Usswärtsfahrer hat geschrieben: 18.01.2026, 23:23
JohnFranklin_ hat geschrieben: 18.01.2026, 18:19
Ihr könnt mich jetzt wieder anfeinden. Aber dieser Fussball ist nicht zum Aushalten. Da bringen auch 20 Transfers nichts.
Nichts und wieder nichts. Kein Konzept. In jeder Pause wird es schlimmer.
Und wen würdest du denn als Alternative vorschlagen?
Nicht dass ich auf deine Meinung gross was gebe, für das ist mir dein monatelanges Gehate viel zu einseitig (und ich bin alles andere als ein Maginin-Fan). Mehr um herauszufinden ob du etwas mit Substanz beitragen kannst oder ob ich dich zur Hauenstein-/Schatschiri-/usw.-Fraktion zählen kann.
Ich bedaure es, wenn Du meine Beiträge als gehate siehst. Ich habe lediglich Infos geteilt, die mir von einer mir direkt bekannten Person mit direktem Bezug zur ersten Mannschaft mitgeteilt wurden. Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen und die sind - aus meiner Sicht - absolut konsistent mit dem, was abläuft und wie Magnin (auch nach dem gestrigen Spiel) kommuniziert.
Mit Ausnahme von der Zeit mit Sforza oder Vogel habe ich hier drin - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - noch nie eine Trainerentlassung gefordert und immer zu Geduld gemahnt.
Gute Führung wäre allerdings, die Ausnahmesituation, in der es zu handeln gilt, zu erkennen. Und aus meiner Sicht liegt die ganz klar vor, da bei mir schon lange alle Alarmglocken läuten aufgrund der Art, wie Ludo kommuniziert, aufgrund dem, was ich auf dem Feld beobachte und aufgrund der Infos, die mir genannt wurden. Alles passt zusammen und es ist nicht zum Wohl des FCB.
Wenn mir LM und das Team das Gegenteil beweisen - nosogärn! Ich bin der erste, der dann hier zu Kreuze kriecht und Kreide frisst.
Ich persönlich kann einfach schon seit sehr Langem keine Spielidee erkennen, egal wie gut oder schlecht die Spieler sein mögen. Aber eben - vielleicht kann mir jemand auch die Spielidee vom Magnin-Fussball erklären, unter Laien. Und eben -es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die einfach nur schlechter werden seit Monaten. In letzter Zeit übrigens hat mich auch die Entwicklung von Leroy erschreckt - einer meiner Lieblingsspieler, der nur noch ein Schatten seiner früheren Leistungen ist.