kleingedruckten liest: "Moretti darf die Schweiz nicht verlassen und musste sämtliche Ausweisdokumente beim Staatsanwalt hinterlegen. Zudem ist er verpflichtet, sich täglich bei einer Polizeistelle zu melden."

Ich denke mal, das sollte reichen damit er nicht abhaut (insbesondere das Hinterlegen der Ausweisdokumente). Eingesperrt wird er dann hoffentlich, wenn ein Gerichtsurteil gesprochen ist.
Genau. 
Untersuchungshaft ist keine Strafe. sie dient dem Schutz der Strafuntersuchung. Schuld stellt das Gericht fest, nicht die Untersuchungsbehörde. 

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Death penalty wäre hier durchaus angebracht

https://www.blick.ch/ausland/urteil-in- ... 48951.html

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Impfkritiker Arschlöcher demonstrieren in St. Gallen mit Rechtsextremen Rechsexkrementen
https://www.bazonline.ch/st-gallen-poli ... 2372304558 (Abo-frei!)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Nützliche Idioten next Level…:

Schweizer Trychler läuten in Moskau für «Freundschaft mit Russland»
https://www.bazonline.ch/moskau-schweiz ... 7695958629 (BaZ-Abo!)

Antworten