Quo hat geschrieben: 17.01.2026, 12:01
Schatschiri hat geschrieben: 17.01.2026, 11:17
Quo hat geschrieben: 17.01.2026, 11:08
Du gehst also davon aus, dass unsere Sportkommission ohne Gerüchte untätig ist? Deine negative Einstellung unseren Verantwortlichen gegenüber ist schon fast krankhaft...
Also ich finde es eher negativ da solche Dinge reinzuinterpretieren
die ich weder geschrieben, noch gemeint habe, nur weil ich es bin.
Ich freue mich lediglich, dass man nicht aufgibt und sich nicht mit Brojeti zufrieden gibt nach der Gregoritsch Absage. Hätte ja sein können nach Stuckis Worten.
Ausserdem wie viele Leute haben mir hier erzählt, dass man keinen Otele Ersatz brauche und Stucki niemanden holen werde. Jetzt sind wir ja am BVB Juwel dran. Letztes Jahr hat man im Winter alles richtig gemacht und die benötigten Positionen geholt und ich hoffe, dass dies erneut der Fall sein wird. Wir brauchen einen Stürmer und einen Flügel (bei Otele Abgang) und wir werden um die Meisterschaft mitspielen können, wenn es Magnin schafft die Problemzonen zu beheben.
Merkst du, wie du dir schon wieder widersprichst? Weil ein paar Leute erzählen,
dass Stucki niemanden neu holen wird, glaubst du das und traust ihm erst wieder einen Transfer zu, wenn du Gerüchte hörst. Du gehst also davon aus, wenn du nichts hörst, wird auch nichts gemacht.
Auch hier erneut eine Interpretation die ich so weder gesagt noch gemeint habe.
Liest du dir deine unsinnigen Interpretationen überhaupt durch bevor du sie abschickst? Vielleicht könntest du mal aufhören ständig irgendwelche Dinge zu unterstellen die ich nie geschrieben habe und dafür mal auf die Sache eingehen? Ich denke, ich weiss selbst besser was ich meine als du
Ich habe den Leuten hier im Forum nicht geglaubt nicht Stucki.
Zurück zum Thema: Wenn die Gerüchte sich bewahrheiten (Abgang Otele und Barisic, Zugänge: Duranville und Stürmer) würde ich dies für eine sehr kluge Transferphase halten. Hoffen wir, man kann die Ziele holen und es gibt nicht wieder eine Absage a la Gregoritsch.